LSH

Normale Version: Ilona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend allerseits,

zur Ergänzung:
hier ein paar Pic´s von Ilona aus HN. Sie inseriert gerade bei den schwaben-ladies.

[Bild: 898698-F6.jpg] [Bild: 898698-F8.jpg] [Bild: 898698-F7.jpg]


Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Dame??

Greetz vom Falken
Ich habe mal der Anfrage ein Fragezeichen spendiert und den Anzeigetext ergänzt:

Zitat:*** ILONA ***

Hier werden deine Träume wahr.
Das Traumgirl Ilona wird dir das
geben, was du dir sehnlichst wünscht.
Ilona ist 1.68m groß, wiegt 55kg und
hat eine sexy schlanke Figur mit
einer 75B OW. Sie hat langes braunes
Haar, ist teilrasiert und eher aktiv
veranlagt. Sie bietet dir einen sehr
umfangreichen Service von lieb und
fantasievoll bishin zu wild leidenschaftlich,
ganz ohne Zeitdruck!

Unter anderem bietet sie dir:
GV, franz. a/p, NS, heiße DS,
RS, FE, aufreitzende Stripshows,
ein langes Vorspiel und viel
Zärtlichkeit zu zweit oder
auch zu dritt, erotische Massagen
wie auch leichte Erziehung u.v.m.

Wenn das kein Angebot ist.
Rufe an unter

Tel. 0173-1029848

Wilhelmstr. 43
Heilbronn
-------------------------------
Mo-Fr 8-22Uhr, Sa 8-20 Uhr, So 12-20 Uhr
... hab ich leider vergessen, sorry und DANKE an den aufmerksamen Kollegen.

P.S. Das Zitat hätte ich auch gerne eingefügt, hat aber nicht gefunzt. Habe den Text auf schwaben-Ladies markiert und wollte ihn als Zitat einfügen. Es erschien immer nur die erste Zeile. Was mach ich falsch?

Greetz vom Falken (ratlos)
Beitrag ist von 2005, die Dame arbeitet aber immer noch in HN. Inseriert aktuell wieder.

Hatte schon länger vor, sie mal zu besuchen. Große Hupen müssen für mich nicht sein. Ich bin ganz glücklich, wenn ein paar prächtige Nippel dran sind (was der alte Sigmund Freud wohl dazu sagen würde?!) … egal, jedenfalls wollt ich die Dinger mal selbst inspizieren.

Bisher hatte es sich nicht ergeben, am Wochenende hätte es eigentlich konkret werden sollen. Bin hingefahren, war Freitags aber zu spät da. Laut Türschild werkelt die Dame nur bis 21 Uhr, und auf meinem Wecker wars 21.40 … Künstlerpech.

Samstag Mittag neuer Versuch. Dummerweise trank eine Horde Gäste vor dem Pup gemütlich ihr Nachmittagsbierchen. Direkt auf dem Gehweg und einen halben Meter vor dem Eingang. Hab mehrmals meine Runden gedreht, keine Chance gesehen und bin unverrichteter Dinge mit wallendem Saft abgezogen.

Ich hab das Gefühl, das ist ein Zeichen. Aber ich wills nicht glauben. Hat denn mittlerweile schon jemand mal Ilona besucht und kann berichten?

Webseite gibt es übrigens nicht, nur Inserate. Und der Text ist noch der gleiche, wie es aussieht.
So, wenn man nicht alles selbst macht … aber ehrlich Verärgert

Ich war endlich dort die Tage in der Willhelmstraße, nachdem ja Freitags und Samstags nix draus geworden ist. Hab mir bei dem schönen Wetter wohl den falschen Tag ausgesucht, denn im Treppenhaus kam mir ein zufriedener Dreibeiner entgegen und an der Tür wurde ich von einer Dame nur im Handtuch begrüßt und schnell hereingebeten. Es war nicht Ilona!
Anfang Mitte zwanzig, sympathisch, schwarze Haare, vier schöne große Augen, zumindest was ich von den zweien unter dem Handtuch erkennen konnte. Im Hintergrund huschte noch eine andere Frau in normalen Klamotten in ein Zimmer.
Gerade aus in ein Service-Zimmer. Machte einen angenehmen Eindruck. Schön verziertes Bett mit Lichterkette, Waschbecken in dreibeingerechter Höhe (ich gehör nicht grad zu den Großgewachsenen und musste mich bei mancher Dame am Waschbecken ordentlich verrenken … da fällt so was auf Wink ), angenehm kühle Raumtemperatur, Playboy auf dem Tisch. Marlilyn als Holzstatue war sehr anregend, der wurzelgeistähnliche tattergreißige Spanner aus Holz daneben war eher etwas seltsam. Hab seine Augen gecheckt, es war keine Kamera drin installiert Big Grin.

