LSH

Normale Version: Mobilpuffs an der Grenze?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,
gestern hab' ich in Saarbrücken drei Mobilpuffs gesehen. Es handelt sich um braun/schwarze Lieferwagen mit gelben Streifen und (zumindest nachts) Lichterketten rundum. Die Dinger sehen echt strange aus.
Sie stehen direkt an der Hauptstraße von der Bellevue/Lerchesflur Richtung franz. Grenze (alte Bremm) gegenüber von Novotel und Totaltankstelle. Das ganze ist also alles andere als diskret... 8o

Kennt die Dinger einer von Euch? ?(
Sobald ich mich wieder mal 'loseisen' kann, werd' ich die Elsen mal abchecken, aber vielleicht hat da ja schon ein Kollege einen weggesteckt und kann bereits genaueres berichten!?

Viele Grüße
Basilio
Was aktuelles weiss ich nicht, aber die Wohnwagen, die da immer rumgestanden haben enthielten nach dem Öffnen der Dose einen zweifelhaften, ältlichen Inhalt, der ab 30€ 08/15 Servive bot...
Hi,
mal ein kleines (unbefriedigendes) Update...
Bin gestern zwischen 22 und 23 Uhr zwei Mal an besagten Bumsmobilen vorbeigefahren.
Die Damen scheinen relativ gut ausgelastet zu sein. Bei jeder Vorbeifahrt waren alle drei 'beschäftigt'. Zudem lungerten in der näheren Umgebung der Wagen ein paar Gestalten rum. Allerdings weiß ich nicht ob das schon die nächsten Kunden waren oder ob die Heinis da vielleicht wegen der 'Geräuschkulisse' standen Wink

Sobald ich da mal eine der Elsen antreffe, mach' ich Meldung 8)

Gruß
Basilio