LSH

Normale Version: Ein Abschied für immer vom Eierberg???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher!!
Heute schreib ich mal über meine Abschiedsnummer mit Jenny!!!
Tatort:Eierberg
Tag:18.09.2005

Ich hatte an diesen schönen Sonntagnachmittag mal wieder diesen drang verspürt die Tschechin Jenny (auch bekannt als Jane,Janee) zu besuchen!!!
Wollte mich so gegen 16 Uhr mit meinen Kumpel Lattman treffen!!!!
Ich bin ein paar minuten zu früh gewesen und kam am brüchtigen Haus 11 vorbei!!!
Und sie kam gerade zur Tür als ich merkte das sich ein anderer Geselle zu ihr hinschleichen wollte!! 8o
So nicht mein Freund dachte ich!! :evil:
Sie sah mich und ich gab ihr ein Handzeichen das ich reinkomme!!
Sorry Kumpel,aber bevor mir das wieder passiert das sie wieder vor meiner Nase feierabend macht ,drängel ich mich lieber vor!!! Tongue
Der Genosse schaute mich an wie ein Auto nur nicht so schnell!!! gD
Ich betrat das Haus und nach einer lieben begrüßung kam sie gleich mit der Schocknachricht!!
Du ich mach schluß hier !!! 8o 8o
Ich:Wie du machst schluß hier??
Sie:Ich geh nach Frankfurt ins Palace,dort kann ich mehr verdienen!!
Das mußte ich erst mal Sacken lassen,mein absolutes Lieblingsmädel macht die biege!!! ;cryb
Eigentlich wollte ich ja nur die 30 Euro Standartnummer buchen,aber jetzt mußte ich umdenken!!! ?(
Ich drückte ihr 80 Euro in die Hand und sie grinste schelmisch!!! gD
Sie wußte das ich sie zum Abschied noch einmal ihre herrlich enge Rosette beglücken möchte!!!

Nach der Waschung umarmte sie mich sofort und gab mir einen tiefen ZK!!!
Wir legten uns aufs Bett und knutschen wild!!! Oh mann werd ich das vermissen!!
Danach fing sie an zu Blasen ,wie immer tief und intensive!!!! :blow
Ich drückte sie ein bisschen an ihrer Hüfte und wir gingen in die 69 er 69!!
Ich leckte ihre Muschi und ging mit der Zunge an ihre Rosette!!!!
Zungenanal hab ich bisher bei ihr noch nicht gemacht,aber sie scheint daran gefallen zu habe!!
Sie drückte mir ihre Rossette immer mehr entgegen und sie fing an leise zu stöhnen!!
Nach einer gewissen Zeit sagte ich :Komm laß uns !!! Fuckin
Mein bester Freund wurde eingetütet und sie legte sich vor!
Ich schob ihn erst mal in ihre nass geleckte Muschi!!
Sie ging wie gewohnt richtig mit!!
Nach kurzer Zeit sagte nahm ich mir die Flutschiflasche und gab was auf meinen Finger!!!
Jetzt wurde erst mal ihre Rossette schön eingeschmiert!!!
Ich schob ihr erst den Mittel und danach noch einen zweiten Finger in den Arsch!!
Als ihr Poloch schön geschmiert war,drang ich in der Missionarsstellung in sie ein!!!
Nach einer gewissen Zeit fragte sie ob ich von hinten will!!!
Was für eine Frage??? Natürlich will ich!! Fuckin Wink
Sie kniete sich vor mir und ich schob ihn im Doggy in ihrer herrlich engen Rossete!!!
Es dauerte nicht mehr lage und die Tüte wurde mit nachfahren gefüllt!!
Nach der Nummer gabs noch mal einen tiefen und feutchen ZK!!
Danach hab ich mich wieder gewaschen und angezogen!!!
Ich nahm sie nochmal in den Arm und sagte ihr das sie auf sich aufpassen soll und ich ihre Besuche bei ihr jetzt schon vermissen werde!!
Sie sagte das sie wieder kommt und vielleicht nach Dortmund geht !!
Aber das glaub ich erst wenn es soweit ist!! Wink
Jetzt bleiben erst mal nur ihre Filme als erinnerung!!
Ich hab schon im Römerforum gelesen das sie im Palace schon ne Fangemeinde hat!! 8o
Es gehört zwar zu diesen Hobby das die Mädels für länger oder ganz verschwinden ,aber schade ist trotzdem! ;(
Vor allem bei so Service-Highlights wie Jane!!!

Gruß AL
Ja,
leider stimmts, eins der ganzzzzzzzzzzz grossen highlights ist nun gen süden gezoggen, leider ohne abschiedsfick meinerseits, nach anali hat sie nur noch einen drangelassen und wir wurden schon zeugen wie sie ihre sachen wegbrachte ;cryb.
bisher sind immer neue nachgekommen, aber sie war schon was ganz besonderes, behandelt sie uns gut da unten.
:knuddel ;RR
hoffentlich findet sie was sie sucht, und wie anali schon schrieb, uns bleiben ja immer noch die filme zur erinnerung
Nachdem was man so beobachtet ist sie wohl ständig gebucht...
Na dann werden sich aber die Kollegen Stuart und Rory über den baldigen Neuzugang aber freuen und ich an deiner Stelle wäre auch nicht zu betrübt, Bochum und Frankfurt ist ja nun auch keine Weltreise.

Aragorn, der mal wieder das Palace besuchen sollte. Big Grin
Zitat:Original von aragorn
Bochum und Frankfurt ist ja nun auch keine Weltreise.
ist wohl wahr,
und ich komme sogar aus wuppertal, ist ja noch ein kleines bisserl näher, aber :

mann kann den eierberg nicht mit einem club vergleichen. da meine ich noch nicht mal in erster linie die preise, sondern die art der lokation.
ich bin in laufhäusern und bordellstrassen unterwegs, aber keineswegs in privat oder sogar fkk clubs.
Für Jenny könnte man ja mal ne ausnahme machen,aber bei ihrer zuverlässigkeit
arbeitet sie dann gerade an diesen Tag nicht oder macht feierabend!!

Da würd ich mir vor Wut in den Arsch beißen ,daher laß ich es lieber !!!

Gruß Al
Tja, da habt ihr ne Gute gehen lassen. Big Grin

Stuart, der das schon mal geprüft hat Beifall
Hi Stuart !!
Wie wär es denn mal mit ein paar details zu deinen Abenteuer mit ihr??? :blow Fuckin Blowjob
Hab gehört sie nennt sich jetzt Vicky!! 8o
Was für Anwesendheitszeiten hat sie denn im Palace??
Danke schon mal ihm voraus!!
Gruß Al!! ;RR
Details ... War ne geile Nummer, fühlte sich ziemlich authentisch (Profi?)an, zu Clubpreisen halt. Ich habe sie um 15/16 Uhr, aber auch im 23/24 Uhr zu Hausen gesehen.

Stuart, der mal wieder nach ihr schauen wird :]