LSH

Normale Version: Sau2: Tanja Ukraine :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Roberto Blanco

Nach langen netten Gesprächen mit den Kollegen und umfangreicher Stärkung mittles Hühnerschenkelchen konnte es in die zweite Runde gehen.

Tanja ist klein, schlank, schwarzhaarig und hat wenig Titten. Sie hat eine sehr nette lustige Art und das rollende "r" wirkt bei ihr richtig süß. Selstverständlich gab es auch bei ihr schöne Zungenküsse und gutes Blasen auf der Couch. Wir verzogen uns dann ins Zimmer. Wo es nahtlos weiterging. Die Frau weiß wie man blasen muss! Nachdem sie das so gut drauf hatte und es ja auch nix extra kostet lies ich sie machen bis alles in ihrem Mund landete. Toll. Nach ein bisschen kuscheln ging es in die zweite Runde. Blasen in der 69 war wieder geil und beim lecken kam sie (angeblich) Ich konnte sie dann schön hart in allen erdenklichen Positionen durchficken, was ihr zu gefallen schien. irgendwann war es dann wieder soweit. Ich entlies sie wieder in die Menge und gesellte mich wieder zu den anderen.

Wirklich sehr empfehlenswert die Frau.