LSH

Normale Version: Jana - Lauras Girls -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FO-Geniesser

Da ich mit Osteuropäerinnen recht gute Erfahrungen gemacht habe und auf jünger und blond stehe hab ich mich für Jana gestern entschieden. Sie war anscheinend recht neu bei Laura da ich mich besser auskannte als sie selbst. Ich habe mein übliches Standardprogramm mit franz. Ohne gebucht 100 €.

Optik ok. Mitte 20 ow knappe B nicht mehr knack frisch und auch nicht super schlank, etwas rundlich an der einen oder anderen Stelle. Spricht allerdings perfekt Deutsch.

Das küssen bestand mehr aus einem „Zunge rausstrecken“. Sie hat sich dann auch recht schnell meinem Luststab zugewand. Das blasen ohne war ok, etwas viel Handeinsatz und Zähne aber auf Anweisungen hat sie gut reagiert. Zwischendurch etwas an meinen Kugeln geleckt und ich konnte sie zwischen den grossen Zehen streicheln. Aber oh Schreck, sehr unsauber rasiert und da klebte alles nach (ich vermute) Vaseline. Da verging selbst mir das Lecken. Bääähhh.

Rech schnell stülpe sie dann den Gummi drüber und blies noch etwas mit ihm. In Missio konnte ich dann gar nicht tief in sie eindringen weil sie die Beine sehr eng hielt. Das Finale genoss ich dann lieber mit Gummi oral.

Anschließendes massieren war ok.

Fazit: Optik: mittelmäßig, Oral: ok, Sex: schwach, Summe: war das Geld nicht wert.