LSH

Normale Version: Sophie in der Draisstrasse 35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach dem ganzen Trubel um die Weinkönigin gestern in Neustadt habe ich mir dann die Blaskönigin gegönnt Blowjob

:ham gleich vorneweg, Sie achtet wirklich sehr auf Ihre Gesundheit was ich auch gut finde (siehe auch z.B. Berichte in Speyer)

Bei Ihrem Blick wenn Sie die Tür öffnet denkst Du gar nicht mehr daran wie alt oder jung Sie sein könnte, sondern wirst eher von Ihrer 1A zu Ihr passenden OW gefesselt. siehe Sexmodelle.de

Für die Verhältnisse in Neustadt ist Sie auf jeden Fall ein Lichtblick und kommt jetzt hoffentlich wieder öfter, wenn nicht lohnt sich meiner Meinung jedefalls der Weg nach Speyer, wo Sie auch öfter mal arbeitet

Achtung: SUCHTGEFAHR! Jedenfalls bei mir 8)
Hi,

hab mal ein foto selber gesucht und stell es hier rein....

http://www.sexmodelle.de/_intern/adress/...s&search=1

http://www.sexmodelle.de/sophie/images/index_5.jpg

Gruss
joe

der hofft das die grossen titten echt sind :]
Die Olle kannst Du vergessen !!!
War dort und habe mir einen Blasen lassen ohne mit Tittenfick und Abspritzen auf Titten.
Blasen war scheisse dafür habe ich Ihr dann richtig die Titten geknetet und auf Ihre Titten abgespritzt und es ist nissel in Ihrem Gesicht gelandet !!!Grinz .
Wiederholung 0% da sie eine Abzocke ist
Hi,

aber wenn du doch das bekommen hast was ausgemacht warm, wieso schreibst du dann was von abzocke??

Gruss
Joe

der sich wundert ?(
Wenn Du dich genauso verhalten hast als Du bei Ihr warst wie Du hier im Forum schreibst, dann würde ich auch denken: Job erledigen, kassieren, heimschicken !!!(Meinst Du das ist abzocken???)

Wenn Du nicht direkt sagst ob sie evtl. die Technik ändert, die dir anscheinend nicht gefallen hat (obwohl? du bist ja gekommen!!!) dann würde jede so weitermachen solange die Stange hart ist!?

Abzocke??? Das sollte man vorher entscheiden ob man mit dem Preis einverstanden ist!!!

Dein Bericht wundert mich noch etwas mehr als Joe28 (der freundlicherweise die Bilder und Tel. verlinkte; Danke hierfür).

Ich jedenfalls freue mich schon wieder aufs nächstemal. Und geiler Hengst findet mit Sicherheit irgendeine Alternative...
Ok - du schreibst blasen war nit gut. Hast aber weiter gemacht. Warum auch immer. Hast dann auf der Dame dann wie vorher besprochen (und bazahlt) abgrladen.
Ich selber war auch dort und das vereinbarte wurde auch geleistet. Es gibt Müädels die mehr bei der Sache sind - aberauch andere die nur die Kohle sehen.
Und ´die wirklich auch ficken weil ihr das auch Spaß macht.. Meine Kandidatinen kennt ihr ja . Spassficken - auch wennns was kostet. Will hier keine Werbung machen. Sonst klopgt der Cherf an der TÜR:
Als ich auf ihr lag , sagte sie : " ....wir sind doch nicht verheiratet..."

ich hatte wohl zu lange gebraucht für 50 euro .

Dabei waren es gerade 30 sekunden .

Naja...

Zap, der manchmal auch mit 60 sekunden unzufrieden ist
Zitat:Original von zap
Als ich auf ihr lag , sagte sie : " ....wir sind doch nicht verheiratet..."

ich hatte wohl zu lange gebraucht für 50 euro .

Dabei waren es gerade 30 sekunden .

Naja...

Zap, der manchmal auch mit 60 sekunden unzufrieden ist

Aragorn, der sich in die Ecke schmeisst. Smile) Smile)
Hallo Mitstecher,

meine beruflichen Wege führten mich gestern nach Freiburg und ich suchte eine Beschäftigung für den frühen Abend nach Dienstende wobei ich eine alte Bekannte bei Ladies entdeckte. Hatte schon die Hoffnung verloren Sie jemals wiederzusehen. Schade dass Freiburg nicht in meinem Jagdrevier liegt, aber Sie reist inzwischen auch viel rum wie sie sagte. Zum wesentlichen:

die nette kleine Wohnung die leicht zu finden war und auch in der nähe leicht ein Parkplatz zu finden ist bietet zusammen mit ihrem umwerfenden Auftreten welches schon am Telefon zu spüren ist eine solide Grundlage zum sorglosen Entspannen. Französisch hat sie wahrscheinlich erfunden und deshalb genoss ich diese Spielart ganz gemütlich ohne Zusatzleistung. Es kam überhaupt keine Hektik auf und so verging der Besuch nach dem eigentlich Akt noch mit Reden über vergangene Zeiten und der Hoffnung dass wir bald mal wieder eine Möglichkeit finden...
Kontaktdaten, Preis ?

lw
Hi!

