LSH

Normale Version: Sichtung: Oben-Ohne-Latina in E43, 2. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon ein paar mal ist mir in E43 (gestern Zimmer 8...) eine Latina aufgefallen, die ohne BH mit eingeölten Titten in der Tür steht 8o – macht einen auf megageil – war da schon mal jemand drin?!

latinalover, der bei zu offensiver Anmache meistens skeptisch wird!
Nein , bei dem Mäuschen war ich noch nicht .
Hi,

da du ja bei ihr warst Latinalover kannst du sie bestimmt ganz genau beschreiben....
du warst doch bei ihr, oder??

Auch die Arbeitszeiten wären nicht schlecht wenn du die weist....

danke dir

Gruss
Joe

der sich fragt ob es sich trotzdem lohnen könnte Augen Roll
Hallo Latinalover,

mir ist die Lady bisher noch nicht aufgefallen. Würde mich ebenfalls interressieren, wie sie aussieht, wie alt und ob Du sie am Tag oder in der Nacht angetroffen und gesehen hast quest

Auch ich danke Dir im voraus Beifall


Wenn ich sie in der Zwischenzeit sehen sollte, qwerde ich berichten gD


Gruß Heinz
Die Chica iist gar nicht zu verfehlen, da sie als einzige (...im gesamten BHV) ohne BH in der Tür steht! Habe sie gestern gegen 18:00 angetroffen - vermute, dass sie ausschließlich in der Tagschicht werkelt.

latinalover, der sie mittlerweile besucht hat - Wdh. muss jedoch nicht sein...
hi,
dann könntest du sie ja auch mal genau beschreiben, nicht das ihr plötzlich kalt wird und sie was an hat und alle vorbeilaufen Augen Roll
Sind die titten denn wenigstens gross und natur?

Dann war es also wie vermutet, die meisten die vor der tür auf obergeil machen, taugen drinne fast nix mehr!
Aber abzocken wollte sie dich doch nit oder?

gruss joe
Alter ca. 30+, schwarze Haare - hochgesteckt, nuttig geschminkt - Figurtyp so ähnlich wie Estefania/PH - Titten könnten leicht nachgebessert worden sein - für TF auf jeden Fall zu gebrauchen - ansonsten nicht empfehlenswert!

latinalover, der hofft, dass diese Infos jetzt ausreichen...