LSH

Normale Version: Monique - Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja , was macht man wenn man um 07.00 Uhr aus dem Hause geht und um 22.00 Uhr erst wieder da ist und dazu noch notgeil ? Internet gestöbert und geschaut - oh da ist doch was bei Lauras ! Ich putzte mir die Zähne , kontrollierte meine Unterhosen und schoss mir noch eine Ladung Deo unter die Achselhöhlen .
Lara sollte die Glückliche heissen . In Speyer angekommen wurde mir erst Monique vorgeführt und dann Lara . Monique ist Ungarin und hat ein etwas rundliches Gesicht , das Lächeln und die fröhliche Art als sie sich vorstellte machten es für Lara schwer (die war mir im Gesicht etwas dünn und sonst auch ) . Monique hat eine richtig weibliche Figur .
Standart gebucht lt. Preisliste FM , GV und lecken . Bezahlt und sie kam nur mit Handtuch bekleidet zurück . Arschgeweih , gebärfreudiges Becken , Muschi war ein Strich rasiert . Sie wusch mich . Schöne Handtücher gibt es bei Lauras . (konnte keines mitnehmen da ich beobachtet wurde) .
Naja auf dem Bett 69 , dann widmete ich mich intensiv dem Ding zwischen ihren Beinen . Anfangs etwas künstliches Gestöhne was sehr bald aufhörte . Beim Verkehr benutzt sie kein Flutschi , sondern wie früher Spucke . Die kann ganz toll Beckenkreisen mit ihren Waden rechts und links von meinem Gesicht . Sie dann herumgedreht auf Bauch liegend bis zum Anschlag in die Grotte gestossen . Schnell war dann mein Test beendet ! Bin noch mal gereinigt worden noch ein paar Worte gewechselt und verabschiedet .
War nicht schlecht !
Zitat:Original von Puffratte
.......kontrollierte meine Unterhosen ..........
Muss man ja neuerdings machen ! Braune Spuren unerwünscht gD