LSH

Normale Version: T??? E55 Zi 44
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe Samstag gegen 15 Uhr Tara??? oder so ähnlich in E55 Zi 44 besucht. Auch nach dreimaligem Nachfragen habe ich Ihren Namen nicht perfekt verstanden - zumal Sie anschließend noch irgendwas von "mit C" gesprochen hat. Dabei spricht Sie ausgezeichnet deutsch.
Ich bin nur in dieses Zimmer, weil ich in einem Bericht in einem anderen Forum tolles über die Dienstleistungen in dieser Raum gelesen habe. Also zum antesten erstmal den Standardtarif für 30 Euro bezahlt und wollte mich überraschen lassen.
T... ist ein Thai
geschätzte 25 -30 Jahre alt (finde es aber sehr schwierig bei Thai's das Alter zu schätzen)
Sie ist ca 165 groß, KF 36-38
hat lange schwarze Haare
toll ausgeformte C-Körbchen
Nachdem ich mich gewaschen habe geht es auf das Bett. Sie hat sich inzwischen komplett ausgezogen. Sie kniet sich zwischen meine Beine und fängt an den Kleinen mit Babyöl einzureiben, bis er die gewünschte Form aufweist, anschließend wird ein Gummi montiert und kurz aber ganz nett geblasen. Abgreifen in dieser Position ist unmöglich. Dann hat Sie sich auf mich gesetzt und sofort heftig geritten. Auch nicht nach meinem Geschmack. Also in die Missio. Dort liegt Sie ziemlich teilnahmslos da und dreht den Kopf immer zur Seite. Vielleicht mag die Dame ja den Duft von Alkohol nicht - ich hatte nämlich gerade ein paar Mon Cheri verdrückt bevor ich zu ihr bin. Schließlich in der Missio den Gummi gefüllt, nachdem Sie nach dezentem aber gekünsteltem Stöhnen auch noch gemeint hat, los komm Schatzi....
Ihr merkt wohl schon an meinem Schreibstil - bei uns ist der Funken nicht übergesprungen. Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 30%. Versteht das nicht falsch, es war eine korrekte Leistung, sie war ausgesprochen höflich - Sie hat sich wiederholt entschuldigt, als zwischendurch mal ca 30 Sek telefoniert hat.
Aber Sie selbst ja Ihre eigene Frage "Wie war es?" Mit "Gut?" kurze Pause in der ich nicht geantwortet habe "nicht schlecht?" beantwortet - und da hat Sie recht.
Hab nicht weiter gefragt, welche zusätzlichen Serviceleistungen Sie anbietet. Sie arbeitet nach eigenen Aussagen heute den zweiten Tag und bleibt vorerst in diesem Zimmer.
Hoffe Ihr habt mehr Spaß mit Ihr oder bei den Mitbewerberinnen gD
Hallo Mffm,

es ist doch richtig, dass Du in der Elbestr. 44, IV Stock warst ursprünglich aber in den V Stock, zu Laura wolltest.....????????? ;( ;( 8o


Gruß Heinz
In E55, Zimmer 44, arbeitet seit ca. 3 Wochen eine Thai namens Cara (Tag- und Nachtschicht).

Ausgesprochen hübsch übrigens, makellose Haut, geile Titten (Silikon), schon deswegen bin ich mal zu ihr rein (50 Euro / 30min). Habe sie leider nicht zum FO überreden können, auch nicht gegen Aufpreis.
Zitat:Original von heinz1
Hallo Mffm,

es ist doch richtig, dass Du in der Elbestr. 44, IV Stock warst ursprünglich aber in den V Stock, zu Laura wolltest.....????????? ;( ;( 8o


Gruß Heinz

Einerseits hast Du recht Heinz, ich wollte zu Laura in die E44 Zi 55 - gewesen bin ich aber in der E55 in Zi 44 ich hab Zimmer- und HausNr. vertauscht knallkop.
aber was noch nicht war kann ja noch werden... gD

Daskalos

Also als Neuling muss ich doch gleich mal etwas positives abgeben:

Traf also auch auf die Thai Cara und fand sie sympatisch, so dass ich reinging.

