LSH

Normale Version: Diana (die zweite), MA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tage stolperte ich in einem der kostenlos verteilten Anzeigenblättchen über die rosarote Werbung von Diana. Bebilderte Werbung im Netz gibts meines Wissens nicht.

Kontakt über: 0176 855 764 96

Die Telefonistin kündigte an: Endzwanzigerin, KF 38, 170 cm gross, dunkle Haare.

Location: Bei den Ortskundigen einschlägig bekannte Adresse. In dem Haus werkelt noch die ein oder andere Dame. Genaue Daten gibts bei Terminvereinbarung, die zwischen 30 bis 60 Minuten vor der gewünschten Uhrzeit erfolgen sollte.

Um Missverständnisse zu vermeiden ... die Diana aus diesem thread ist NICHT identisch mit der hier http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62911 genannten ... auch nicht die location.

Vor Ort traf ich an:
- eine Dame aus Litauen, die der deutschen und englischen Sprache nicht mächtig war. Kommunikation war daher nur schwer möglich, aber fürs wesentliche reichte es Big Grin
- KF 38 bis 40 ist realistisch, weniger auf keinen Fall. Bei diesen weiblichen Proportionen wünsche ich mir grosse Hupen Titten in ihrem Fall war leider nur eine kleine handvoll Busen vorhanden :wein
- bei den 1,70 m würde ich 10 cm abziehen und beim Alter 5 bis 10 Jahren addieren ... nach meiner persönlichen Einschätzung.
- insgesamt optisch eher Durchschnitt.

Nett und sympathisch kam sie rüber und daher blieb ich.

Die Preise: 30 min. zu 80, 45 min. zu 100 Euro. Die Stunde habe ich mit 130 in Erinnerung. Letzteres ohne Gewähr.

Gebucht habe ich die kurze Variante.

Dafür gabs:
- blankes Anblasen ohne Handeinsatz, aber die Zähnchen habe ich gelegentlich gespürt :spanking: Die Eier hat sie auch nicht vergessen einzubeziehen ... glücklicherweise ohne Zähne Wink
- gummiertes Poppen in allen gewünschten Stellungen Fuckin
- blankes Finale in ihrem Mündchen (ohne Schlucken) Blowjob
- und knutschen durfte man wohl auch ... nach GF6 war mir aber nicht, eher nach sportlicher Verausgabung Big Grin

Bei der Arbeit machte sie einen sehr engagierten Eindruck, ging ordentlich mit und auf alle Anweisungen (nonverbal, aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse) ein. Von zart bis hart gabs kein Murren =)

Diana ist (soweit ich das verstanden habe) erst seit ein paar Tagen in MA und beabsichtigt 2 bis 3 Wochen zu bleiben.

Fazit: solide Hausmannskost ohne wirkliche Höhen und Tiefen, also eher was für die schnelle Nummer zwischendurch. Wiederholungsgefahr? eher nicht.