LSH

Normale Version: Thai Didi, E55 ganz oben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit!

Gehöre auch zu den mit-zettel-aus-forum-rumläufern, schreibe aber trotzdem mal:

Nachdem meine Favoritinnen (Fernanda, Sanita) nicht da waren, wollte ich dann doch nicht unverrichteter Dinge nach Hause und bin bei Didi, einer Vietnam-Thai, ca. 160cm, B-Cups, schlank, schöne Haut, durchschnittliches Gesicht, aber nettes Lächeln, hängengelieben. 30€ für FM, GV, Anfassen + Lecken. Nahm ich dann, nachdem davor alle Gretels bei Anfragen nach diesem Service nicht von 50€ abzubringen waren. Sie spricht wenig deutsch, etwas mehr englisch. Waschung selbst, sie wartete so lange auf dem Bett und kümmerte sich dann sofort langsam und vorsichtig um meine Eier, wobei sie auch ihre Fingernägel ganz vorsichtig einsetzte, ohne aber irgendwie Schmerzen zu verursachen. Dann Gummi montiert und schön geblasen. Wollte sie dann auch lecken und merkte dann schnell, warum sie damit kein Problem hatte: Dank reichlich Gleitgel verging mir der Spass daran leider schnell... :kotz

Dafür dann gleich missioniert, was aufgrund desselben Gels sehr gut ging. Sie war dabei eher passiv und ging nicht besonders mit, aber nach einiger Zeit kam so ein leichtes Stöhnen, als ob Ihr was wehtun würde (nein, nach Lustgefühlen klang es weniger...). Ich habe daraufhin verlangsamt und Sie fing plötzlich an, ihre Muschi-Muskeln einzusetzen. Auch mit den Fingern übte sie leichten Druck auf den Schaft aus und auf diese Weise war es dann auch bald vorbei.

Anschliessend hat sie sich mehrmals bei mir bedankt ?( ?(

Insgesamt eine durchschnittliche, aber korrekte Nummer. Geringer Wiederholungsfaktor.

Die Gretels im LK sahen allesamt besser aus, wollten sich aber ums Verr... nicht unter 50€ lecken lassen...! Eine deutsche Gretel in A im 1. OG wollte sogar 80€!!

Wo gibt es ordentliches 69 zu vernünftigem Preis??

Bystander, der sich noch nicht sicher ist, ob er das BHV gut finden soll...
Hi bystander,
es gibt 5 Zimmer in 'E55 ganz oben'. Sagst Du's uns noch genauer?
Was heißt denn 'Vietnam-Thai'? Ein Mischling oder eine Thai aus Vietnam oder eine Vietnamesin aus Thailand. ?(
An einer Vietnamesin wär' ich z.B. deutlich mehr interessiert als an einer Thai...

Gruß
Basilio
Sorry, hab die Nr. vergessen. War aber ein Zimmer auf der Stirnseite, daß sich von der Tür nach rechts ausdehnt.

Sie ist halb Vietnam halb Thai lt. ihrer Aussage.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß,
B.
sie ist in zimmer 54 jeden tag... war gestern auch da... fand den service eigentlich ganz OK...
soo muss jetzt leider weg.. bericht folgt die tage

beste grüße
fp