LSH

Normale Version: Wo steckt Ying?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

wopons69

Hat einer von Euch aktuelle Infos über die geile Ying? Ich versuchte sie schon mehrfach anzurufen, die 0172... ist nicht mehr vergeben und auf ihrer 0151... ist sie nicht erreichbar?!
Diesmal keinen nette Anrede?

Wenn du die Ying kennst, weisst du sicherlich auch das sie immer wieder für einige Zeit "verschwunden" ist und dann immer wieder wie Phoenix aus der Asche emporsteigt.

Aragorn, der sicher ist das sie bald wieder werkelt. :]

wopons69

@aragorn

So gut kenne ich sie leider "noch" nicht... ;cryb Ich habe bisher nur ein paar mal nett telefoniert, ein Date kam entweder wegen meiner oder ihrer Absage nicht zu stande.

Beim nächsten mal werde ich wieder in meiner Anredensammlung kruschteln, versprochen!
Dann wird es mal Zeit das Du deine Termine nicht immer absagst so das Du hier auch mal einen Bericht ablieferst anstatt nur Fragen zu stellen.

6-Optiker, der gespannt wartet
Hallo wopons69,

hier die aktuelle Handynummer von Ying:0151-12938581!

Probiers mal damit und schick nen Bericht wenn Du sie erleben durftest!
Gruß

wopons69

@6-Optiker

Ich habe einmal abegsagt und Ying einmal weil sie nen Kater hatte... also keine Rede von "immer absagen", das kam einmal vor und hatte wichtige Gründe. Ausserdem habe ich von bisher 4 Postings schon einen Bericht über Elli geschrieben. ;-)

@pfaelzerstecher

Danke, genau bei der Nummer hatte ich es mehrfach versucht.
Servus Mitstecher,

ich war Montag Nachmittag in LU und bin durch die Hohenzollern gefahren, da stieg Ying grad aus nem Taxi aus und kramte aufgeregt und n wenig verwirrt / hektisch in ihrer MCM Tasche und suchte nach dem Türschlüssel. Als Sie dann die Tür aufhatte hat sie beim reingehen ihren Schlappen verloren,......bissel durch den Wind gewesen Montag die gute alte Ying.

Einfach weiter probieren also !

enjoy !

ein Fan, der Ying leider auch noch nicht "abgefüllt" hat. knallkop

wopons69

@ein Fan
danke für die Info... leider wirds bei mir diese woche nix mehr...
Sind da Drogen im Spiel oder ist Sie einfach neben der Spur???
Zitat:Original von bouma
Sind da Drogen im Spiel oder ist Sie einfach neben der Spur???

ich kenne sie nicht persönlich, sondern nur von dem Thread hier. und wen ndu dir das alles mal über Ying im LSH durchliest, wirst du vermuten, dass sie dem teuren Schnee nicht ganz abgeneigt zu sein scheint. ohne ihr hier etwas nachsagn zu wollen.
vielleicht hat sie auch einer der hier registrierten mitficker einfach zu hart rangenommen und ihr nen richtgen abgang besorgt und sie war deshalb noch n weng neben der spur,......

fragen über fragen,...........aber n gees luder is das scho diese ying !!! saugile figur ha sie da auf jedenfall gemacht in ihren engen jeans und dem engen top.

werde doch mal n wenig terminlichen freiraum schaffen müssen und die gute mal vorladen !! Heul

enjoy
ein fan ;RR
Hatte am Freitag Ying einen Kurzbesuch abgestattet. War wie immer gut drauf und drunter. Hat aber irgendwie an Körpermasse abgenommen, hoffe das da mal keine Krankheit dahintersteckt!

Gruss, Andy!
Zitat:Original von Andy-LU
Hat aber irgendwie an Körpermasse abgenommen, hoffe das da mal keine Krankheit dahintersteckt!
Solange sie keine dunklen Körperflecke hat würde ich mir da keine so grosse Gedanken machen .

kilmister

Zitat:fragen über fragen,...........aber n gees luder is das scho diese ying !!! saugile figur ha sie da auf jedenfall gemacht in ihren engen jeans und dem engen top.

werde doch mal n wenig terminlichen freiraum schaffen müssen und die gute mal vorladen !! Heul

enjoy
ein fan ;RR

also ich hatte natürlich auch viel über ying gelesen und war einmal bei ihr. meine persönliche meinung - mai-lin ist in allem besser und daher gibt es für mich keinen grund ying noch mal zu besuchen.

