LSH

Normale Version: T39 2 OG Zi: 25 Marie aus Kuba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus @ll,

bin heute morgen nach Frankfurt gefahren und leider fing mal wieder alles beschissen an...

Tatzeit: 2-4Uhr
Bin so durch die Häuser geschlappt und musste wieder mal feststellen das nix grossartig los war. Nun gut bin ins Haus T39 gegangen und traf auf die süsse Marie die eigentlich einen motivierten Eindruck machte. Da mir die Optik ziemlich gefiel habe mal das Standardprogramm für 25 € gebucht. Blasen und Missio 20 Minuten. Ich zog mich aus und auf einmal find das nachkobern an nimm doch ne Stunde nimm doch ne Stunde ich erstmal so he du hast ja noch nicht mal angefangen was geht denn ab? Ich erstmal voll den Hals. Dann wurds immer schlimmer Handjob ultra mechanisch dann blasen zum reihern und Missio mit Hände wegdrücken. :cuss Sowas schlechtes habe ich echt noch nicht erlerbt dann sie so he du hast doch schon gefickt bei dir geht nix mehr bla bla bla bla und dann wieder nimm doch ne Stunde komm komm nimm ne Stunde ich erstmal arggggggggggggghhhhhhhhhhhhh FUCK YOU!!! Sie ok Tschüss ! Ich so ne man was geht hier für ein Film. Zog mich unverrichteter Dinge an und sagte nur noch: "Mensch bist du nett!" Naja, damit ich nicht abgetörnt nach Hause fahren musste bin ich zu meiner Stammnutte Maria gegangen die sich im selben Haus 3 OG linkes hinteres Zimmer befindet. Die war aber auch heute mal nicht so motivert aber immer noch besser als alles andere an dem Abend. :middle :cuss
Bei Maria habe ich wieder 70 € für die Stunde hinterlassen, pienst mittlerweile auch rum, es kostet doch 100 € bla bla blub blub hatte an dem Abend echt kein Nerv mehr. Böse

Man hat echt gemerkt das nur Vollidioten während der IAA da waren, soviel Arroganz ist mir an dem Abend echt nicht begegnet achja Schlipsträger sind selbst am Sonntag noch rum gelaufen :middle

Mfg,

GentleFuck
Herzliches Beileid, Gentlefuck.
Vielleicht sollte man während der IAA das BHV gänzlich meiden.

wawi, der am WE auch bei ner Stammfrau war, die nicht zur gewohnten Form auflief Heul

captain69

sag mal haben die nicht immer die gleichen Zimmer die Mädels,oder arbeiten die nicht jeden Tag?

Captain,der am Fr. nacht auch im T39 2 OG Raum 25 war....allerdings bei einer aus Dom Rep namens Sofia........ Big Grin ;eT
@wawi
So ist es! Und ich werde noch ne Woche dranhängen damit sich der Preisturbo wieder legt.

@captain69
Die wechseln die Zimmer wöchentlich oder monatlich. Die Maria war zum Beispiel letzte Woche im 1 OG hinteres Zimmer links.

Mfg,

GentleFuck

captain69

wie kann man denn dann noch nen Überblick behalten ???? ?( :cuss

ich lese immer hier von Leuten die sich die Hacken wund laufen ,um gewisse Damen zu suchen.................. :tongue:da würd ich aggro werden und die Lust am Poppen verlieren..............
knallkop :ham :cuss

Captain69,der nie dermaßen ner Gretel hinterherrennen wird........... LMAA gD ;eT
@captain69,

leider wechseln die Gretels ja ab und zu die Zimmer, da kann es schon mal vorkommen das man an die falsche Tür klopft. knallkop

Mir ist das Treppensteigen viel zu stressig, vieleicht ist nachher die Gretel zu der man wollte garnicht da.

Außerdem gibt es massig Marias oder Sandys, da kann man mit dem Namen alleine nix mehr anfangen.

Bei den Messen ( IAA usw... ) vermeiden es die Insider ins BHV zu gehen, das ist Zeit- und Geldverschwendung!!!


gruß

grandpa

der nach der Messe wieder auf die Pirsch geht gD
Zitat:Original von grandpa
leider wechseln die Gretels ja ab und zu die Zimmer, da kann es schon mal vorkommen das man an die falsche Tür klopft.

Erstens finde ich es immer abtörnend wenn so ein Arsch wieder meint an die Tür klopfen zu müssen und zweitens vom Bericht her auf Verdacht einfach klopfen kann nicht sein . (habe ich auch schon gelesen) . Und wenn dann die Gretel nicht gefällt ? Oh sorry ?

Meine Stammchica , hat auch schon gesagt "warum hast du nicht geklopft ?"
Habe diese scheisse früher auch gemacht bei meiner Stammbraut , finde es aber kacke und mache es nicht mehr .

captain69

@grandpa

Klopfen?Also soweit kommt es noch.............. Unglücklichvielleicht auch gleich dann noch den Freier von der Gretel heben oder was?Ist ja genauso ätzend für den der im Zimmer ist,als wenn das Handy klingelt oder die Miete kassiert wird.......neee Danke...........
stimmt,leider haben die es im BHV nicht gerad übersichtlich gestaltet....die sollten da mal mehr System hereinbringen................wozu dieses Forum ja schon ne Grundlage darstellt für mich............ Big Grin


Captain69,der die Privatsphäre respektiert ,wenn die Tür verschossen isit.........
@all,

mit anklopfen habe ich nicht das anklopfen an verschlossene Türen gemeint. :ausr:

Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man bei der Sache ist und dauernd jemand an der Tür rummacht. ( da ist die Laune ruck zuck hin ) :middle

Sondern das anklopfen an den Türrahmen, wenn die Tür offen ist und die Gretel auf dem Bett liegt. 8)

Vieleicht sollten die Betreiber der LH im FFM mal sowas wie einen Belegungsplan in den Eingangsbereich der LH aushängen.
Mit Bild, Name, Zimmernummer und Stockwerk, das würde dann für Übersicht sorgen. gD

gruß

grandpa

captain69

@grandpa........ach so meintest du das mit dem Klopfen.............das wäre dann schon eher ok............................. :] :tongue: alles andere wäre auch........... knallkop :ham :cuss gD

ja so n Belegungsplan wäre echt nicht schlecht wie von dir beschrieben......man könnte sowas noch hinzufügen,wie es auch im Solarium zu finden ist......mit Leuchtanzeige wenn es besetzt ist oder gerad geputzt wird........... Big Grin 8) LMAA ;eT
@hurenficker
Meine Stammchica , hat auch schon gesagt "warum hast du nicht geklopft ?"
Habe diese scheisse früher auch gemacht bei meiner Stammbraut , finde es aber kacke und mache es nicht mehr.

Jup, das sollte man echt nicht machen mit dem klopfen, wenn sich das einbürgert dann werde ich nirgendswo mehr ablassen können sowas stört echt krass!

Ich werde wie gesagt jetzt erstmal wieder 1-2 Wochen warten mit Frankfurt Fickerei bis sich das alles wieder gelegt hat. Die Gretels spinnen momentan einfach. knallkop

Mfg,

GentleFuck