LSH

Normale Version: Anja von Rendevous
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Männers,
Hatte heute in HD auf Empfehlung von Andrea ein Date mit Anja 2 sonst in Stuttgart zuhause. Blond,30,schlanke weibliche Figur,172cm,Kf 38,D, locker nette Art und gut drauf. Empfing mich im vereinbarten Dress( halterlose Str., high heels,string,Röckchen) den ich ihr wunschgemäß selbst auszog. Tolle glatte Haut. Sie ließ keine Langeweile aufkommen und ging schnell zur Sache, schönes FO, tlw halbes DT, alle Varianten von Körperkontakt von ZK, Schmusen, Brustwarzenstimulation, EL und 69. Schöne große Brüste, die sie genüßlich präsentierte und perfekt für spanisch einsetzte("bedien ich"). Wirklich leckere Muschi, selten so perfekt glatt rasiert gesehen und gefühlt (Kompliment!). Sie ging wunderbar mit ohne Getue, gab und nahm leidenschaftlichen Sex zu unser beider Vergnügen bis zur letzten Minute. Bot Positionswechsel spontan an und schöne optische Anblicke, einfach GF6 vom Feinsten. Wunderbares FT zum Finale. Respekt für eine reife Frau, die es versteht Lust zu geben und selbst dabei zu geniessen ! So stelle ich mir ein Date in dieser Preislage vor.
MIG

lutscher

reife Frau ??????
Äh , eine reife Frau bezeichne ich unter Umständen eine Ü50. Wobei ich mit dieser Altersklasse auch kein Date zur Zeit haben möchte.
jung 18-25 , 25-35 ist halt so, quentchen älter 35-45, reife damen 45 -55, omis 55-xxx .