LSH

Normale Version: Sau 1: Sarah :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Roberto Blanco

Also, heute konnte ich mal wieder eine Bildungslücke schliessen: ich besuchte die Mutter aller Clubs, den Schieferhof.

Als erstes war ich ein klein wenig geschockt über die dicken alten deutschen Hausfrauen, die da rumliefen aber nach und nach wurde ich durch einige deutsche und russische schlanke Jungsauen milde gestimmt. Optisch am besten gefiel mir eine, die als erstes dran glauben musste:

Auf dem Sofa sass Sarah aus Köln. Sie ist groß schlank, schwarzhaarig, wirkt ein wenig orientalisch, ist aber wohl deutsche. Sie hat kleine straffe Titten und an sonsten einen perfekten Körper.

Übliches gutes Programm: Zungenküsse, schönes Anblasen auf dem Sofa, Wechsel ins Zimmer, weiteres Blasen, 69, Ficken in verschiedenen Postitionen, Abschuss. Tolle Frau. Sowas als Privatstute und ich wäre schon zufrieden...
Sarah ist Halbmarrokanerin.





kobby, der der Dame auch schon die Mandeln geweißelt hat.

island91

was denkst du, wie gross sie etwa ist?
Oh, die Größe. Ihre Titten waren gute 75 B, das weiß ich noch.(hab se ja in der Hand gehabt) aber die Körpergröße ????

Wir sind eben recht kurz nebeneinander gestanden, die bevorzugte Körperhaltung unseres Zeitvertreibes war in der Horizontalen.

Ich kann Dir aber sagen, daß sie sich richtig geil naßlutschen läßt und ihr ZK eine Performance ist, die ich vorher ob ihrer zurückhaltenden Art nicht erwartet hatte.

Sie hat auch nicht die geringste Scheu, sich in den Mund spritzen zu lassen und fordert dies auf eine sehr geile Art very verbalerotisch ein.

Im Ernst: wenn es für Dich wichtig ist, ich schätze die geile Lady auf 1,68. Kann mich aber auch täuschen.

Ansonsten : Der Hof ist immer eine Reise Wert, wenn Du auf große Weiber stehst empfiehlt der kobby einen Blas-Bums und KO-Knutschkurs mit der geilen Katja.






kobby, der leider nicht mehr so oft im Raum Köln arbeitet, aber in den nächsten Wochen einen Ausflug machen wird. (wegen Kursus, siehe oben...)

island91

vielen Dank für deine Auskunft - ich meinte die Körpergrösse ;-)

island91, der auf >180cm steht