LSH

Normale Version: BO, Eierberg Haus 21/98 Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Einstand hier fand in Bochum statt auf dem Eierberg..
Für einen Freitag empfand ich die Situation reichlich dünn besetzt und es waren auch erstaunlich wenig Dreibeiner unterwegs..
Ok es war später nachmittag und womöglich hat sich das ganze später sehr gedreht das weis ich nicht..

Zur Aktion.

Thai im Haus 21/98 namens Gigi im Alter von 26 Jahren und einer Größe von 165. Sie hatte einen BH und string an und wirkte sehr gut proportioniert eben lecker.. Ich wollte nicht nur den Standardfick für 30, sondern die gute auch franz. verwöhnen.. und eben mit Zeit und STellungswechsel, was dann mit 60 Euro zu Buche schlug..

nach dem Entkleiden hat sich Gigi erst mal gewaschen und reichte mir vorab schon ein Wasser.. Ich konnte ausgiebig an ihren wirklich geilen Naturglocken saugen und sie empfand lust wohl, denn die Nippel richteten sich hart auf.. tiefer gerutscht und die süsse ausgiebig mit der Zunge verwönt, was sie sichtlich genoss, anfänglich wollte sie mich abdrängen im weiteren Verlauf drängte sie aber auf Fortführung bis sie letztlich auch merklich nen Abgang hatte..
Dann forderte sie mich dringend auf es ihr zu besorgen, los fick mich bitte sagte sie, sie das Gummi montiert und erst mal Missi gefickt.. schöne nasse pussi geiles enges feeling und sie hielt auch gut gegen...
Nach einiger Zeit dann in den Doggi gewechselt und die Schnecke durchgerömert, es konnte nicht hart genug sein.. es war ausgiebig und intensiv und nach der Gummifüllung musste ich erst mal nen Moment relaxen...
Letztlich noch ein wenig small talk und das Wasser getrunken, und nach etwas über einer halben STunde wieder gegangen....

Sehr zu empfehlen die gute..


bvlgari
Hmm,
und ich dachte immer sie nennt sich Gagi.
einige kumpels waren schon bei ihr und auch teilweise positiv und teilweise als standart bewertend wieder rausgekommen.
wenn ich nicht ganz irre hat die gute auch ein Arschgeweih LMAA.
Hi Du,

die mit dem Arschgeweih stand auf Platz 96 und ist aus den Philippinen.. die ich hatte war etwas größer mit glatten Haaren und ziemlich großen titten für ne Thai..

Da es keine Standardbuchung war, war vielleicht der Service besser, richtig gut war er nicht..

Genial ist die kleine Pim auf Platz 7/29, die geht deutlich mehr ab und hat auch dazu nur 50 gekostet... vor allem hatte ich bei Gigi oder Gagi, was auch sein kann das Gefühl das die Zeit sehr begrenzt ist... spritzen und hopp


bvlgari