LSH

Normale Version: Neuzugang Sternstr. 140 tabul. Sabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

RedLighter

[Bild: 4.jpg]

leckerer body und tabuloser spitzenservice Big Grin

http://www.club-stern-lu.com
Zitat:Original von RedLighter
... und tabuloser spitzenservice Big Grin ...
und wo ist der bericht? Wink

RedLighter

ich schreib keine berichte ich mach für lustscout nur die werbeanzeigen Big Grin

guckst du HIER
Hallo Freunde!
Also so neu ist der Neuzugang in der Sternstrasse 140 nicht, Sabrina war im Frühjahr für einige Wochen da, war dann den Sommer über in Brasilien zu Hause und ist jetzt wieder für einige Wochen hier. Da ich ein großer Fan von ihr bin, bin ich natürlich gleich als ich sie auf der Homepage entdeckte, hin und wurde auch wie früher nicht enttäuscht. Tolle Figur, netter Smalltalk, ihr Deutsch ist allerdings immer noch nicht so gut, schöne Perfomance in mehreren Stellungen (Ich hatte 1 Std. mit Badevergnügen für 150 € (in etwa?). Damit kam ich dann tatsächlich gegen Ende der Stunde noch ein zweites mal durch intensiven Handeinsatz, was sonst bei mir nicht immer so schnell zu erwarten ist. Also für mich eine Gretel, zu der ich gerne wieder gehe, so lange sie denn hier in LU ist.
fröhlich

(Gibt es eine Möglichkeit, die Berichte über sie von früher irgendwie zusammenzuführen, oder besser neues Thema, weil zu lange Zeit dazwischen?)