LSH

Normale Version: Styleabhängige fehlende Icons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nabend leutz,

das die von mir angebotenen diversen LSH-Styles eifrig genutzt werden freut mich natürlich ausserordentlich.

da ich im standard-AVARICE hier meine zeit verbringe fallen mir natürlich einige stylespezifische fehler nicht auf.

DAHER MEINE BITTE AN EUCH:

schreibt hier mal bitte die fehler auf die euch im jeweiligen STYLE (Layout d. Foums) auffallen.

und bitte immer den style dazuschreiben den ihr benutzt!


Avarice
Armageddon
cleanWhite
OfficeStyle
RedStyle
silverstar
technology


DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

gum, der dann demnächst alles auf vordermann bringt
Ich verwende Standard-Avarice, und wenn ich nicht eingeloggt bin, ist links neben dem XXX-Spezilitäten-Forum nur ein Kreuz als Platzhalter zu sehen. Dort soll wahrscheinlich ein Kasten mit einem Schloss stehen, weil man als RO dort nicht reinkommt.
also wenn ich ausgeloggt bin sehe ich im avaricestyle keine X ....

gum
Komisch, bei mir sieht man in Deinen oberen Kringel nur ein Kreuz, ich schicke dir mal einen screenshot per mail...

Hier die Verknüpfung zu dem Icon:
[Bild: onclosed.gif]

Da sieht man bei mir auch nur ein Kreuz, in diesem Thread...
Hallo

Ich nutze "silverstar". Da fehlen die Icons für
Antworten
Zitat
Editieren
Melden
[Go]
Email
Homepage
Suche
Profil
PM

Und Profil ist nicht der Link zum Profil sondern eher "In die Liste der Freunde aufnehmen"

Trotzdem ein schönes, unauffälliges Design!
Jetzt ist das Symbol mit dem Schloss da...
hi gum,

im "siver star" fehlt das neu hinzugekommene bild für "Forum ist ein externer Link" url:http://www.lustscout.to/wbboard/images/s...r/link.gif

gruß Skipper69
Habe gerade zu von Standard zu RedStyle gewechselt und find den recht ansprechend.
Ein kleiner "Fehler" stört bei mir ein wenig: Auf manchen Seiten (Unterforen z.B. NRW) wird alles insgesamt schmaler dargestellt, so daß oben im Menue START nicht mehr neben FAQ kommt, sondern in der Reihe darunter und zentriert. Die Übergange von schmal zu breit sind immer etwas ungewohnt. Vielleicht liegt's auch bei mir am Browser (Firefox)?

gruß, klotzman