LSH

Normale Version: Latina Joanna Bg1 3.OG Zi.A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich wegen meines Thailandurlaubs (Berichte dazu gibt es unter "Asien") 4 Wochen nicht in der BG war, mußte ich heute eventuelle Neuzugänge abchecken. Bin aber nur bis zur BG1 in den 3.Stock gekommen. Dort stand sie, ziemlich finster dreinblickend, in der Tür. Da sie, für BG1 Verhältnisse ein Optikfick ist, habe ich zuerst Abzocke befürchtet, bin dann aber trotzdem rein. Joanna ist ca. 175cm groß, 23-25 Jahre alt, braune Hautfarbe, sehr schlank, eine gute Handvoll (B-C) supergeformter Titten mit großen Nippeln genau so wie ich es mag, extrem geiler fester Hintern, komplett rasiert aber etwas stoppelig.
Größere Absprachen gab es bis auf "alles mit Gummi" keine. 25€ übergeben und ausgezogen. Wegen der Enge beim Waschbecken war Selbstwaschung angesagt, sie stand aber die ganze Zeit hinter mir und überwachte das ganze. Als ich dann auf dem Bett lag und sie sich ans Fußende kniete, dachte ich schon das gibt so eine rührmichnichtan Nummer, aber es kam alles ganz anders! Sie ölte meine Beine ein und fing an langsam massierend sich von den Füßen nach oben vorzuarbeiten. Als sie an der Hüfte angekommen war stellte sie auf Zungenbetrieb um und leckte gaaanz langsam seitlich nach oben bis sie an meinem Ohr angekommen war und ihre Zunge darin versenkte. Bei dieser Aktion achtete sie sehr darauf das ihre Titten alle wichtigen Stellen bei mir berrührten. Man war das geil! Das selbe Spiel wurde auf der anderen Seite nochmal wiederholt. Da ich nach dieser Behandlung natürlich eine Mörderlatte hatte wurde der Gummi aufgezogen und sie fing an zu blasen. Nach kurzer Zeit fragte ich beiläufig ob ich sie lecken kann und so schnell konnte ich gar nicht gucken lag sie auch schon auf dem Rücken. Ich habe sie 10-15 Minuten geleckt wobei sie immer geiler wurde und sich die Schamlippen auseinanderzog wobei ihre Perle richtig schön rauskam. Also entweder ist sie eine sehr gute Schauspielerin oder naturgeil. Was sie nicht so mag ist Finger in Muschi stecken. Da zog sie etwas zurück. Dann wurde im Reiter aufgesattelt. Flutschi hat sie keins verwendet weil durch die Leckaktion extrem viel natürliche Schmierung vorhanden war. Nachdem sie zwischenzeitlich bei einem Klopfer :middle :middle an der Tür war, ging es im Doggy weiter wobei man einen Superblick auf ihr geiles Hinterteil hat und schön ihre Supertitten abgreifen kann. Unter diesen Vorraussetzungen war es dann bald zu ende mit mir. Waschung durch mich, sie duschte in dieser Zeit, ist also sehr reinlich.
Wiederholungsgefahr 100%

candyman, der schon lange keine so geile Latina hatte.
schon einmal nicht zu ihr rein gegangen, weil sie etwas schlechtgelaunt drein schaute und ich Schlechtleistung befürchtete.
Wegen dieses Berichtes aber Mut gefasst und sie gesucht.
Diesmal auf dem Flur angetroffen und angetan von ihrer Figur.
Da kann man nicht meckern, schön schlank, ein atemberaubender Hintern mit Wespentaille und ein Satz Super B-Titts, die auch noch lange feste und leicht erregbare Nippel aufweisen. Sie läßt sich gerne dran lecken.

Sie kommt angeblich aus Venezuela, nach wiederholtem Fragen dann doch aus Cali/Kolumbien. Irgendwie wollen viele Columbianas nicht sagen, woher sie kommen und bevorzugen Venezuela als Angabe.

Sie startet ganz nett, Ohrlecken wie oben beschrieben, läßt sich selbst auch lecken. Ob sie das genießt, na ja, sie ist eine gute Schauspielerin und Geschäft bleibt Geschäft. Sie kann nicht nur schlecht gelaunt dreinschauen, sondern auch kalt und abwesend ihr Geschäft verrichten.

Aber gut, sie ist ok und ich möchte sie jetzt nicht schlecht schreiben. Bezweifele aber, dass ich sie wieder besuchen werde.

saludos mulatador