LSH

Normale Version: Straßenstrich Essen "Sarah"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon erwähnt entschied ich mich nach einigen Runden für Sarah. Sie ist Deutsche, nach eigener Aussage 26 Jahre alt (könnte stimmen), hat lange blonde Haare und ne ziemlich geile Figur, so KF 36-38 schätze ich und ne gute Handvoll Oberweite, die noch ziemlich straff ist. Im Gesicht hat sie einige Unreinheiten, die man aber nur bei eingeschalteter Innenraumbeleuchtung gesehen hat. Also das Licht wieder aus und dann gings dabei! ;-) Sie ist ne wirklich liebe, redet vielleicht ein bißchen viel, aber es gibt ja durchaus probate Mittel, dieses zu verhindern. Zu ihrer Preisgestaltung, sie will für blasen mit 25€, pimpern kostet 30€ und beides zusammen schlägt mit 40€ zu Buche.
Ich wollte nur blasen, denn sie hatte keinen Wohnwagen oder ne Wohnung in der Nähe. Also eingeladen und mit ihr zum Verrichtungsplatz gefahren. Dort angekommen legte sie sofort die wichtigen Tatsachen frei. Ausgezogen hätte sie sich wohl auch, aber mir reichte es so. Man konnte sie prima abgreifen und forderte mich auf, sie doch bitte richtig zu fingern, aber nicht im Arsch, daß hätte sie nicht so gerne. Also gehorsam erst einen, dann zwei Finger in ihr versenkt und sie mal in Ruhe blasen lassen.
Das konnte sie wirklich gut, so richtig tief und ohne Hand- und Zahneinsatz. Deshalb war auch nach relativ kurzer Zeit alles erledigt und ich entleerte mich ins Gummi. Sie ließ mich noch schön auszucken und machte mich dann liebevoll sauber.

Wir haben dann noch etwas geredet und dabei eine geraucht, bevor ich sie wieder zu ihrem Platz zurückgebracht habe. Ich habe sogar vergessen nach Photos zu fragen. Mist, aber vielleicht ist sie ja nochmal da, wenn ich dorthin fahre.

Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis mit ner Deutschen auf dem Straßenstrich, ist ja auch nicht gerade häufig.

So long!
In welcher Strasse ist eigentlich der Strassenstrich in Essen . Kenne nur vor dem McDonalds am HBF an der Post , da geht aber kaum noch etwas . Da ist vor ein Paar Jahren nach dem Prostituiertenmord dort (dieser vielfachmörder im Ruhrgebiet) der Strassenstrich am HBF gesäubert worden . Von dem "offiziellen Straasenstrich" habe ich schon gehört , nur wo er ist weiss ich nicht .
Hallo HF,

der Straßenstrich in Essen ist in der Pferdebahnstraße in der Nähe vom Stadtteil Altenessen.

Ich hatte extra einen Einführungsbericht über den Samstag Abend geschrieben, mit den ganzen Verlinkungen.

Wenn Du magst, guckst Du hier.

Okapi, der hofft, geholfen zu haben
@ Okapi
Ist ja nicht soweit weg von der Stahlstrasse . Wusste es ist hinter der Uni irgendwo . Danke im Vorraus .