1. Zuverlässigkeit:
kannst du bei ying vergessen. mai-lin hält ihre termine.

2. Aussehen
ying ist sehr runtergekommen. in kleidern sieht sie noch annehmbar aus. nackt ist die haut besonders am bauch und an den titten schlaff und faltig wie bei einer oma. der körper ist voller schnittverletzungen aufgrund mehrfacher selbstmordversuche, besonders an armen und bauch. mai-lin hat einen viel geileren und strafferen körper. das gesicht ist viel schöner (ying ist ein china - thai mischling, sieht man gut an ihrem gesicht). arsch ist bei beiden etwa gleich.

3. Geilheit
für mich ist mai-lin die geilere. sie macht mich optisch mehr an und ist auch für alles zu haben. ying ist dagegen sehr wechselhaft und launisch.

4. Ambiente
das zimmer/die wohnung von ying gefällt mir überhaupt nicht. eine billige absteige. zu mai-lins räumen kann ich nichts sagen, da ich die renovierungen noch nicht gesehen habe.

5. Unterhaltung
Ying erzählte mir echt nur scheisse. sie würde erst seit 3 monaten das ganze machen, vorher war sie verheiratet. dann später war sie 3 jahre mit einem typ zusammen, dann wieder verheiratet etc. kurz um nur scheisse. mit mai-lin konnte man auch ganz normal "in den pausen" reden. allerdings kommen pausen nicht oft vor, weil sie gleich immer dafür sorgt dass der schwanz wieder hart wird.

das sind nur ein paar persönliche erfahrungen von mir. selbstverständlich muss sich jeder selber ein bild machen.

ich glaube ich fahre heute zu mai-lin.

peace kilmister

kilmister

ich verstehe nicht, warum ein direkter vergleich zwischen zwei damen und eine persönliche meinung editiert wird!

zu mal ich geschrieben habe "selbstverständlich muss sich jeder selber ein bild machen."

peace kilmister
@ kilmister

bei deinem "vergleich" hast du eine dame genommen die contra- LSH eingestellt ist, daher ist deren name *ultravollautomatisch* zensiert worden; das zensurersatzwort ist ja recht häufig in deinem beitrag zu erkennen Big Grin

gum, der ein 3faches helau auf die moderne technik ruft Wink

kilmister

ah ja, verstehe. das wusste ich nicht. daher findet man auch keine beiträge mehr zu der besagten dame.

alles klar.

kilmister
8o Von wegen , drei Monate, ich kenne Sie seit 2001 und da war sie schon dort wo Sie auch noch Heute anzutreffen ist. Damals war noch Ihre Schwester ( ? ) dabei, die auch in Köln am Werkeln war. Beifall
Die war noch um einiges geiler als Ying, nannte sich Ailin/Joy . Ist und bleibt die geilste Thai die mir je untergekommen ist. Habe Sie auch öfters in Köln besucht, wenn ich dort gerade geschäftlich unterwegs war. Joy ist eine echte Nymphomanin und erste Sahne, gibt alles und das ganz ohne Zeitdruck. Schade das es Zoff mit ihrer Schwester Ying gab und Sie uns wohl niemehr hier in LU beglücken wird Heul!!!

Gruss, Andy.
Ich war im Sommer 04 bei der Ying. Hat von Heirat - Heirat - und noch mal Heirat gelabert. Der Service war - wie hier schon jeder weiss - saugut - da Ying in Form.
Hat sie es denn geschafft dass einer von uns sie geheiratet hat und sie deshalb verschwunden ist??.
Ich denke wenn hier was passiert weiss Andy-Lu was und gibt Bescheid. Nit wahr Andy?.
ich war mal Ende 2001 bei ihr. Da hat sie gesagt wenn ich zu jemand anderes als sie gehen würde dann schneidet sie mir den Schwanz ab.
Bei jeder anderer hätte ich gelacht über den Scherz, aber bei Ying weiss man nie deshalb war ich seitdem nicht mehr dort. Und wenn ich die Berichte hier so lese war das eine gute Vorsichtsmassnahme.
Seiten: 1 2 3