LSH

Normale Version: Straßenstrich Dormund "Iris"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Dortmund angekommen habe ich nach etlichen Runden Iris eingeladen. Sie stand in der Nähe des FIAT Autohauses und offerierte mir für 40€ FO und Anal. Klang gut, also eingeladen. Ich bin dann mit ihr aufs Bahngelände gefahren und wir sind raus aus dem Auto. Sie hat sich hingekniet und nahm Klein-Okapi schlaff in den Mund und blies ihn wirklich gekonnt auf Betriebsgröße. Dann wurde gummiert und sie zog sich die Hose runter, damit ich sie in ihren Allerwertesten poppen konnte. Als ich sie dann nackt sah, verging mir alles. Die Gute sah aus wie ne Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen. Klein-Okapi verweigerte daraufhin prompt den Dienst und nu hatte ich ein Problem. Anal ging gar nicht, aber bei der Knochigkeit wäre auch normal pimpern nicht gegangen. Mist.
Dann das Wunder, sie bot von sich aus FO mit Aufnahme an, würde mir auch Geld wiedergeben. Also Gummi wieder runter und wieder oral eingestöpselt. Sie blies dann ohne Hand- und Zahneinsatz und spielte mir währenddessen noch am Arsch rum. So kam ich dann auch nach geraumer Zeit und anstatt zurückzuzucken hat sie alles aufgenommen und mich in Ruhe auszucken lassen. Entsorgt hat sie nicht, denn es kam wohl überraschend für sie, deshalb hat sie alles geschluckt.
Dann wieder ins Auto und wie versprochen hat sie mir wirklich 20€ wiedergegeben. Sehr ordentlich.
Wiederholung wird wohl nicht stattfinden, es sei denn, ich suche die schnelle tabulose orale Entsaftung.