LSH

Normale Version: Sau4: Sandra ;-(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Roberto Blanco

Sandra begegnete mir im Keller an der Bar. Sie stand am Tisch bei den Jungs. Hofüblich zeigte sie uns ganz exhibtionistisch ihre haarlose Spalte. Sie wirkte etwas blass und verhielt sich auch die ganze Zeit sehr passiv. Sie ist auch sicher nicht mehr die Jüngste aber im Hof gibt es ja alle Altersklassen. Ich beschäftigte mich etwas mit ihr weil sie etwas einsam wirkte aber sie war die ganze Zeit doch sehr schweigsam. Geschluckt hat sie leider auch nicht. Auch der Serice insgesamt war von starker Zurückhaltung geprägt. Hatte ich mir eigendlich anders gewünscht. Ihre Spalte war sehr trocken, auf Lecken hatte ich keine Lust. Nach Benutzung dieser alten Schachtel gab es dennoch Grund zu Freude: Beim Abschied wurde mir für ihren Service nichts belastet. Somit hatte ich dann doch noch ein gutes Preis-Leistungsverhälniss
Hi,

kannst du auch ne genaue beschreibung von den Frauen machen die du so wegpoppen tust?

gruss
joe

der schonmal danke sagt Smile)
Big Grin

Rory, der sich das jetzt nicht verkneifen konnte