LSH

Normale Version: M42 Andrea Zimmer??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
lHabe in der M42 die Andrea gebucht, eine meiner meinung nach sehr hübsches Gretel mit prallen gut gemachten Silikon Titten und einer annehmbaren 38er Figur! Sie arbeitet im Zimmer 1. stock gleich von der treppe llinks und gradeaus rein (nicht das zimmer rechts rum ecke)
Für 20 Euro gab es FM, und Verkehr in insgesamt 3 positionen!
Nach Waschung von ihrer Seite aus gings los mit einem sehr zärtlichen und auch tiefen Französich, währendessen fingerte ich sie und das schien ihr sehr gut zu gefallen!
Danach sattelte sie auf und machte das ziemlich leidenschaftlich und auch gut,kurze Doggy einlage, jetzt ab in die missionar und da etwas weitergewerkelt, zum schluß conti runter und ab auf ihre prallen möpse!
Insgesamt war ich ca 35 minuten drin, mein kollege bekam schon nen hass im Gang Big Grin
War gestern auch wieder da, habe aber niemanden angetroffen!
na ja, wenigstens mal ein halber Bericht. Rechts und links, kann man ja mal verwechseln. gD....Und das Stockwerk auch Augen Roll
Andrea ist im 2. Stock, Zimmer A, also von der Treppe rechts rum :ham

[Bild: m42-2-5og.jpg]
wawi, ich glaube nicht, dass Daniel 500 bei dieser Andrea war.
Er beschreibt sie doch als hübsch und mit 38er Figur.
glaub ich aber doch gD Ansonsten hätte Daniel 500, seiner vagen Beschreibung nach, im 1. oder 2. OG in Zimmer D ,einen KE gefickt.
Sollte Zimmer C gemeint sein, hat er dort im 1. OG den Wirtschafter im Büro gefickt, im 2. OG ne Gretel, die absolut nicht auf die Beschreibung passt, Tongue
Ausserdem ist DIE Andrea, eine Institution in diesem Haus, eine weitere, kenne ich nicht gD gD. Mit Konfektionsgrössen, kann man sich genausogut vertun, wie mit rechts und links und Stockwerken gD gD,

wawi, der sich ziemlich sicher ist, dass Daniel, wenn überhaupt, bei der bekannten Andrea war Tongue
ABER, Daniel hat behauptet, seine Andrea sei auch noch sehr hübsch.
Und, hat die institutionelle Andrea Silikontitten? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Daniel wird bestimmt bald zur aufklärung beitragen.
Ja ein bissel Aufklärung wäre sicher nicht verkehrt :]. Denke nämlich auch das hier die institutionelle Andrea gemeint ist. Obwohl die Beschreibung nun wirklich nicht unbedingt auf sie passen würde.
Ich glaube, es handelt sich um diese Andrea
Ich habe sie am Freitag in der T34, 2-03 angetroffen bei "Kunna" oder so ähnlich. Bei der Ähnlichkeit zwischen den beiden glaube ich fast an Verwandtschaft. Jedenfalls hat sie früher in der T34 in 4-11 gearbeitet. Zur Zeit sei sie aber in der M42. Leider weiß ich nicht in welchem Zimmer Unglücklich
Habe dann spontan beide gebucht, bin bei Kunna(?) eigentlich immer mal wieder. Beide sind schon irgendwo ziemlich verrucht :]
Wahrscheinlich arbeitet sie 1.OG, Zimmer B.