LSH

Normale Version: Die zuckersüße Lada!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die zuckersüße Lada!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Mitstecher!!!
Dies hier ist mein Einstandsbericht hier und es werden betimmt noch ne menge folgen!! gD
Ich habe mich bei unserer letzten TDR am Samstag mal nach langer Zeit wieder einen Basistest gewagt!!
Und ich muß sagen es hat sich gelohnt!!!
Aber erst mal von vorne!!!
Treffpunkt derTDR Fraktion war wie fast immer der Eierberg!!
Habe dort erst mal meinen Engel Cheline begrüßt und meinen Besuch bei ihr in den frühen Sontagmorgenstunden angekündigt!!
Nach einen nicht erwehnbaren Besuch auf Vulkanien ist die TDR Fraktion gegen 23:30 Uhr in Oberhausen aufgeschlagen!!
Wir gingen ein paar mal auf und ab und da war sie wieder!!!
Die kleine zierliche Russin im Haus Eden Fenster 108!!
Ich beobachte sie schon einige Wochen ,habe aber immer meine bedenken gehabt weil sie recht steif auf ihren Stuhl sitzt!!
Heut dacht ich scheiß drauf und ging ans Fenster!!
Sie kann leider überhaupt kein Deutsch und versuchte mir den Preis zu nennen!!
Sie sagte in einen mix aus englisch und ein wenig deutsch!!
30 Euro für 20 min Fm+GV mit anfassen!!!
Na gut denk ich lassen wir das Abenteuer beginnen!!
Auf dem weg ins Zimmer ist mir dann gleich aufgefallen das sie verdammt ruhig ist und sie hat einen bewegungsablauf wie ne Schnecke!!
Scheiße denk ich das kann ja was werden,wenn die genau so poppt wie die geht ja dann gute nacht!!
Aber ich sollte eines besseren belehrt werden!!
Ich fragte sie erst mal nach ihren namen!!!
Sie nennt sich Lada !!!
Und stamme aus Moskau!!!
Nach der üblichen waschung meinerseits legte ich mich aufs Bett!!
Mann was für ein anblick diese schönheit nackt zu sehen!!
Sie legte sich zu mir und streichelte den kleinen Sexman und fing langsam an an meinen Brustwarzen zu lecken !!
Dann ging sie mit der Zunge immer tiefer und tiefer!!!
Ich dachte schon gleich nimmt sie ihn in den Mund "ohne" aber falsch gedacht kurz davor zieht sie zurück!!
Danach wieder das selbe schauspiel von oben nach unten mit der Zunge diesmal noch tiefer,sie ging mit der Zunge bis zur leiste runter und blieb neben den eiern mit der zunge stehen!!
Jetzt aber denk ich gleich nimmt sie ihn in den Mund!!!
Wieder nicht !!Nun reibt sie mit ihren kleinen Titten an den kleine Sexman!!
Dieses Spiel hat sie 10 Minuten mit mir getrieben ich bin fast wahnsinnig geworden so sehr haben meine Bauchmuskeln gezuckt!!
Jetzt wurde der kleine eigetütet und sie fing an zu Blasen ,ohne Handeinsatz bis tief in den Mandel rein!!!
Als ich dann zum GV übergehen wollte stand die soße schon fast an der Ausgangstür!!!
Ich Missionierte sie und es dauerte nicht lange bis die Tüte voll war!!!
Ihr vorspiel war einfach zu gut!!!
Nach dem anziehen verabschiedete sie sich nett und ich wußte schon jetzt das dies nicht mein letzter Besuch bei ihr sein wird!!
Ich glaube das sie noch ausbaufähiger wird wenn man sie öfter Besucht!!
Laßt euch nicht von ihrer schüchternen Art täuschen sie ist eine ganz Süße!!!

Gruß Al
Hallo AL!

Nochmals ein herzliches Willkommen von mir hier im LSH!

So gehört sich das, anmelden und nen Bericht posten! Bravo! Beifall

Okapi, der auch Dir hier noch viel Spaß wünscht und sich auf Deine weiteren Berichte freut!