LSH

Normale Version: Sau3: Ina Kasachstan :-|
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Roberto Blanco

Zu späterer Stunde nahm das Sauenangebot zusehends ab. Einige Bookmarks waren einfach nicht in die Finger zu kriegen, sodass ich wahrlos drauflosbuchte und Ina in die Finger fiel.

Ina ist eine völlig fertige ausgepumpte blonde jungsau, die schon halbwegs im Koma lag. Egal, schlanker Körper, also Ficken! Ich setze mich zu ihr und lies sie erst mal Blasen und Küssen. Blasen leider sehr hart. Sie meinte nach einiger Überlegung, dass ihre Wurzel wohl in Kasachstan seien, aber in Deutschland gebohren sei. Naja, mir auch egal. Ins Zimmer gewechselt und weiter blasen lassen. Leider immernoch zu hart, so dass ich nach der 69 zu Ficken wechselte. Das war dann wieder richtig geil. Ich konnte während des Pumpens schön tief in ihre teilnahmslosen blauen Augen schauen. So stelle ich mir einen Fick mit einer Pontosau vor. Nachdem das schon die vierte Nummer des Abends war war ich sehr ausdauernd aber auch da kam ich dann zu einem Ende. Tanya kam dann auch noch ins Zimmer und war lagen dann zu dritt herum und ich konnte dann mal hier meine Finger in der Möse versenken und mal da ne Tiitte greifen. Sehr nett.