LSH

Normale Version: Anna Maria aus Kolumbien, E47 HH Zi. 271
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Anna Maria aus Kolumbien, E47 HH Zi. 271

Anna Maria aus Kolumbien arbeitet im Hinterhaus der Elbestraße 47 in Zimmer 271 - die Nummer steht an der Tür.
Sie ist ca. 170 cm ohne Schuhe groß. Sie hat einen Latina-Arsch, lange schwarze Haare, braune Augen, ein Tribal-Tatoo über dem Venushügel, ist komplett rasiert, Silikon-Titten Körbchengröße C (sind aber gut gemacht), ein strahlend weisses Lächeln. Sie ist schlank, aber nicht dürr. Sie ist hellhäutig und hat den typischen natürlichen Latina Teint. Sie trug einen weissen BH und einen weissen String. Sie spricht leider kein deutsch. Ich schätze sie auf Ende 20/Anfang 30.

Für 25 Euro waren Blasen ohne Kondom und Ficken mit Kondon ausgemacht.

Nach dem gründlichen Waschen meines Penis setzte sie sich auf das Bett und fing an zu Blasen mit Eierlecken. Das war ganz ordentlich aber auch sehr kurz.
Nach dem Blasen wurde das Kondom montiert.
Anschließend folge eine Ritteinlage von Anna Maria (einmal falsch herum und einmal richtig herum).
Danach missionierte ich sie. Hier fingen wir auch an uns zu küssen.
Sie drehte sich nach einigen Minuten um und ich fickte sie im Doggy. Nach einigen Stößen drückte ich sie auf den Bauch und fickte sie weiter.
Nach dem Doggy gab es noch Löffelchen.
Zum Abschluss kam ich beim Tittenfick.
Die ganze Nummer wurde intensiv und ohne Zeitdruck oder Hektik vollzogen.
Insgesamt war ich eine halbe Stunde im Zimmer.
Ich hatte den Eindruck, dass Anna Maria am Ende erstmal "herunterkommen" musste, da sie mich nicht sofort nach dem Anziehen aus dem Zimmer herausschmiss, sondern noch ein bisschen an mir herumspielte.

Ich zähle diesen Fick bei Anna Maria zu meinen Top Ten Erlebnissen in der BG und im BHV, was für andere nichts bedeuten muss.

Es könnte sich auch um die hier handeln:
http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=Annamaria
fishlock, kannst du das bitte bestätigen?
ui.. ist schon ne Weile her.. das einzige was ich mit höherer Sicherheit sagen kann ist daß sie eher kurze Haare hatte.. aber Haare kann man ja abschneiden.. ?( aber schwarz stimmt..
Sorry..
okay.. kann es jetzt bestätigen. War gestern nochmal bei ihr und es ist mit ziemlicher Sicherheit dieselbe Annamaria.
Zu meinem Stich:
Habe es im Nachhinein bereut. Ihre Optik hat mich reingelockt. Ihre Augen und ihr Lächeln sind echt klasse. Die performance ist irgendwie komisch.. passiv, routiniert, trotzdem herzlich.. mein kümmerliches Spanisch trägt wohl seinen Teil dazu bei. Es sollte echt mal ein Spanisch-chief zu ihr gehen und berichten.
Ihr FO war nur kurz, nach ein paar Hüben Contimontage mit dem Mund, die versprochenen ZK kamen erst ganz zum Sch(l)uß. Kostenpunkt: 25€
Übrigens: ihr kompletter body ist ziemlich lecker, zumindest optisch. Pussy und Anus sehen aus wie gemalt Smile

ps. Sie werkelt immer bis 1-2 Uhr und ist noch bis zum 25Okt da. Ob sie dann wiederkommt kam nicht ganz raus..
Anna Maria ist ab Dienstag in Spanien.
Sie will aber 20 Tage später wieder nach Frankfurt zurückkommen.
Sie wird dann wahrscheinlich in der Elbe 43 arbeiten gehen.
letzte Info: angeblich ab Anfang November wieder in Frankfurt, unter Umständen wird sie auch in der Taunusstr. 36 arbeiten.
Nach über einer Woche Suche und Recherche - nur Freitag und Samstag habe ich Päuschen gemacht - habe ich Anna Maria endlich wieder gefunden.
Sie ist jetzt im - aufgepasst! - Leierkasten zu finden. Sie arbeit ab 14 Uhr bis früh morgens in Zimmer E14/3.

Tja, kaum im Leierkasten und das Vergnügen kostet schon 30 EURO.
Die Verständigung bleibt weiterhin schwierig, da sie kein deutsch spricht.
Sie war heute in der Taunusstr. 39 in Zimmer 13.
Angetroffen habe ich sie während der Tagschicht.
Donnerstag, Nachtschicht: Anna-Maria in der T36 Dachgeschoss erstes Zimmer links.
Zimmer 21 ?
Anna Maria arbeitet auch an Silvester. Ihr Zimmer ist immernoch die T36, Zi.21.
Sie bleibt noch die erste Januarwoche. Danach ist sie in Urlaub.
Wann kommt sie wieder nach FFM?

