LSH

Normale Version: Bericht: tabulose Polensau Cora :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Roberto Blanco

Nachdem ich neulich abends plötzlich Zeit hatte musste ich ficken gehen. Also postwendend in die Saarlandstr. 136 bei Frühling, Fröhlich oder so ähnlich und die Sau betrachtet. Cora kommt aus Polen und sieht mittelmäßig aus. Vielleicht KF 36 oder 38, mittelblonde Haare spricht gut deutsch und bietet alles an, was man so machen kann: FO FT, GV 69 AV schlucken usw. Ich buchte die Sparnummer zu 50 Euro. Hierfür hat sie teils mit teils ohne geblasen, was sie sehr gut beherrscht. Gefickt wurde im Reiter, dann missionar, dann doggy. Fotze ist nicht sehr eng. Zum Abschluss Gummie runter und alles auf die Titten gespritzt. Gewaschen wurde weder vorher noch nacher. Nette Nummer mit ganz gutem service aber ich werde wohl nicht wieder hingehen.

http://www.sexmodelle.de/cora/index.php
Hi,

Hast du die dunkelhaarige vollbusige Lady Alicia auch zu gesicht bekommen?

Ihre Bilder sehn ja geil aus....

Gruss
joe
Laut Anzeige in http://www.sexmodelle.de/cora/index.php ist sie erst ab dem 03.102005 wieder da.
Aber die Bilder machen schon Lust auf mehr!
Zitat:Original von joe28
Hast du die dunkelhaarige vollbusige Lady Alicia auch zu gesicht bekommen?

Die war früher bei Lauras in Speyer . Dort habe ich sie einmal in natura gesehen . Sah damals wenn ich mich recht erinnere nicht schlecht aus . Hab da nicht so genau hinsehen können , da ich gerade nackig über den Flur huschte . 8o
Alicia ist sehr zu empfehlen!

Ich war jetzt schon mehrfach bei ihr und bin nie enttäuscht worden!

Das erste mal war ich bei ihr als sie noch in der Sternstr. war, das kannst du im folgenden Bericht nachlesen!

http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=3554&sid=

alexnylon

Hallo zusammen.

War vor drei Wochen auch bei Cora und kann Roberto Blanco nur bestätigen. Sie sieht gut aus, ist ziemlich groß, und der Service ist ok. Hatte Handentspannung mit Dildospielen für 50€. Sie ist ziemlich professionell und nicht gerade zimperlich mit meinem kleine umgegangen. Mit waschen war bei mir auch nix, ist allerdings bei Handentspannung auch nicht unbedingt nötig, und hinterher hat sie mir angeboten mich im Bad schnell frisch zu machen. Beim nächsten Besuch dort werd ich aber mal eher Alicia besuchen, die an dem Tag nicht zugegen war.

karamasow

in dem zusammenhang kann ich auch polski pissing whores teil 3 empfehlen.

ergo

bei Cora war ich letzte woche auch
Sie sieht gut aus und der Service geht.
Sie ist aber ziemlich professionell, sie fragt mich während wir Fuckin, ob ich in ihrem Mund spritzen möchte, kostet aber 30,--€ extra. Ich sagte nein das brauche ich nicht.
Ich sagte ihr das ich aber auf ihre Titten spritzen möchte, das kostet nichts extra sagte sie.
Also los, Gummi runter und angegangen zu wixen.
Dann fängt sie an, "komm spritz mir in den Mund, bitte, bitte" immer wieder
Das ist doch Abzockerei.!!
Also die ist mir zu professionell, ich gehe nicht mehr hin
ego at ergo