LSH

Normale Version: Monika -75 D Titten in LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

normalerweise ist LU nicht mein Gebiet.
Die Anzeige http://212.96.132.70/Ladies/HTML/ANZEIGE...&FP=0&AZ=B , hat mich aber geil gemacht.

Kann jemand was zu der Dame berichten, bzw. kennt jemand die Örtlichkeit wo man die Dame laut Anzeige besuchen kann...

Blowjob
Schau mal hier http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=6345&sid= nach,
diese Monika arbeitet glaub ich mit der Jennifer zusammen!!

Würd ich mir ja auch mal gerne antun, aber alles mit Schutz???

Nene zwischen den Titten will ich schon richtig kommen!! :bj
Hi,

ja, die hab ich auch ins auge gefasst, und ich denke da geht auch TF ohne mit anschliessender KB auf die titten drauf!

Gruss
Joe

der auf naturbelassene Möpse tippt :]
Vor ca 2 Wochen war ich bei Ihr.

Habe vorher angerufen und da sie sehr nett war bin ich hingefahren.

Aufgemacht wurde mir von einer kleinen, dunkelhaarigen. Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht aber da war mir zu wenig dran, deshalb hab ich dann nach Monika verlangt.
Sie schaute mich böse an und ging dann ins Nebenzimmer (Küche).

Das fängt ja gut an dachte ich, und genau so ging es weiter.

Es dauert eine Weile da sie sich zuerst noch aus/anziehen musste (ich war wohl der erste Kunde)!

Dann kam sie ins Zimmer!

Hübsch war es was ich da sah.

Von allem ein bissl mehr, aber noch nicht mollig. Und eben die verpackten D-Cups.

So und dann kam die Preisverhandlung:

Sie bläst nur mit! OK
Sie macht keine ZK! OK
Fängt bei 50€ an! OK

Aber Tittenfick mit KB gibts erst ab 80€! Nö des kanns net sein dachte ich!!

Ich hab dann mit ihr ausgemacht für 50 Tittenfick ohne und dann blasen mit und Verkehr!!

Also ab ins Bad selbst waschen und zurück ins Zimmer!

Und dann stand sie ausgezogen da. Aus den D-Cup wurden C-Cup, aber dafür sehr schöne die Natur sind!

Also ab auf die Spielwiese und ein bissl kuscheln, irgendwie stimmte die Chemie nicht oder sie hatte keine Lust! Auf jeden Fall bekam ich lange keinen hoch, und als ich an ihren Warzen rumspielte sagte sie zu mir ich sollte nicht zu fest, dabei hab ich kaum gedrückt. Naja ich bekam dann irgendwann nen Ständer und drehte sie auf den Rücken und dann wurde es auch nicht besser.

Sie drückte ihre Titten so fest um meinen Schwanz das ich dachte, sie will ne Presswurst draus machen. Also nach kurze Zeit Gummi drüber kurzes Blasen und dann Reiter und Gummi voll.

Ich war wirklich froh als es endlich fertig war.

Nö da geh ich nicht mehr hin.

Und für 10€ mehr hätt ich geiles Blasen, geiles Ficken und nen geilen Tittenfick mit KB bekommen, wenn ich doch nur zur Alicia gegangen wäre!! Böse

Was ich gestern dann auch endlich mal wieder gemacht habe. Bericht schreib ich jetzt!!