LSH

Normale Version: Mässiger Tag der Einheit im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier etwas verspätet mein Bericht zum Tag der deutschen Einheit.

Am Sa. Bin ich mit Choop thai und ruebe gegen 14:30 im Palast aufgelaufen. Wir setzten uns auf die Schaukel und starrten in die fast gähnende Leere der Halle. Ich schlürfte meinen Tee und sah mir gegenüber plötzlich ein nettes, exotisches Wesen sitzen, deren Herkunft ich erst nicht so richtig einzuschätzen vermochte. Der erste Blickkontakt war hergestellt und ich gesellte mich zu rüber zu

Lucy / Türkei (Wuppertal)

Laut ihrer Aussage arbeitet sie seit 3 Wochen dort, ist 25 Jahre alt, 1,56m gross, KF 34-36 und eine Traumfigur. Sie ist in Deutschland geboren, Gesicht ist vielleicht etwas kantig/herbe, aber trotzdem sehr hübsch. Geil sind ihre wallenden, langen Haare. Auch durch ihre Ausstrahlung und Auskunftsbereitschaft war sie mir schnell symphatisch. Nach 5 Minuten smalltalk gingen wir ins Kino, wo sie nach kurzem Geschmuse meinen Schwanz aus dem Handtuch wickelte und gekonnt hochbliess. Ihre Blaskünste waren ausserordentlich; die richtige Saugkraft, richtiges Tempo, sanfte Handbewegungen. Dabei kniete sie sich neben mich, wo ich Arsch, Fut und Rest vom Körper gezielt abgreifen konnte. Als die Latte stand sind wir dann gleich ins Zimmer 1 zur Fortführung unserer Aktivitäten gegangen.

Dort kniete ich mich aufs Bett, sie beugte sich runter und bliess weiter. Danach wollte ich auch mal kosten und platzierte mich hinter ihren Arsch, der eine herrlich samtweiche Hautstruktur hat. Ich leckte nun ihre Spalte von hinten. Beim abschmecken sah ich dann, dass ihr Anus recht einladend aussah, da die Luke zum Teil offenstand. Auch dort erkundete meine Zunge das Terrain. Ihr Arsch wurde dabei willig in Richtung meines Gesichtes gestreckt. Nach dem Arschlecken leckte ich nochmals die Muschi wo gleichzeitig meine Nasenspitze in ihr Arschloch drang. Atmen tat ich dann sicherheitshalber durch den Mund.

Nun wurde das Latex montiert und Lucy zum missionieren ausgerichtet. Beim ficken versenkte ich dann noch meine Zunge in ihren Schlund und es wurde ca. 5 Minuten gefickt. Da mir ihr Arsch besonders gefiel wurde sie in die Doggy gedreht. Hier wollte sie scheinbar nicht so richtig. Sie kniete etwas schief vor mir, und fummelte dauernd mit ihrer Hand an meinem Schaft herum. Auch das Hohlkreuz wie beim Blasen und Lecken vermisste ich. Auch bei der Doggy-Penetration liess ihre Hand nicht von meinem Schwanz/Sack ab. Ne ne, das gab Abzüge in der B-Note!

Am besten gefiel mir noch ihr Gebläse. Also raus aus der Möse, hingelegt und das K-Y samt Fotzenschleim vom Gummi lecken lassen. „Och, eigentlich mögt ihr es ja mehr ohne“ meinte sie.... (Ach was...)Gummi war nun wieder runter und es gab wieder einen guten Blowjob. Ich überlegte, ob ich ihr nicht zur Belohnung in den Rachen spritzen sollte. Aber als sie dann mit Handeinsatz an meinen Eiern leckte, war es dann passiert. Ich spritzte alles auf meinen Bauch während sie meinen Schwanz mit ihrer Hand abmelkte. „Überschwemmung!!!“ rief sie noch. Humor hatte sie auch – immerhin. Sie verpackte meinen triefenden Pimmel ordentlich in Kleenex und wir begaben uns zum Wertfach, damit ich ihr die verdienten 50€ überreichen konnte.

Fazit: Hübsches girl mit tollem Körper. Vor allem Haut und Arsch sind sehens- bzw. fühlenswert. Sie ist symphatisch und beweist Humor. Leider sind ihre Titten etwas klein. Wegen unterdurchschnittlicher Performance beim ficken auf allen Vieren gibt es jedoch Abzüge.

Mit ruebe ging ich dann in die Sauna. Auf dem Weg dahin wurde ich dann von Kathi verpflichtet, sie anschl. auf der Couch zu besuchen. Nach dem Saunagang und Whirlpool bin ich kurz an den Spind um etwas „Bulgari“ aufzutragen – man will ja gut riechen für die rassigen Latinas. Ich begab mich dann wieder in ihre Richtung und ich konnte schon ihre gebleckten Zähne sehen als sie mich antraben sah.

