LSH

Normale Version: Schorndorf, Vanessa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend allerseits,

wer kennt
[Bild: PIC00019.jpg] [Bild: PIC00016.jpg] [Bild: PIC00004.jpg]www.vanessa-web.de ?

Zitat:Zu finden bin ich im stuttgarter Raum von 10 bis 20 Uhr erreichen unter 07171/4959052


Sieht ja echt lecker aus, hat schon jemand Erfahrung mit der Lady??

Greetz vom Falken.
Hatte sie mal angeurfen! War leider sehr unfreundlich! Kein Küssen, kein FO, kein Fingern. Halbe Stunde 80 Euro. Nein danke
Zitat: Orginal von Capt-Archer
Kein Küssen, kein FO, kein Fingern

Ich frag mich jetzt was will man dann in den 30min überhaupt machen! Big Grin

6-Optiker, der für 80Euro schon ein Extra dabei haben will !
N´abend allerseits !

Es war so weit. Ich war da. Bei Vanessa. Und es war gut. Kann Erfahrung von Kollege Capt-Archer nicht bestätigen.
Vanessa bewohnt eine schnuckelige Maisonette-Wohnung am Marktplatz in Schorndorf.
Sie ist eine sehr attraktive, langbeinige Blondine. Ihre natürliche Art gefiel mir besonders gut. Natürlich auch ihre tollen Titten (C-Cup, Natur) ihr strammer Knackarsch (kein Mini-Designer-Popo, aber geil) und ihre herrliche, total rasierte Muschi.
Termin wurde tel. vereinbart, Wegbeschreibung folgte von unterwegs. 130,- Euro´s / Std. wechselten den Besitzer, darin waren alle auf ihrer HP ( http://www.vanessa-web.de ) beschriebenen Leistungen enthalten. Sie verrichtet keinen "Dienst nach Vorschrift". S´kommt halt so, wie´s kommt. Und ´s kommt gut.
Schönes Kennenlernen im Stehen, schmusen, streicheln, langsam ausziehen, erstes Erkunden der Kurven. Dann auf´s Bett. Schönes frz. (macht´s nur "mit") beidseitig, fingern. Sie wurde schön feucht, schmeckte toll. Dann ficken in verschiedenen Stellungen, 2-mal gekommen, kein Zeitdruck. So wie´s sein soll.
Wiederholungsfaktor: 100%, auf jeden Fall.

Greetz vom Falken.

Hab mal die HP korrigiert. Aragorn

Ricardo

Welches Alter hat die Dame ungefähr ???

Gruß
Ricardo
Ricardo schrieb:Welches Alter hat die Dame ungefähr ???

Gruß
Ricardo


... es sei denn, man ist zufällig ein Käse oder Wein!

VANESSA ist so um die 30. Sie ist def. nicht hässlich, ein Oberhammergranatenoptikfick aber auch nicht. Mehr so Typ "nette Nachbarin".

Der Nachtfalke
hofft geholfen zu haben.