LSH

Normale Version: junge hobby maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe auf einer swingerseite ein paar entdeckt, dessen junge frau man für ein honorar vögeln kann.

das ganze ist nichts für freunde des girlfriendsex, die beiden machen es in der tat nur wegen der kohle, weil sie geldnot haben.

date geht für die zeit eines ficks, aber längstens 30 minuten. die kleine ist leicht devot, 22 jahre alt, ich denke so 175 gross und sehr schlank. hat eine tolle figur. er ist beim date immer dabei.

hat mich 80 euro gekostet und war völlig ok. für die schnelle nummer zwischendurch mit einer hübschen maus.

also für alle die nicht auf den ausgiebigen girlfriendsex stehen sondern einfach nur kurz mal vögeln wollen, kein schlechter tip. ich werde es mir gelegentlich mal wieder gönnen.

kontaktaufnahme ist über die addy [EMAIL]paarrnk@gmx.net[/EMAIL].

sie antworten nur auf bildzuschriften und taschengeldangebot.

ach ja sie treffen sich auch mit paaren, da kostet es dann aber nix, wenn dabei die frau von ihm gevögelt werden kann.

also wie gesagt, ist mal was ganz anderes als ich bisher erlebt habe.
sind die beiden zu besuchen oder besuchen sie nur
hatte ne anzeige gelesen
Wir sind ein niveauvolles, naturgeiles und
gutaussehendes Paar aus dem Raum Mannheim und suchen
den besonderen Kick.
Auf diesem Wege möchten wir gegen ein TG Paare, Sie
und Ihn verwöhnen.
Sauberkeit, Diskretion und Niveau sind uns wichtig.
Sie 22, 169, 55 kg, schlank, schwarze lange haare,
rassiert.
Er 34, 178, 74kg, schlank, schwarze haare, rasiert,
gut bestückt und beschnitten (16X4).
sind aber leider nicht besuchbar
Sieht er denn die ganze Zeit zu ,oder bleibt er nur diskret in nem Nebenraum oder in der Nähe?Wo findet das Treffen statt?
sind nicht besuchbar.

also bei mir hat er zugesehen. aber ich glaube er setzt sich auch in ein nebenzimmer.
würde mich auch interessieren gibts ein bildchen von der kleinen ?(

sandman

chrissmoel

hört sich auch nciht übel an. weiss noch jemand zu berichten?
Leider macht die Maus nicht mal FO sonst wäre ich schon mal daort gewesen!

chrissmoel

nachdem hier niemand weiters berichten konnte, habe ich mal kontaktiert und werde heute abend voraussichtlich ein date haben. ich berichte dann selbstverständlich.

chrissmoel

nachdem kein weiterer etwas über diese maus bzw. das paar berichten konnte, habe ich mich dann doch zum selbsttest hinreissen lassen. ich muss sagen, ich hab es nicht bereut.

was ich heute erlebt habe war echt super und mir fehlen einfach auch die worte.

ok, der reihe nach. da die beiden nicht besuchbar sind und ich auch nicht, musste ich die trickkiste mit der wohnung eines freundes aufmachen. der ist gerade im urlaub und da ich sowieso in der zeit nach dem rechten dort sehen, kann ich dort auch Fuckin

date und zeitpunkt waren per mail ausgemacht. beide kamen pünktlich. überraschend war auch, dass sie wirklich beide sehr gepflegt sind und einen guten eindruck hinterlassen. waren beide eher unscheinbar mit jeans und jacken gekleidet.

beide in die wohnung gebeten und netter smalltalk. habe auch erfahren, dass die beiden wohl auf irgendeiner seite auch eine anzeige geschaltet haben und dort ein paar negative dinge erfahren mussten. also nur mal so an alle sexfreunde. wer ficken will soll sich anständig benehmen, dann ist bei den beiden echt ein lockeres date drin.