Kathi / DomRep

Beschreibung ist hier fehl am Platze, da sie eh alle kennen. Sie meinte zu mir, dass sie 26 Jahre alt wäre und ca. 1 Jahr im Palace arbeiten würde. Choop thai meinte später, dass es die Untertreibung des Jahrhunderts wäre. Sie war zwar schon interessant und ging in Richtung meines Types, aber sie ist mir eindeutig zu mager und hat für meinen Geschmack zu schlaffe Haut und Titten. Der Arsch war mir viel zu klein und knochig. Aber trotzdem; sie stand auf der to do-Liste und ich wollte ihre Performance testen. Ein muss für jeden Palace-Besucher der es auch dunkel mag.

Wir sind dann ins Kino rein, wo wir uns dann niederliessen. Kathi legte nun los, indem sie mir den Schwanz steif bliess. Vom feeling her war es ähnlich wie bei Lucy. Stöhnend steckte sie mir die Zunge in den Hals und ich saugte ordentlich an ihren dunklen Nippeln. Schliesslich gingen wir dann ins Zimmer 3.

„Willst du 1 Stunde?“ „Mal sehen“, meinte ich. Ich machte es mir gemütlich und wollte ihre Französischkenntnisse geniessen. Diese waren auch sehr beachtlich. Starker Saug-Faktor, immer wieder Eierlecken mit DT-Einlagen und Zungenspitzen-Vibrationen am Eichelbändchen. Nach 5 Minuten wusste ich dann, dass es 1 stunde werden würde. Jetzt lehnte ich mich richtig zurück und sie spulte ihr ganzes Oral-Repertoire in den nächsten 20 Minuten aus. Auch ihre lasziven Geräusche sind nicht schlecht. Man kann richtig relaxen.

Es sollte aber auch noch gefickt werden. Gummi rauf, Chica umgedreht und rein in die Punze, mit zusammengedrückten Beinen. Da ich wusste, daß man Kathi richtig hart rannehmen konnte, tat ich es auch. Die kleine Taille umfasst wurde richtig hart und tief gebumst. Aber wie schon weiter oben geschrieben; der Arsch war nicht mein Ding! Zu klein, nichts zum reinkrallen und zu hart das Gefühl an meinen Leisten. Beim missionieren ebenfalls harte Sache bis zum Anschlag. Reiten in der Hocke; Das kann sie super! Gute Ausdauer, wildes Gestöhne und hartes Anschlagen ihres Beckens auf dem meinen. Ficken kann sie wie ein Tier. Aber irgendwie wollte ich nicht kommen – es fehlte der besondere Kick in Form eines geilen Brasil-Arsches o.ä. Ich machte es dann wie vorher auch schon; Gummi ab und schön weiterblasen lassen. Dabei steckte sie mir eine Fingerkuppe halb in den Arsch, ich revanchierte mich auf die gleiche Art und Weise. Sie wichste jetzt wie der Teufel, leckte mir Eier, Damm, Eichel. Nach 15 Minuten dann spritzte ich ab, während sie alles aus meiner Spritze per Hand rausmassierte.

Es waren ca. 50 Minuten vergangen und ich meinte, dass 100€ okay seien. Sie meinte nur; „Gib mir mehr Schatzi, viel ficken mehr Geld!“ Ich blieb dabei, 100 Tacken und kein Peso mehr. Immerhin schmatzte sie mir immer wieder zu im Palace. Fazit: netter Fick und Gebläse einer Könnerin. Allerdings ist sie einfach zu zierlich. Ich vermute mal, dass sie auch ein Kind hat. Deswegen ist sie auch nicht mehr so knackig. Gestört hat auch ihr leichtes Nachkobern. Aber sie ist schon ein Profi.

In den letzten Stunden habe ich leider nichts atemberaubendes mehr gesehen. Insgesamt war schon ziemlich tote Hose in dem Laden. Meine Libido trieb mich auch nicht mehr zu anderen Aktivitäten an. Da war noch eine Rumänin die mir gefiel, allerdings wollten die Kollegen losfahren. Ich zog dann mit ab.

Sarado, der hofft, das er mit seiner leichten Kritik den Kathi-Jüngern nicht zu sehr auf den Schlips getreten ist.
hallo

kathi die domrep 26, das ist sehr witzig. würde sie über 40 schätzen, ihre nachkoberei und launischer service (von top bis flopp) schon in atlantiszeiten gehen mehr auf den wecker.

AD