LSH

Normale Version: Juana Ritz 2.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Gemeinde ...

War gestern mal wieder auf Tour ..
Tatort diesmal das Ritz ...
2.Stock ... wenn man dort hoch kommt das linke zimmer

Das Opfer war die Juana ...
Polin,25 Jahre schulterlange gesträhnte Haare
kf 32 ... absoluter teenybody ...
oberweite ... naja ... da ist kaum was da ... aber die nippis stehen wie ne 1 ..

ausgemacht war so das standard programm frz.mit gv mehrere stellungen und ganz nackt ..

also mal rein ins zimmer .. ein wenig smalltalk und ab aufs bettchen .. dann hat sie den kleinen tiger schön gestreichelt bis er vollmast geflaggt hat ..
tüte drauf und dann hat sie mal ganz sanft angefangen zu blasen ...
das war schon lecker .. mal schneller mal langsam .. und alles ohne hand-und zahneinsatz .. das kann sie schon ...
dabei ließ sie sich auch schön fingern .. wurde auch schön feucht die kleine grotte ..
sie hat auch ein gutes timing .. denn kurz bevor ich da fast abgeschossen hätte hat sie aufgehört und sich dann auf mich gesetzt .. sie hat mich schön geritten ... war irgendwie mit spaß an der sache .. und hat mich auch richtig fordernd angeschaut... von zeitdruck oder so war auch nichts zu spüren ... die meisten haben da ja ein zeitgefühl wie eine kaputte kirchenuhr ... oki ... dann haben wir uns in die missie begeben ... sie hat sich dabei an mich geklammert ... hab sie dann noch schön in der missio gestossen ... sie hat mich am arsch gepackt und mich fest an sich gezogen ... das finale hat dann auch nimmer lange auf sich warten lassen

ach was war ich zufrieden ...

denke das war eine der wenigen frauen bei der mal richtigen gf6 bekommen kann , wenn man auch lieb zu ihr ist .... und wenn man ihr sympatisch ist oder so ..

also bei ihr bin ich 200% baold wieder .. auch wenn sie wirklich sehr kleine brüste hat ..

das beste hab ich ja noch vergessen ... der preis ... 30€ ...
hab ihr aber noch ein kleines trinkgeld gegeben .. weils echt schön war

dann bin ich mal gespannt,wann der nächste seine erfahrungen hier berichtet ..

eure tigerchen Smile
Hi,
gerade wllte ich einen neuen Thread anfangen, als ich den Erstbericht noch sah... Juana, Joana oder wie sie meinte von den anderen Mädels Asha genannt. Sie ist im 2. OG, wenn mann hochkommt direkt links gegenüber des Treppenendes.

Meinem Vorschreiber ist wenig anzufügen, die Beschreibung stimmt genau. Auch mir sind dei für die kleinen Brüste (KG A) Wahnsinns-Nippel positiv aufgefallen, die auch äusserst sensibel auf zärtliches Lecken und leichtes Ziehen oder Knabbern reagieren.

Anzumerken ist noch, dass ich sie schon ein paar mal an der Tür gesehen hatte und sie jedesmal, völlig unaufdringlich und freundlich, zu Spässen aufgelegt war. Als ich sie nach dem Programm fragte, nannte sie mir 30.- für F + GV, auf meine Rückfrage nach Lecken bei Ihr der Originalkmmentar: "Das ist heute gratis" :]

Das hatte sich dann auch gelohnt, sie liess sich bestimmt 10-15 Minuten genüsslich ihre whlschmeckende und wirklich sehr nass werdende Pussi lecken bis hinunter zu ihrem Allerwertesten und auch beim anschliessenden Ficken in der Löffelchen und Doggie behielt sie die Ruhe und hielt gut dagegen, als ich sie mir vornahm.

Wirklich eine ganz liebe, süsse Maus, die Service auch als Service versteht. War bestimmt 25 Minuten bei ihr drin und werde auf jeden Fall wieder hingehen!
Hi,

war auch letzte Woche bei Ihr...

Ich habe aufgrund des Erstberichtes einfach gleich 'nen 50er Ihr in die Hand gedrückt und schon war's auch super, denn

Ihr franz. ist total super Beifall
in der 69 schmeckt Sie einfach genial gD
und die Finger machen in Ihr richtig Spaß...
der Ritt nach El Paso von Ihr war so genial, dass
der Doggy-Abgang nicht lange auf sich warten ließ... Big Grin

Danach noch ein bisschen 69 und dann mit gutem Gefühl gegangen...

Ciao, Pierre, der sicher bald wieder in Ihr aufschlägt...
moggään ...
na dann bin ich ja mal froh euch auf den richtigen pfad geführt zu haben Smile
manchmal weiß man ja nicht wie die frauen bei dem nächsten stecher drauf sind ...

werde heute abend wohl auch nochmal zu ihr gehen Smile

wer kommt mit ? *gg*
Hallo Kollegen!

War gestern (5.10.05) gegen 16:00 Uhr in der Lupi und habe dank Euren Berichten nicht lange gezögert. Beschreibung stimmt genau - trotzdem sicherheitshalber vor der Türe nach dem Namen gefragt (die Mädels wechseln ja die Zimmer wie andere Leute die Unterwäsche...). Seltsamerweise ist sie das erste Mädel welches mich NICHT nach dem Namen gefragt hat - und ungefragt aufdrängen wollt ich ihn auch nicht. Hat recht dunklen Teint - sieht so gar nicht nach Polin aus - eher Südfranzösin (Tunesien/Algerien/Marokko).

Da ich es gerne gemütlich habe gleich 'nen Fuffi in die Hand gedrückt - "machen wir ne halbe Stunde - OK" - meint sie: "Halbe Stunde kostet 60". Als ich dann vorgerechnet habe "Dann buche ich besser 2x 20 Minuten - das sind dann auch 60" waren die 50 OK. Das Mädel kann wohl definitiv besser Französisch als Mathe - oder?!

Hat sich dann gleich ausgezogen und ich konnte die leckeren Brüstchen begutachten (und verwöhnen). Kann man tatsächlich als leicht unterfütterte Nippel bezeichnen - was mir aber prima gefällt!

Die halbe Stunde hat dann echt Spaß gemacht: Prima französisch, zwischendurch immer wieder geile Blicke. Flutschi braucht sie auch keins... . Prima Ritt und Abschluss im Doggy. Anschließen noch etwas gechillt - wird defintiv nicht das letzte Mal gewesen sein... .