Kontaktdaten:

Bernard: Sundgauallee 110; 1.OG, Nr. 4; 0761/4565332

30 Min. Massage (inkl. F, GV teils möglich) = 80€; 60 Min. = 150€

Genauere Erfahrungen dazu habe ich nicht.

Gruß

Magic
Obwohl beim letzten Besuch in weiterer Ferne Ihre Aussage war, dass Sie die Pfalz meiden wolle, war ich sichtlich erleichtert und voller Freude Sie wieder bei den Pfalzladies zu erspähen. Termin ausgemacht, den Anfahrtsweg studiert und in freudiger Erwartung gut gerüstet in den Kampf gezogen.

Kurz und schmerzlos (wusste ich noch nicht, aber wer will kann auch das von Ihr bekommen; ich meine so Lustschmerzen) somit mein kleiner Bericht.

Unterversorgt würde ich Ihren Zustand nicht beschreiben, aber die Geilheit die Sie an den Tag legte (beruhte vielleicht ein wenig auf längeres Kennen und vorhandene Sympathie) war ähnlich wie bei ebenfalls bekannten Grössen wie z.B. Beate/MA oder Susi/NW und ich kannte Sie so ausgeprägt noch nicht.

FO vom Feinsten und eine zweite Runde Doggy mit anschliessendem Galopp ihrerseits zeigten meinen Gliedern die Grenzen; vielleicht soll ich's mal doch mit Doping versuchen :-)
Haste event. noch nen Link?
Sarado schrieb:Haste event. noch nen Link?

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0
Weißt Du ihr Alter bzw. wie alt würdest Du sie schätzen, Newcumer? Ist ihr Busen echt? Wieviel hast Du gezahlt für welche Zeit?

Xebrano

P.S.: Ein paar Bilder von ihr als Anhang.
Da gab es schon einmal einen Thread:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=sophie

Alter angeblich um die 35 Jahre und Titten wurden besonders gelobt - preislich allerdings wohl kein Schnäppchen...

nerdbuster
nerdbuster schrieb:Da gab es schon einmal einen Thread:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=sophie

Alter angeblich um die 35 Jahre und Titten wurden besonders gelobt - preislich allerdings wohl kein Schnäppchen...

nerdbuster

Beim Alter ist das so eine Sache; die Titten sind mir eigentlich egal, Silis oder Echt?! Besser gut gemachte unechte als schlechtgemachte echte.

Okay, hier muss ich unbedingt den folgenden Witz loswerden.
Geht ein Winzer mit dem Pfarrer durch die Weinberge. Am besonders schönen Weinberg fragt der Pfarrer wer diesen wohl so schön und prachtvoll bestellt hätte. Der Weinbauer darauf: "das ist mein Weinberg den ich selbst bestelle". Darauf der Pfarrer: Ein wunderbares Beispiel, was mit Gottes Hilfe alles gelingen kann!

Wenige hundert Meter weiter queren die beiden einen ziemlich wilden Weinberg und der Pfarrer meint: "Naja, hier sehen wir auch mal den Unterschied. Wem gehört dieses Anwesen?

Darauf der Bauer: "Naja, dieser Weinberg gehört auch mir, aber hier habe ich den lieben Gott mal alleine arbeiten lassen..."


In diesem Sinne: Wer die Tittis gemacht hat ist mir egal!!!
Hi Newcumer,

könntest Du uns, ihre Kontaktdaten verraten. Sowohl bei Ladies, alsauch bei Pfalzladies finde ich die Perle nicht..

Danke und Gruss

Pfaelzer
Ihre Anzeige ist nicht mehr geschaltet; hier ihr Anzeigentext von letzter Woche:

Zitat:Möchtest du Klasse Erotik erleben?

GUT!!!

Sophie bietet sie Dir!
Eine brünette Lady 1,75m groß mit schöner 38er Figur, geiler praller OW 80D ganz rasiert und verdorben bis zum geht nicht mehr!

Hingebungsvoll erfüllt sie fast alle deine Wünsche!

Vielleicht kennst du doch noch was, was sie nicht kennt? Dann wird es noch interresanter!

Sex soll doch Spaß machen, oder?

Service
GV, SO, ZK, AV,
Fußerotik, Rollenspiele
und vieles mehr!!!

Du erreichst Sie in Worms unter:

06241-305258

Theodor-Heuss-Str. 41a
1. Stock Klein

Vielleicht hast Du noch Glück Wink

Xebrano
@xebrano

Danke für den schnellen und guten Service. Ich probier mal mein Glück .

Gruss Pfaelzer
Seiten: 1 2