Programm war: Entspannende Body Massage mit Fick zum Schluss 50.-.
Ich lag also nackt auf ihren mett auf dem Rücken (ungewöhnlich für massagebeginns!) und sie sas nackt vor meinen Füßen und knetete diese. Währenddessen erzählte sie aus ihrem Leben. Allerdings in perfektem Deutsch!
Sie studiert hier Kosmetik, muss sich aber das Geld dafür verdienen, ist 23 jahre nicht verheiratet, ihre Eltern wohnen in kaiserslautern und wissen nichts von ihrer hierigen Arbeit (Thais Märchen Band 2) Sie ist völlig fassungslos, dass dauernd hier Männer reinkommen und für teils 1000.- ohne ficken wollen bzw blasen wollen, sie hasst diesen Job sowieso, aber mit einem Mac Donald Verdienst kann sie nicht leben und sie würde liebend gerne aufhören hat aber Schulden in Höhe von 30.000.- usw usw. Und während sie das sagte, begann sie zu schluchzen und sich eine Träne wegzuwischen.
Ich zog sie tröstend zu mir, wir streichelten uns und sie lächelte wieder, dann bewegte ich mich zu ihrer Pussy uns leckte sie, wobei mein Finger bis zum Anschlag in ihrem AL verschwand; später steckte ich noch den daumen der selben hand in ihre Pussy und sorgte dafür, dass sich beide Finger berührten ähnlich der Fingerbewegung: was kostet das? Und dabei leckte ich ihren Kitzler. Ab und zu sah ich zu ihrem Gesicht. Ihre Augen waren geschlossen und ihre Hände streichelten ihre kleine runde Brust.
Kurze Zeit später rammte ich meinen Prügel in sie. Zuerst langsam, dann immer schneller, wobei sie im selben Rhytmus stöhnte. Und dann: Ja ich komme!, was ich aber für gespielt hielt.
Also wieder abgelassen und mich ans lecken gemacht. Und siehe da, aus dem unteren teil ihrer Pussy floss ein weisser milchiger Saft

Ich benutze diesen als Gleitcrem und massierte sie wieder wie oben mit den beiden Fingern.
nach einiger Zeit legte ich sie auf die linke Seite und schob hinter ihr liegend mein Rohr in sie und wieder gerammel und gestöhne.

Nach etlicher Zeit bemerkte sie, dass die 30min um seien, ich sowieso schon mehr gemacht habe als gekauft und immernochnicht gekommen sei.
Was ich denn zum Abschluss wollte?
Golden Shower war die Antwort.
Ok kostet aber auch nochmal 10.-
Alles klar.
Also zusammen in die Dusche und sie sich aufs rechte Bein gestellt, während das linke hochgezogen war um meinen Kopf drunterzustellen.
Und kurze Zeit später ging die goldene Dusche an.
Tja: jetzt war das gemacht, aber ich war immernochnicht gekommen.
Während sie mir gegenüberstand und mir einen wichste, streichelte ich ihre hübschen Brüste und sah erstmals ihr süsses gesicht.
Da aber auch diese Vorgehensart erfolglos war, sagte ich, dass ich mir selber einen Wichse und sie mich bissle anturnen sollte, was sie auch tat, indem sie ihrer Brüste knetete, mich auf die backe küsste usw. Irgendwann sagte ich befehlend: Jetzt kommts gleich! Und sie antwortete unerwartet: Ok dann machs mir hinten! Und sie drehte sich um, so dass ich ihren geilen Arsch sah und ihren makellosen Rücken. Und kurz bevors mir kam, steckte ich mein Rohr in ihre Pofurche und strich ihn auf und ab. das ganze entlud sich dann teils über, teils in ihrem Po, was richtig geil aussah.
Danach duschten wir uns beide und seiften uns gegenseitig ein. Im Zimmer wieder sah ich eine ganzen weile diesen perfekten Body, weil sie sich mit 1000 Babycrems noch einrieb und kam dann nicht umhin, sie zu fragen, ob ich ein Foto machen durfte, was sie lachend bejahte.
Und es wurde ein gesichtsloses Handyfoto gemacht, was natürlich dementsprechende Qualität ist.
Zum Abschied bekam ich auch ihre Handynummer, mit der Bitte, falls ich wieder nach Frankfurt komme, sie vorher zu informieren.
(Dieser Ablauf fand am 03.10. statt. Zwischenzeitlich hat sie mich mehrmals angerufen, das letzte mal heute, mit der Mitteilung, dass sie am Montag für immer nach München gehe, da sie hier zu wenige Einnahmen hätte...) Unglücklich

Daskalos

Zu der hübschen Cara noch ein abschließender Bericht:
Am 13.10. rief sie mich abends wieder an um bissle zu Plaudern:
Dabei erwähnte sie, dass sie am Sonntag (16.10) nach München gehen würde. - Für immer, denn hier wären ihre Einnahmen zu gering und sie hätte Ärger mitm Chef.
Ich versuchte ihr klarzumachen, dass sie in München noch weniger Chancen hätte, aber sie lies sich nicht abbringen. Ich solle halt nach München ab und zu kommen...
da ich am gestrigen Sonntag sowieso nach Frankfurt wollte, bat ich sie, wenigstens bis zum Abend zu warten, da ich sie nochmal vollschaufeln wolle.
Und sie meinte: Ok dann fährt sie halt erst am Montag....


Am Sonntag bin ich dann gegen Nachmittag mitm Kumpel nochmal hochgefahren und rief sie vom Auto aus an. Sie meldete sich auch, sagte aber, dass sie schon mitm Koffer in der Hand am Bahnhof stehe....

Tja, das wars dann.
Ihre Nachbarmädchen bestätigten mir später ihre Abreise nach München. Heul