LSH

Normale Version: Thai Mee T27 Zi. 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rick75

Nach einiger Zeit als read-only mein erster Bericht hier im Forum. Ich war gestern gegen 22.00h im BHV unterwegs. Die meisten Zimmer waren geschlossen, so bin ich schließlich bei Mee (oder so ähnlich) in der T27 gelandet.

Sie ist nach eigenen Angaben 25 Jahre alt (könnte stimmen). Die Kleine ist ca. 1,60 groß und hat im Gegensatz zu den meisten Thais schon ein paar kleine Speckröllchen am Körper, die mich aber nicht weiter gestört haben - hat eber sonst eine ganz gute Figur mit netten B-Cups und ist (nicht frisch) rasiert. Sie machte an der Tür sonst einen sehr netten Eindruck und auf meine Frage hin wurden 30€ für FO und GV genannt. Downgraden habe ich nicht versucht. Also nach kurzem Small-Talk rein zu ihr.

Nach dem Ausziehen Waschung durch sie, danach aufs Bett. Dort bestimmt erstmal 10 Minuten mit der Kleinen rumgekuschelt. Irgendwann fing sie dann mal an, dass Anfassen 10€ extra kosten soll. Hab ihr gesagt, dass sie das vergessen kann und ich gleich wieder gehe (sie hatte auch noch kein Geld von mir gesehen). Damit hatte sie es dann wohl mit dem Nachkobern aufgegeben, Anschließend gabs dann ein paar zärtliche Küsse (keine ZK) und weitere Streicheleinheiten. Dann gings mit dem FO weiter. Im großen und ganzen recht gefühlvoll. Zwar nicht das absolute Highlight aber angenehmes Abwechseln zwischen Umkreisen der Eichel mit der Zunge, dann ganz in den Mund rein und Ablecken meiner Eier. Dann gings weiter wie vorher mit gegenseitigen Streicheleinheiten und Fingern bei ihr. Sie schloss dabei die Augen und stöhnte leise vor sich hin - konnte man fast glauben, dass es ihr gefällt. Irgendwann wollte ich dann ficken. Sie also auf mich drauf und fragte erstmal, ob sie ein Kondom nehmen soll (macht also scheinbar auch AO). Ja klar, AO ist mir dann im Laufhaus doch ein bisschen zu riskant. Der Ritt war dann auch ganz angenehm. Da ich ziemlich geladen war habe ich nach vielleicht 5 Minuten den Gummi gefüllt. Danach gabs dann noch gefühlvolles Rumkuscheln bis sie schließlich den Gummi demontierte und mich mit Zewa apputzte. Dann versuchte sie noch mit ein paar Streicheleinheiten, klein Rick nochmal groß zu bekommen - dafür wars dann gestern doch ein etwas zu langer Tag. Von ihr also überhaupt kein Zeitdruck, auch wenn sie irgendwie gestern schon ziemlich geschafft aussah.

Schließlich nochmal Waschung durch sie. Netter Small-Talk zum Schluss, kleines Küsschen zum Abschied und raus aus dem Zimmer. Hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ca. 20-30 Minuten war ich bei ihr drin.


Nach ihren Angaben wohnt sie in dem Zimmer und arbeitet dort wohl täglich von ca. 13.00 bis nach Mitternacht. Sie bleibt wohl auch erstmal dort, will nur im Dezember in Thailand ihre Familie besuchen. Macht auch Massage für 50€ und dann halbe Stunde.

Alles in allem ist sie schon zu empfehlen. Akzeptables Aussehen und bis auf den Nachkoberversuch sehr nette Art. Für 30€ eine Empfehlung. Werde sie sicherlich mal wieder besuchen.
Zitat:Irgendwann wollte ich dann ficken. Sie also auf mich drauf und fragte erstmal, ob sie ein Kondom nehmen soll (macht also scheinbar auch AO). Ja klar, AO ist mir dann im Laufhaus doch ein bisschen zu riskant.

Hast du Sie Anal gebügelt?
AO = Anal ohne!

Gruß Pusti
Zitat:Original von Pusti

Hast du Sie Anal gebügelt?
AO = Anal ohne!

Gruß Pusti
AO bedeutet im allgemeinen "Alles Ohne" = Ficken ohne Kondom.
@Rick75,

vieleicht klärst du uns mal auf, ob AO drin war, sonst fragen hier noch mehr nach der Gretel. :tongue:

gruß

grandpa

der nur mit Gummi fickt. :ausr:
Hallo,

ich habe vor kurzem eine Thai in der Taunus 27, Z. 3, angesprochen, bzw. sie hat mich angemacht, auf die die Beschreibung der Thai zutrifft.
Mir hatte sie damals franz. ohne und ficken für 25,-- Euro angeboten.

ZK und Anal hatte sie damals verneint.... :ausr:

Obwohl sie einen ganz netten Eindruck auf mich gemacht hatte, bin ich weiter gegangen.

Gruß Heinz
Zitat:AO bedeutet im allgemeinen "Alles Ohne" = Ficken ohne Kondom.

Danke. Da war ich anscheinend falsch informiert

Rick75

Zitat:vieleicht klärst du uns mal auf, ob AO drin war, sonst fragen hier noch mehr nach der Gretel.

AO (also Ficken ohne Gummi) ist möglich, sonst hätte sie sich die Frage ob sie ein Kondom benutzen soll, sparen können. Ob das dann Aufpeis kosten soll, kann ich allerdings nicht sagen - für mich kommt halt nur mit Gummi in Frage.

Grüße
Rick