LSH

Normale Version: BO Eierberg Zwischentrakt Hs.7-9 Fenster 30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem wirklich leckeren Döner erkundete ich mal wieder nach langer Abstinenz das Angebot auf dem Eierberg. Es waren ne Menge bekannte Gesichter da, aber auch etliche Neue. Auf altbekanntes hatte ich keine Lust, schließlich wollte ich ja mal wieder etwas zu berichten haben. Also habe ich mich nach etlichen Runden für Daria entschieden. Sie ist 23 Jahre alt, hat mittellange dunkelblonde Haare, ne schlanke 36er KF und, rein optisch, ne gute Handvoll Titten. Ausgemacht wurden für 30€ blasen, ficken, anfassen und Stellungswechsel.

Ich also rein und hinter her zum Verrichtungszimmer marschiert. Dort stellte sich heraus, daß Madame gar keine Russin war, wie ich aufgrund ihres Namens vermutet hatte, sondern eine Türkin. Prima, so hatte ich den Länderpunkt nebenbei auch noch erwirtschaftet. Sie zog sich aus und da offenbarten sich diese, ich nenne sie mal, Quarktaschen. Sie hingen doch ziemlich schlaff und leblos runter. Mhmmm, nicht so schön, aber was solls, kann man sie ja von hinten nehmen. Also hingelegt und ich wurde gummiert und ein ziemlich lustloses französisch begann, sie hat halt so ein bißchen an ihm rumgelutscht, aber trotzdem führten ihre Bemühungen irgendwann zum Erfolg und ich bat sie in den umgekehrten Reiter.
Was nun kam, kann nur als lächerlich bezeichnet werden. Kaum das sie ihn sich eingeführt hat, fing sie an zu stöhnen und zu schreien wie wild. Naja, ich halte mich nicht für den schlechtesten Liebhaber, aber bitte...
Ich habe sie dann noch von hinten genommen, und sie gebeten, doch etwas leiser zu sein und dann gings auf einmal ganz gut mit ihrer Lautstärke. So habe ich das Ganze dann auch beendet. Kaum hat sie gemerkt, daß ich fertig war, sprang sie auf und schmiß mir ein Zewa zu. So was liebe ich ja! ;-(

Also halt selbst gereinigt, angezogen und fast fluchtartig das Zimmer verlassen. Wdh-Faktor: 0%!

So long!
Hi Okapi!!
Sag mal ist Daria die Türkin mit den leicht blondierten Haaren ,die immer so nett lächelt?

Gruß Al
Zitat:Original von Okapi
...hat mittellange dunkelblonde Haare...

...sondern eine Türkin...

Moin AL!

So ganz genau weiß ich es nicht mehr, wenn ich ehrlich bin, aber es könnte hinkommen!

Okapi, müde und deshalb etwas vergesslich.
Hatte den Eindruck, als wenn dort alles nur Thais arbeiten würden.. Im Zwischentrakt Haus 7-9. Auch dort auf den genannten Platz 30 sah ich eine offensichtliche Thai stehen..

Sehr positiv ist mir die kleine Thai daneben auf Platz 29 aufgefallen. Sie hatte irgendwie Ausstrahlung..
Dann hatte sie aber einen Kunden, der nach sage und schreibe 9 Minuten wieder aus der Tür geschoben wurde??? Ist das normal dort?

Wer kann mir Hinweise zu der Frau geben. Sie trug einen BH und String und hohe silberne Schuhe... Um den Hals hatte sie einen Diamantstern offensichtlich.. und mittellange dunkle glatte Haare.. Bauch Knackarsch und Blasemund sind schon sehr genial... wenngleich ich dann die Gigi buchte im Haus 21


bvlgari