ach ja und wer denkt, dass er die ganze zeit neben dran sitzt und sich beim zuschauen einen runter holt der irrt. wie gesagt wenn man den beiden vernünftig erscheint und sich so verhält, geht er in den nebenraum und wartet bis die action rum ist.

habe brav meine 100 euro hingelegt und bin mit ihr ins schlafzimmer. sie hat sich ausgezogen und was soll ich sagen. geiler body einer jungen frau von 23 glaube ich. schlank, kleiner fester po und feste stehende knospen, ich schätze 70b.

sie hat mir die hose aufgeköpft und gleich auf tauchstation gegangen. tiefes blasen ohne viel handeinsatz war angesagt und ich musst aufpassen, dass ich nicht gleich abspritzte. blasen ohne gummi vom feinsten aber aufnahme ist nicht möglich. durfte sie streicheln und am körper küssen und lecken. das fötzchen wurde so was von feucht. gummi über den lümmel und ran an die muschi. lässt sich gut ficken und hält kräftig dagegen. die kleine windet sich und stöhnt, ich hoffe mein kumpel wird die nächsten tage nicht blöd von den nachbarn angeschaut. ging nicht lange und ich hab alles in den gummi ....

normalerweise ist das date für ca. 30 minuten angesetzt und die erste runde war schnell rum. kurze pause und sie hat noch mal angeblasen noch mal gummi drauf und ich durfte sie noch mal ficken bzw. eher sie mich. sie ritt auf mir wie der teufel.

insgesamt war ich mit ihr dann ne gute dreiviertel stunde im schlafzimmer bevor er sich dezent bemerkbar machte. keinerlei zeitdruck und die ausgemachten 30 minuten sind nicht automatisch das zeitlimit.

man merkt, dass die beiden absolut privat sind. bei sympathie ist einiges möglich und wie oben beschrieben, bei vernünftigem auftreten und verhalten hat man geilen spass. habe mal nachgefragt ob sie auch längere dates machen. ist durchaus möglich aber nicht unbedingt beim ersten date.

die beiden verabschiedet und die wohnung meines kumpels aufgeräumt und die kondome beseitigt. auf dem heimweg sass ich die ganze zeit mit einem breiten grinzen im auto und dachte noch gern an diese geile session. ich werde die beiden sicher noch mal treffen.

also jungs behandelt sie gut. sind ein normales paar, die das ganze nur ein paar wochen machen wollen, weil sie ein wenig finanzielle zusatzeinnahme brauchen.

wünsch eine gute nacht
Hallo Chris,

wie hast Du diesen ganzen service bekommen?

Bei mir hieß es:
blasen nur als vorspiel , maximal 30 min. ficken und wenn vorher fertig aus die maus.... kein küssen oder so, nur sex.

chrissmoel

keine ahnung warum. aber von küssen war auch nur das küssen des körpers die rede und nicht auf den mund.

wie gesagt die beiden sind wirklich absolut privat und viel von sympathie abhängig. die mail klangen auch ziemlich reserviert und ehrlich gesagt hat mich eigentlich das foto der maus dazu bewegt, einen termin zu machen.

bei dem termin war es dann viel lockerer als im mailschriftwechsel. wie gesagt ich denke sympathieabhängig und natürlich auch davon, wie man sich benimmt.

sie oben schon erwähnt, sie hatten mir ein paar dinge erzählt wie sich manche leute schon im mail aufführen. da muss ich sagen schämt euch. mails mit, hey du nutte ich will dich ficken aber mehr als 30 euro zahl ich nicht waren wohl anscheinend noch das geringste.

ich kann nur von dem berichten, wie ich es erlebt habe. bei mir war es klasse.

chrissmoel

also anscheinend gibt es unter uns fickfreunden immer den ein oder anderen vollidioten.

wollte wieder ein date mit dem paar bzw. der maus ausmachen und erhielt die info, dass sie keine dates mehr machen.

