LSH

Normale Version: Restdruckabbau in der T39, 1.OG, Zi.14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem Palace-Besuch bin ich noch mit einem Kollegen ins Ritmo Latino gegangen, um uns ein paar nette Latinas anzusehen. Nach 2 Caipirinhas musste er dann nach Hause und ich ging zu meinem Hotel. Vor dem Eingang verharrte ich und dachte, ne... irgendwie kann es das nicht gewesen sein. Kein 3. Stich im Palace... AO-Schnecke Angy in der T27??? Hmmm... Ich drehte um, wollte mich auf den Weg in die T 27 machen. Vorher drehte ich noch mal eine Runde in der T 39, wo ruebe und ich einen Tag zuvor geiles Latina-Material gesichtet hatten. Und tatsächlich, eine von denen, die wir zuvor auch schon im Ritmo Latino gesehen hatte, hatte ihre Türe offen. Sie tat alles, um mich zum einkehren zu bewegen. „25€ Ficken mit anfassen!“ Ich überlegte wieder, machte den verhängnisvollen Schritt nach vorne und „wumms“, die Tür war zu. Blasen mit Kondom war ebenfalls angesagt... oh jeh....

Es ging alles sehr schnell und mechanisch von statten. Gummi auf den schlaffen Schniedel rauf und rein in den Schlund. Etwas unmotiviert lutschte sie nun langsam auf ihn rum. Die Härte kam träge zustande. Überflüssigerweise glotzte sie noch in den Fernseher, der nur 1 ½ Meter daneben stand. Sie war mit ihren Gedanken schon ganz woanders. Das merkte ich daran, dass sie nur noch auf dem Reservoir vom Gummi rumlutschte während mein dazugehöriger Schwanz nutzlos und hilflos in diesem rumhing.

Ich also die Initiative ergriffen und die DomRepperin, deren Namen ich vergessen habe, in die Missionarsstellung verfrachtet. Rein in die teilrasierte Scheide und gefickt. Ihre Beine klemmte sie mal zusammen, dann zog sie sie wieder auseinander. Es gab keine klare Kontinuität in dem was sie machte. Ich merkte schon, daß es nichts werden würde. Sie allerdings auch und meinte dann; „Okay Amore, gaanz langsam und 20 € mehr! “ Häääh? Nix da..... und überhaupt: „UMDREHEN!“ Nun versuchte ich es im Vierer, und hier klappte es etwas besser. Ich ratterte die Chica im Akkord durch und beendete es auf die klassische Art.

Innerhalb von 15 Minuten war alles erledigt. Genau DIE Nummern, auf die ich überhaupt nicht stehe. Schlecht sah die Alte nicht aus. Schlanke Figur, etwas Arsch in der Hose, Pagenschnitt und ein einigermaßen hübsches Gesicht. Aber ihre Art....... Kann man getrost in der Pfeife rauchen. Hätte ich mal doch lieber zu Angy gehen sollen.


Sarado, der die 25 Steine lieber im Ritmo in Caipis hätte investieren sollen.

metzger

was in aller welt ist das palace und wo ist das ritmo latina?
Zitat:Original von Sarado
Innerhalb von 15 Minuten war alles erledigt. Genau DIE Nummern, auf die ich überhaupt nicht stehe. Schlecht sah die Alte nicht aus. Schlanke Figur, etwas Arsch in der Hose, Pagenschnitt und ein einigermaßen hübsches Gesicht. Aber ihre Art....... Kann man getrost in der Pfeife rauchen.

Bei dieser Chica (...sie werkelt in der Nachtschicht!) war ich auch mal - die taugt wirklich nix - DRINGEND MEIDEN!
Zitat:Original von metzger
was in aller welt ist das palace und wo ist das ritmo latina?

Das "Palace" ist ein FKK-Club in ffm. (Siehe FKK-Club-Forum). Das "Ritmo Latino" ist eine Latino-Discobar im bhv. Einige Nutten gehen da auch manchmal hin.

Sarado, der von der Anzahl geiler Morenas im Ritmo begeistert war.

metzger

hört sich interessant an! wo genau ist das ritmo latina?
Moselstraße, gegenüber vom Haus 36.

Stuart, der viel Spaß wünscht Wink
Münchnerstr.