DK
Sie wollte Ende Januar wieder in Frankfurt sein.
Sie ist wieder in Frankfurt: T36 Dachgeschoß Zi. 21
Danke, der einzige Lichtblick zur Zeit!

MfG D.K.
Zitat:der einzige Lichtblick zur Zeit!

Wieso? du hast doch noch mindestens Eine im der obersten Etage der M36.
Alexandra arbeitet nicht mehr um 2.00 nachts und nach der Heimreise von Anna (T39, 4.OG, NS) ist es extrem uninteressant im BHV geworden.

MfG D.K.
Hallo Kollegen,

nach ewiger Zeit konnte ich mal wieder mein altes Revier aufsuchen. Vieles hat nichts mehr
mit der Situation in den letzten Jahren des letzten Jahrtausends zu tun, aber das leichte Kribbeln
war sofort wieder da. Habe verschiedene Häuser durchlaufen und einige Male lust bekommen.
Meine alte Tour führte mich durch T36, RH, E43, E45/47 (nur VH) und LK (nur HH). Die Thais
im LK sehen immer noch geil aus, einige haben aber auch schon vor 10 Jahren dort gearbeitet.
Traue mich immer noch nicht so richtig ran.

Beim ersten Durchlauf hatte ich in T36 ganz oben Z. 21 ein hübsches Gesicht mit langen schwarzen
Haare gesehen, allerdings war die Tür schnell zu. Nachdem ich nicht so richtig eine Alternative
finden konnte, beschloß ich die Dame zu besuchen und zur Not auch mal 10 min zu warten. So war
es auch, dauerte etwas bis die Tür aufging. Hin, wow ganz schön flott, ziemlich groß, ziemlich
hübsch, ziemlich sexy. 25 E für das üblich Blasen, Anfassen, Position. Glaube verstanden zu haben
das FO incl. war. Tür zu, und dann gings los. Küsschen, Tänzchen (Latinas können das halt), Slip
aus, aufs Bett geschmissen, Beine breit... - halt, war da nicht noch was? Ja, Hausläufer wollte
sich auch ausziehen, Hände und Arbeitsgerät waschen. Nachdem dies klar gemacht war, wurde angenehmer
Waschservice durch die Dame ausgeführt. Wahnsinnstitten, ordentlicher C+ Cup, wahrscheinlich Natur (99%).
Zurück aufs Bett. Blasen ohne, recht kurz und bei der ersten Freudenträne Gummi mit Mund drüber.
Weiterblasen und nach weiteren 60 sek von oben eingelocht, sie mit dem Rücken zu mir und geritten.
Da durch die Behandlung zuvor durch Tänzchen mit guter Reibung und Waschung schon ein heftiger
Samenstau entstanden war musst ich bremsen, da Sie einfach zuviel Tempo hatte. Einige ruhige
Momente, dannn langsame sich beschleunigende Hüftrotation. Sie dreht sich um und macht den Piraten.
Weit gespreizt mit Augenkontakt von oben geritten, Wahnsinn, was für ein Profi. Ich beschließe,
da ohnehin chancenlos, einfach einen Megaabschuß zu bekommen. Und so kam es, ohne Gnade wurde ich
gefickt und knallte nach wenigen weiteren Kniebeugen durch sie eine Wahnsinnsladung in Gummi. Mann
was für eine Erleichterung, was für ein Knall. Noch nie so kurz Sex gehabt und so zufrieden gewesen.

Angezogen, Geld übergeben, verabschiedet - Hasta la proxima.

HL

Dame dann nachträglich identifiziert und beschlossen zu posten.

PS: Bin gerade am überlegen in welcher Richtung die Dame beim Piraten guckt, aber ihr versteht mich schon.
Willkommen im Club Winke Glückwunsch zum gelungenen Einstandsbericht =). Mach weiter so. Big Grin

Gruss wawi :sauf
Zitat:Original von Hauslaeufer
Weit gespreizt mit Augenkontakt von oben geritten, Wahnsinn, was für ein Profi. Ich beschließe, da ohnehin chancenlos, einfach einen Megaabschuß zu bekommen. Und so kam es, ohne Gnade wurde ich gefickt und knallte nach wenigen weiteren Kniebeugen durch sie eine Wahnsinnsladung in Gummi. ........... was für ein Knall. Noch nie so kurz Sex gehabt und so zufrieden gewesen.

@Hauslaeufer Winke

du hast einen Klassebericht geschrieben. Die ganze Geilheit kommt gut rüber. Da regt sich ja schon beim Lesen was in der Hose. Ich bin auch so einer der meint, dass oft in der Kürze die Würze bei einer Laufhausnummer liegt.

mach mal weiter so!!!!!!!

Solche Art Berichte brauchen wir mehr.

M.latte, der das mit Genuss gelesen hat
Zitat:"PS: Bin gerade am überlegen in welcher Richtung die Dame beim Piraten guckt, aber ihr versteht mich schon. "





Der "Pirat" selber ist ja schon die umgekehrte Reiterstellung.Wenn du den Piraten nochmal umkehrst,dann sitzt die Dame ja demnach wieder face to face zu ihrem Partner,oder nicht?



syra,der auch gerne faul rumliegt und machen läßt
Seiten: 1 2