LSH

Normale Version: SP-draisstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi verehrte kollegen
ich kann leider nirgends ein bericht über die draisstrasse in speyer finden.da werkeln im augenblick einige mädels.
meine frage-
war da schonmal jemand
ist das ein laufhaus?
etc fragen über fragen.
wäre lieb eine konstruktive antwort zu erhalten.
im vorraus,bedankt.
in der draisstr. 33 c sind, soviel ich weiss 3 einzelne wohnungen im EG eines mehrfamilienhauses, direkt gegenüber ist die hausnummer 35, dort ist m.w. 1 wohnung im 1. OG. an der adresse sind immer wechselnde greteln am ficken.

gum, pauschal antwortend und nach SP schiebend!!! gell :]
Ist ein Reihenendhaus, soweit ich das beim Vorbeifahren im Dunkeln erkennen konnte. Gemischte Wohngegend + Gewerbegebiet. Meines Wissens werkeln dort Osteuropäerinnen und Thais. Allerdings nichts berauschendes, den Berichten nach. Die genaue Verteilung der Wohnung und der Gretels musst du über die Werbung bzw. die Postings mit Suchfunktion heraussuchen. LAufhaus ist das nicht.
Gruß
Teddy
Zitat:Original von lauscher67
ich kann leider nirgends ein bericht über die draisstrasse in speyer finden.

doch. Hier z.B. http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=5959&sid=
Hey Jungs,
in letzter Zeit wird wohl die Draisstr. In SP etwas mehr beworben. Ich habe meine Mittagspause mal genutzt eine kleine Zusammenfassung zu erstellen.
(Stand 11.10.05 bei www.sexmodelle.de)

Draisstr. 35
Julia, Himmel, EG, 06232/296461
Christine, Himmel, EG, 06232/296461
Anna, Glück, EG, 06232/42519

Draisstr. 33c
Da Lin, Bauer, 06232/100692 Bericht LSH
Nadja, Winter, 06232/317881

Ich glaube in der letzten Zeit sind häufig wechselnde Mädchen dort. Für den einen ein Vorteil für mich eher ein Nachteil. Ich bin der Meinung nur Mädels die öfters kommen bzw. dauernd da sind. Haben ein Interesse an guter Arbeit / Leistung. Ist aber eine sehr subjektive Meinung.
Das nenne ich mal eine Service! Beifall

Sind ja wirklich ein paar hübsche Gretels dabei bin mal gespannt wann die ersten Bericht kommen.

6-Optiker, der leider keine Zeit hat sich dort mal genauer um zuschauen !
Da darfst du dich aber nicht darauf verlassen.

Heute die, morgen die......

War vor ca. 2 Wochen dort. Da wurde mir (erste rechts) von einer aufgemacht, 8o mit der kannste Morgens die Eier abschrecken.......uijuijui :]
Zitat:Original von clooneyman
Da darfst du dich aber nicht darauf verlassen.

Heute die, morgen die......

War vor ca. 2 Wochen dort. Da wurde mir (erste rechts) von einer aufgemacht, 8o mit der kannste Morgens die Eier abschrecken.......uijuijui :]
Vielleicht in der Tür geirrt? Smile)
Das ist mir nämlich mal passiert als ich noch so 15 Jahre jünger war. Ich klingelte irgendwo, weil ich weder "Glück" noch sonstwas an der Klingel entdecken konnte, und da machte ne alte Oma auf. Ich fragte sie wo denn die Nutte wohnt. Sie hatte mich nicht verstanden, habs auch noch betont: Wo wohnt die P-r-o-s-t-i-t-u-i-e-r-t-e in diesem Haus?
Später hatte ich dann rausgefunden das ich mich in der Hausnummer geirrt hatte.