LSH

Normale Version: Nancy bei Rendevous
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder mit einem Bericht zu einer absolut tollen und hübschen Lady melden.

Ich hatte heute ein Date mit Nancy von der Agentur Rendevous. Sie wurde mir als Ersatzdate vermittelt, wobei man hier nicht von Ersatz sprechen darf.
Nancy ist eine Wucht. Sie hat wunder schöne Augen, tolle lange Haare B Cups und eine 34 KF Größe. Bilder von ihr gibt es auf der HP. PLZ 7
http://rendevous.de/galerie-7f.htm

Ich war heute noch in der City von Karlsruhe unterwegs, um ein kleines Präsent für sie zu besorgen, als ich von RV die Info bekam, daß sich unser Date um 20 min verschieben würde. shit happens, dachte ich und begab mich in eine Kneipe am Marktplatz. Dort saß ich dann meine Zeit ab und zählte die Minuten.
Endlich in der Waldstadt angekommen, drückte ich pünktlich auf den Klingelknopf und ich begab mich Richtung der Agenturwohnung. Wie immer, Lichtschalter nicht gefunden und im Dunkeln durch diesen unpersönlichen Gang. Kurz vor Erreichen der tür, öffnete mir Nancy.

Wow, Hammer, welch Anblich, Heels, Mini und ein Top, daß mehr freigab, als das es verhüllte.
Nach der Begrüßung der übliche Small Talk zum Kennenlernen und das Eis schmolz sehr schnell dahin. Wir waren auf der absolut gleichen Wellenlänge. es dauerte also nicht sehr lange, bis es zu ersten Berührungen an Arm, Rücken usw kam. Wir knutschten innig wie 2 Teenies auf der Rückbank eines 21er Pontiac im Autokino.

Das Thema Klamotten war recht schnell erledigt, und wir setzten die Konversation in der Sprache der Gallier fort. Ich mußte Nancy einbremsen, da ich sie gerne noch intensiv in der missio beglücken wollte. Vorher aber veröhnte ich ausgiebig ihren Busen, was sie mit heftigen Stöhnen quittierte. Mit intensiven kuss und Leckspielen an ihren shr schönen Brüsten kann man sie fast bis zum Wahnsinn treiben. Ich begab mich jedoch einen Stock tiefer, um ihre Muschi zu verwöhnen. ich küsste die Innenseite ihrer Oberschenkel was sie zu einem Schaudern annimierte. Diese Spiel wurde von mir ausgekostet bis sie mit einem sehr lauten Stöhnen und Vibrieren im Unterleib zum Höhepunkt kam. Ich nahm sie in den Arm, um ihr etwas Geborgenheit nach diesem intensiven Orgasmus zu geben, was sie sehr genoss.
Jrtzt meinte sie, daß es an der Zeit wäre, sich zu revanchieren. Sie tütete Little Andy ein und begann denussvol zu reiten. Ichkonnte dabei ihren sehr hübschen Körper abgreifen. Danach ging es ab in die Missio, was ihre Lieblingsstellung ist, weil sie da, wie sie sagte, den Mann komplett spüren kann.
Gemeinsam liesen wir uns auf den Wellen der Wollust treiben um gemeinsam einen sehr intensiven und wunderschönen Orgasmus zu haben.
Danch kuschelten wir noch sehr intensiv und lange. Wir quatschten die Zeit tot, ohne es zu merken. Dieses Date war leider viel zu schnell vorbei.

Aber es schreit nach Wiederholung.

Tja, das wars mal wieder.

keep cool
andy
Hallo andy42,

scharfe Fickmaus, klasse Bericht :wow:
Nancy in der Galerie Wink

[Bild: th_04706_n5_123_445lo.jpg] [Bild: th_04707_n1_123_590lo.jpg] [Bild: th_04708_n2_123_557lo.jpg] [Bild: th_04712_n4_123_183lo.jpg] [Bild: th_04710_n3_123_216lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Kleine nützliche Anmerkung: Der Kollege hat das Date bei einer Tombola in einem Nachbarforum gewonnen. Die Agentur und das Mädel wussten also, wer kommt und das berichtet werden wird Wink

Ich finde, das sollte erwähnt werden, es kann (muss nicht!) ja positiven Einfluss auf die Performance haben.

g >> b
Es sit richtig, was backstage im anderen Forum abgecheckt hat.
Ich habe bei bw7 dieses Date gewonnen und es um eine Stunde erweitert. Da ich bereits schon vorher zweimal bei RV war, konnte ich aber bei der Vorbereitung nicht unbedingt feststellen, daß ichbevorzugt behandelt werde. Es herrschte das üblich RV Chaos.

Nancy kannte das Forum nicht und ich musste es ihr erst mal erklären. ich erwähnte erst am Schluß, daß ich über unser Treffen berichten werde.

Aber ich kann backstage verstehen, der evetuelle Begeisterungsstürme relativieren wollte. Darum: Merci backstage.

Trotzdem ist sie ein echt gpldiges Mädel!!!!

Lg
andy42
Hallo zusammen!

andy42 schrieb:Es sit richtig, was backstage im anderen Forum abgecheckt hat.
Ich habe bei bw7 dieses Date gewonnen und es um eine Stunde erweitert.

Nancy kannte das Forum nicht und ich musste es ihr erst mal erklären. ich erwähnte erst am Schluß, daß ich über unser Treffen berichten werde.

Aber ich kann backstage verstehen, der evetuelle Begeisterungsstürme relativieren wollte. Darum: Merci backstage.

Trotzdem ist sie ein echt gpldiges Mädel!!!!

Lg
andy42

Hallo andy42!Verwirrt

Ich finde so was (Gewinn im Forum)sollte man unbedingt dazu schreiben.Die Maus wußte genau wer zum ficken kommt.Also ganz dumm sind die bestimmt nicht,die wissen doch ,das ein Bericht folgt.
Der Frau wurde bestimmt nahegelegt einen guten Service abzuliefern!
Dann fehlen ein paar Infos zb.was kostete dich die Stundenerweiterung.wie heist die Maus ,die du zuerst ficken wolltest!Wink

mfg turbomauser ...der sich so seine Gedanken macht.Wink
Hallöchen Jungs,

macht euch locker. Ich hab auch mal im bw7 einen Preis gewonnen (wurde in die "beste Berichte" aufgenommen) mit dem selben Ergebnis und habe bei RV dann auch gebucht. Das wird dort im Losverfahren entschieden. Die Werbepartner vom bw7 stellen da ein Los in Aussicht und wenn man gewinnt darf man ficken gehen.
Das war letztes Jahr zwei Std für 80 statt für 270. Bericht steht hier auch unter der Rubrik. Natürlich war das mit der Agentur vorab geklärt. Kann mir aber auch gut vorstellen, daß das mal bei denen untergeht. Ist ja manchmal heilloses Durcheinander da. Macht aber nix.

Zap, der da nichts anstössiges findet und ne Menge Spaß hatte
Anstössig ist daran nichts, aber mit der Information über den Gutschein ist der Bericht vollständig.

Stuart, Wink