LSH

Normale Version: E43 Z19 Polin Anna Achtung AZF !!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War eben bei "Anna", Polin. Zeit ca. 01:00 E43, Zimmer 19, 4.Stock. Süßes Engelsgesicht mit langen schwarzen glatten Haaren. Ca. 1,65 groß, hochhack. schw. Schuhe. Stand etwas schüchtern in der Tür. Ich mußte erst mal warten, bis dieser Mensch mit Rucksack, der alle Häuser abläuft wieder weg war. Bin dann zu ihr und wir haben uns auf 25 Euro geeinigt (ohne Handeln). Standard " Blasen + Ficken mit Gummi, Anfassen... ). Sie ist angebl. erst seit 2 Wochenihier.

Sie hat eine schöne Figur und ist ganz rasiert. Ich habe ihr ein paar nette Komplimente gemacht (was ja auch nachvollziebar ist, bei dem Aussehen)
Im Zimmer gezahlt.
Waschung: no
auf's Bett und sofort ! den Gummi drüber. Versuchte vorher bereits ein bißchen Small-talk. Keine Reaktion.
Sie legte sich dann mit dem Rücken so auf meine Brust, daß ich nichts sehen konnte. Ich glaube, die hat meinen Kleinen nicht einmal im Mund gehabt. Hat sich jedenfalls nicht so angefühlt. Sie dann nach 2 Minuten: "Ficken?"
Ich in Missio-Stellung vielleicht 2 Minuten Sport getrieben. Dabei wollte ich ihr zärtlich auf die Schulter und die Brust küssen. Sie: "nix Küssen". Ich natürlich langsam enttäuscht und nach 30 sek. gefragt, ob wir uns mal umdrehen wollen (da ich ja sowieso nicht küssen durfte, dachte ich mir - schaue ich sie wenigstens richtig dabei an). Ich also rausgezogen und im Präser waren o,ooooooo1 Liter Flüssigkeit. Daraufhin brach sie ab und meinte, ich wäre schon gekommen. Da gab's kein Reden und verhandeln mehr. Ich sollte nochmals 25,- zahlen. Sie stand einfach auf, zuckte mit den Schultern, machte "Pfffhh" und zog sich die Schuhe an :middle Kein Wort mehr von ihr. Fummelte noch irgenwas rum, ging in's Bad und schaute mich nicht mal mehr an. Also ich war garantiert nicht unhöflich, war nicht verschwitzt oder sonstwas. So ne Tussi habe ich echt noch nicht erlebt. Hoffentlich kriegt die keinen Freier mehr ab.
Fazit: die Nummer war 5,- Euro wert (Aussehen und 3 Min. Bumsen), hätte noch gefehlt, das sie sagt "Ausziehen: nix".
Bin total frustriert nach Hause gefahren. :cuss :cuss :cuss
Hallo Herr Lehmann,

das war leider nichts, aber auch ich habe bereits reichlich Lehrgeld zahlen müssen.
Die "Anna" habe ich, wenn ich micht nicht ganz toll verguckt haben sollte, ebenfalls schon angetroffen. Dabei ist mir der etwas schüchterne Auftritt von ihr aufgefallen und wäre auch fast rein gegangen. Die Kleine sah ja auch recht nett und lieb aus.

Ich glaube jedoch, alle nur Masche. Wenn du erst einmal im Zimmer bist, ist nichts mehr mit lieb und schüchtern. Dann geht es nur noch darum, Geld und Tschüss....

Gruß Heinz
@HerrLehmann,

leider dumm gelaufen. knallkop

Wie kann man auch für €25 die Leistung für €50 verlangen. quest

Das nächste mal halt besser aufpassen, denn die Gretels ködern die Freier mit gutem Aussehen und angeblichem TOP Service zu kleinem Preis. :ausr:

Im Zimmer siehts dann ganz anders aus, da wissen die aufeinmal nix mehr von der abgesprochenen Arbeitsleistung. :ausr:

So etwas kann aber muß einem nicht passieren, besser vorher hier im LSH Forum Info über die Gretel einholen. Brav

gruß

grandpa

der nur och abundzu in die LH in FFM BHV geht. 8)
Hi,

hättest ihr schnell noch aufs bett wichsen sollen und sagen sollen, so sieht ein volles Kondom aus oder der inhalt davon, denn den scheint sie nicht merh zu kennen :cuss :middle

Sowas hat bei mir auch mal eine gemeint, schon fertig, als paar lusttröpfchen drinne waren, da hab ich gesagt, komm ich zeig dir wenn fertig, dann hat sie doch blöd geschaut als der gummi fast überlief Tongue

gruss
joe
Hallo,

auch für mich dumm gelaufen. Ich Blödmann, ich bezeichne mich jetzt einmal so, ausnahmsweise, hatte mich in der Tür geirrt, denn ich wollte zu Natalia/Beate.

Ich kann Herrn Lehmann nur recht geben.

Person:
- Alter ca. 18 -20 Jahre,
- schwarze lange Haare,
- 160 bis 165 cm groß,
- Konfektionsgröße 34,
- schöner dicker runder Arsch,
- sehr hübsches Gesicht und Figur,
- kleine feste Titten, Größe A, mit kleinen Knospen und kleinen Warzenhof,
- schüchternes Auftreten.

Ausgehandelt:
30,--Euro für franz. mit, Verkehr, und lecken bei ihr.

Ergebnius:
- kein Waschen vorher,
- sie zog sich sofort aus und legte sich breitbeinig aufs Bett,
- 69-Stellung wollte sie nicht,
- habe sie geleckt, schmeckte gut, aber NULL Regung, kein Wunder, sie schaute
Viva im Fernsehen,
- anschließend Blasen mit Gummi, eine Mischung aus "Nuckeln, wie beim Kleinkind",
Lutschen und Kauen....
- den Halbschlaffen Jonny den Gummi aufgezogen, auch noch eingeschmiert und
dann in die Votze gesteckt.
- dann gerammelt. Ihr Loch war ziehmlich groß oder eingeschmiert. Kaum Reibung.
- Abspritzen war nur möglich, weil ich sie wie ein Verrückter gefickt habe und mir
dabei ihr schmerzverzehrtes Gesicht angeschaut habe. Mein Gedanke war nur
der, dich fick ich jetzt wegen deiner Passivität wenigstens fest durch.

Fazit:

Eine Erfahrung mehr gesammelt. Die Erfahrung gehabt, einen schönen jungen Körper gefickt zu haben, mehr nicht.

Jungs, macht einen großen Bogen um sie herum. :middle :cuss


Gruß Heinz