hintergrund ist, dass ein sogenannter kunde im hotel handgreiflich wurde die maus geschlagen hat und mit ihrem freund dann auch ne rangelei, weil dieser dazwischen ging.

der typ ist dann abgehauen ohne das honorar zu zahlen und auf den hotelkosten sind sie auch sitzen geblieben.

also du depp wenn du hier mitliest, du bist das letzte.

wieder ein guter tip verschwunden wie damals das mit der studentin
Hallo leute,

ich hab sie auch mal angeschrieben und ein tolles Foto bekommen .
Allerdings hab ich nicht weiternachgehakt.
Es kam somit zu keinem treffen.

Allerdings offeriert momentan ein paar in NW Dienste an .
Tel. 0175/6495327
Es meldet sich ein gewisser Marco .

Könnte es sich hier um dieselben handeln ?
Alter 26-28 , lt eigenen Angaben und in ihren Mails hieß er ja Marco, wie ich mich erinnere .

Obacht sie sind nur diese Woche da, Std. 100,00 , auch einzeln buichbar.

grüsse

Zap

chrissmoel

wo kann man denn die anzeige lesen und ist dort ein bild dabei?
gruss chriss
http://www.die boerse .de kannst du nachschauen allerdings nur mit vorheriger anmeldung über personalID. Beifall

sandman der das noch gefunden hat Brav Brav Brav Brav



[Bild: f1924845.jpg]



wir sind ein aufgeschlossenes paar (sie 22, er 39) und suchen den speziellen sexuellen kick. kurze und intensive Sexdates von ca. 30 Minuten. Hierfür erwarten wir grosszügiges tg.Oral ohne Kondom,

GV mit.

Bei den Dates ist ER immer anwesend (nicht unbedingt im gleichen raum). Wir können nur an Wochentagen in den
Abendstunden (ab 20 Uhr) und
sind nicht besuchbar. Ausschließlich in
MA/HD/LU

Wir antworten nur auf
Bildzuschriften mit tg-angeboten

Foto gibt es danach auf Anfrage

PS: längere Dates nach kennenlernen möglich. auch zweiei freunde oder foto- und filmaufnahmen
bei sehr grosszügigem angebot

[EMAIL=paarrnk@gmx.net]paarrnk@gmx.net[/EMAIL]

chrissmoel

ja das ist die maus und die anzeige kenne ich auch. allerdings muss die anzeige wohl schon ein paar wochen alt sein und somit nicht mehr aktuell
Hallo Jungs,

a guts neues gell.

In NW habe ich eine hübsche Braut namens Nancy im La Luna(siehe Bericht) erleben können. Sie sieht der Dame auf dem Bild sehr ähnlich . Für die Burschen, die sie schon mal erlebt haben, fahrt mal hin und checkt das mal. Die kleine hat mir erzählt, daß sie normalerweise in Swiingerclubs geht und erst seit kurzem diesen Job macht...könnte passen.

grüsse

Zap
Zitat:Original von zap

Allerdings offeriert momentan ein paar in NW Dienste an .
Tel. 0175/6495327
Es meldet sich ein gewisser Marco .

grüsse

Zap

Habe gestern mit Marco telefoniert, war dann bei seiner neuen Adr. in Stuttgart-Süd.

Dort warteten dann zwei Mädels (beide Philipps), eine davon seine Freundin. Stunde sollte 100 eur kosten, ich verzichtete, da beide nicht mein Geschmack waren.
sorry, aber ein typ der die abhängigkeit seiner freundin dazu mißbrauch sie zu prostituieren ist ja wohl das letzte oder? außer sie macht es weil sie so nymphomanisch veranlagt ist (an meine freundin denkt) :floet
nach :hmm @Lovesex und es gibt Menschen, die machen für schnelles Geld Einiges :] 8) ! Und vielleicht macht es ihr auch noch Spass Smile, sowie hat den selben Gedanken auch mit dem schnellen Kohle machen!
Der HH-Fan !