LSH

Normale Version: Bericht Christina und Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

poplust

War letzten Sonntag im bhv v. 15-16 Uhr.
Bin letztendlich bei Christina im Sex Inn gelandet. Das Anwesen mit den roten Wänden und Türen. Handelt es sich dabei eigentlich um das "AO-Haus"?
Christina steht zumindest an der Tür geschrieben (3. Stk). Kommt aus der DomRep, klein, zierlich und handvoll Titten. Hat eigentlich ein ganz süßes gesicht.
an der tür von 30,- auf 25,-Euronen für FO, GV runtergehandelt.
Drin war dann Blasen mit Gummi, weil ich angeblich nicht die 30,- bezahlt habe.
Da ist mir schon die Lust vergangen. Bisschen gefickt, wollte und konnte dann nicht mehr so richtig, Gummi ab, sie stellte sich über mich mit ihrem Knackarsch und wichste ohne Gummi zu Ende. Naja, letztendlich nicht das, was ich wollte, aber es war zu Ende.
Wegen des unzureichenden Services keine Empfehlung, obwohl eigentlich ganz süß.

Jetzt meine Hauptfrage(n):

Ich glaube es war in der 44. Wenn man in den Flur kommt direkt linkes Zimmer.
Es könnte auch der 3. Stock gewesen sein.
Eine Latina,groß, längere blonde Haare, große Tüten (vermutlich Silis), Typ Vollweib. Sah halt wie Abzockerin aus, aber irgendwie geil. Zum Namen kann ich leider nix beitragen, weil ich Feigling sie nicht angesprochen habe.
Weiß jemand, wer das ist und kann was erzählen. Ist schon ne auffällige Erscheinung.

Dann habe ich auch nach Van Ahn gesucht, der FT-Bläserin. Hat da jemand aktuelle Infos?

Danke für Eure Hlfe!


Poplust
@poplust,

das AO Haus ist die T32, der Eingang liegt aber in der Elbestr. vor der E44.

Falls Du Fragen zu den Gretels hast, dann benutze bitte erstmal die Suchfunkton mit dem Namen der Gretel.
Da werden dann schon einige Berichte auftauchen, denke ich.

Ist schon blöd, wenn man FO bucht aber nur FM bekommt, da wär bei mir die Laune auch hin.

gruß

grandpa


der Dir hoffentlich ein bisschen weiterhelfen konnte.
zuerst mal:
Die Mädels runterzuhandeln, bringt selten guten Service. Wenn einem der Preis für das Gebotene zu hoch ist, geht man besser weiter. Brav

Bei Deinen vagen Angaben, glaube ich auch kaum, dass Dir jemand erschöpfende Auskunft geben kann. ?(
Wie grandpa schon schrieb, nutz zuerst mal die Suchfunktion. Brav
Bei Deiner Fickpartnerin hab ich anfangs z.B. an eine VIP-Frau gedacht. Die kanns aber nicht gewesen sein, denn sie werkelt im 4.Stock und hat wesentlich mehr, als eine Handvoll Titten. :]
Weiter unten, ist in dem, von mir gedachten Haus T27, meines Wissens, keine Christina. Unglücklich

Van Anh hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Um sie anzutreffen, musst Du aber eh viel Zeit, Glück und Gedult mitbringen, besonders, wenn Du nicht sicher bist, wo das AO-Haus ist. Big Grin

Dazu sind Jako's Pläne auf
http://www.jako.tk hilfreich

[Bild: bhv.jpg]

wawi, der für genauere Ortsangaben plädiert gD
Zitat:Original von poplust
Bin letztendlich bei Christina im Sex Inn gelandet. Das Anwesen mit den roten Wänden und Türen. Handelt es sich dabei eigentlich um das "AO-Haus"?
Christina steht zumindest an der Tür geschrieben (3. Stk).

Sex in ist doch die M36 . Rote Wände und rote Türen passt , passt aber auch zur T27 .
In der T27 gibt es zwei Christina oder Christine , beide jedoch im 4 . OG und beide Dom. Repperinnen . Auf die eine würde fast die Beschreibung passen . :]
Was sich im 3.OG in der M36 tummelt kann ich nicht sagen , da ich dort an einem Zimmer vorbeilaufen müsste Böse , wo ich bestimmt eine Watsche kekomme . :cuss
So denke die Verwirrung ist jetzt perfekt ! gD

poplust

Zunächst mal danke für eure Tips und Hilfen.
Laut eurem eingefügten plan war es garantiert die T27, wo ich christina vorfand.
Ich wunderte mich zunächst auch über die Leuchtschrift über der T 27. Es steht aber eindeutig SEX INN drüber. War längere Zeit nicht mehr im bhv ... und es kann sich ja was geändert haben!

Die geile Latina dürfte dann wohl in der 43 oder 45 gewesen sein, kann leider außer der Personenbeschreibung und der Zimmerlage (von der Treppe in den Flur direkt links) nicht viel beitragen. War auf jeden fall für meinen Geschmack ein geiler Anblick.

Aus Euren Postings schließe ich, dass das AO-Haus wohl das ist, wo man zunächst in einen großen flur kommt, links das Hausmeister-Zimmer und dann geht eine schmale Treppe mittig nach oben.
Van Ahn :blow scheint dann wohl nicht mehr dort zu sein.


Danke für Eure Hilfe.

poplust
Zitat:Original von poplust

Aus Euren Postings schließe ich, dass das AO-Haus wohl das ist, wo man zunächst in einen großen flur kommt, links das Hausmeister-Zimmer und dann geht eine schmale Treppe mittig nach oben.

Genau das ist das AO Haus mit dem hellen Mamor und dem Eingang rechts von der E44 .
Zitat:Original von poplust

Van Ahn :blow scheint dann wohl nicht mehr dort zu sein.
Da liegst du falsch. Sie ist definitiv noch da, denn Ich war am Donnerstag bei ihr.

candyman, der das genau weis.

poplust

Muss ich dich dann auf Knien anflehen, mir mitzuteilen, wo du sie angetroffen hast?

poplust, der sich n i e fragt, wozu dieses forum da ist!
Ne ne, ich sags dir ja freiwillig! Ich bin davon ausgegangen das du weist wo sie anzutreffen ist. Wo das AO-Haus ist weist du ja inzwischen. Geh in den 4. Stock nach rechts und am Gangende im Zimmer 46 auf der rechten Seite findest du Van Anh. Wenn du sie sicher antreffen willst, solltest du aber vor 20 Uhr da sein.

Gugst du hier:
http://people.freenet.de/jakos-world/t32-4og.jpg

poplust

Danke Candyman, das sind ja mal konkrte Angaben.

Gruß poplust
du meinst ganz sicher diese Christina.T27 4. Stock, rechts um die Ecke

[Bild: th_58670_Christinas_Hupen_558lo.jpg][Bild: th_58722_Christina_T27_472lo.jpg][Bild: th_58854_Christina_T27_Heckansicht_326lo.jpg]
@skinny1
poplust schrieb:...Die geile Latina dürfte dann wohl in der 43 oder 45 gewesen sein, ...
nicht 47, auch wenn an der tür auch christina steht Wink

abgesehen von dem kleinen irrtum ... der letzte beitrag (vor deinem) war schon ewig alt und bedarf sicherlich keinem update mehr, da alle fragen von poplust bereits beantwortet wurden. Wink

berichte zu der hier erwähnten christina bitte hier eintragen:
Christina T27 4.OG Zimmer 43

btp