Dann schnell hingesetzt. Die Dame war freundlich aber etwas in Eile. Hat die Preisliste aufgezählt und angeboten, ich könne es mir überlegen. Sie informierte mich, ich müsse mich leider noch 15 Minuten gedulden, sofern ich gerne bleiben wöllte, und flitzte hinaus … durchaus sexy. Nach zwei Minuten kam sie zurück und fragte freundlich, ob ich gerne bleiben wöllte.

Ich lehnte dankend ab, da sie ja auch im Stress war und mich eigentlich auf Ilona eingestellt hatte, obwohl die Dame auch sehr ansprechend war. Sie entschuldigte sich noch mal für Hektik wegen der zufälligen Kundenüberschneidung und wünschte mir einen schönen Tag.

Preise waren, soweit ich noch in Erinnerung habe, 40 € für Französisch oder GV, 50€ oder 60 € für Französisch und GV, 80€ für Französisch beidseitig und saftige 130 Flocken für ne halbe Stunde. Scheint wohl der Zuschlag für Zentrumsnähe zu sein Verwirrt ÜBRIGENS ALLES NUR MIT GUMMI!

Mal sehen, Haus und Flur sahen etwas fuddelig aus, der Serviceraum hatte dagegen eine schöne Atmosphäre. Ich meine aber, während des Wartens Kinderstimmen gehört zu haben. Weiß nicht, ob die aus der Wohnung kamen oder von der Straße. Mehr hab ich bei dem Hin und Her auch nicht mitbekommen. Ilona war wohl nicht da, oder es war die Dame, die in eins der Zimmer gehuscht ist, als ich an der Tür stand.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand, und gibt vielleicht doch seine Erfahrung mit Ilona zum besten. Bei den Preisen würd ich doch gern sicher sein, dass ich nix in Sand setze. Denn für 130 Euro bekommt man bei manch anderer Gretel wohl ne ganze Menge, was ich schon so mitbekommen habe.

melein

Hallo Mitstecher,

bei Ilona handelt es sich um eine nette junge Ungarin, die zwar kein
"Optikhammer" ist, aber zuvorkommend, nett und auch absiolut nicht in die
Kategorie "abzocke" fällt. Wr schon dreimal dort und es gab nichts zu
mäkeln. Handentsaftung gibt's ab 30 E, GV ab 40 E, die Stunde kostet
glaube ich 80 E. Leider ist das Ambiente rund ums "Lotterbett" nicht das Beste,
im abgedunkelten und angenehm temperierten Zimmer steht nur ein
Waschtisch und ein kleiner Lappen für die Reinigung vor und nach der
Entspannung zur Verfügung. Beim letzten Besuch hat sie sich zunächst
an mich rangekuschelt, dann an meinen Brustwarzen geknabbert und langsam
aber Zielstrebig zu meinem besten Freund abgetaucht. Nach einem kurzen Blaskonzert
(mehr war ja für die 40 E- Nummer nicht gebucht) gummiert und schön tief in die blank rasierte Muschi
reingesteckt. Ich ließ sie walten, wobei es nicht
rein mechanisch abging und ich glaube und auch sie zumindest ein bisschen Spaß empfand.
Nach dem Abgang meiner Nachkommenschaft den Gummi abgezogen und meinen kleinen Liebling gereinigt,
alles ohne Zeitdruck und
alles in einem sehr netten Gespräch eingebettet. Etwas störend ist manchmal das Telefon und auch das Klingeln an der
Türe, wenn sich weitere Mitstecher ankündigen.
Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung, zumal die Liebesdienerin auch sehr symphatisch rüberkommt.

Wiederholungsfaktor: 95 %
Na das ist doch mal ein Wort. Danke. Aber 80 Euro für ne Stunde? Das kann wohl kaum sein, vielleicht ne halbe? Mir hat das andere Gretel jedenfalls für 80€ nur französisch beidseitig angeboten … weiß ich so genau, weil ichs mir durchaus zwei Minuten überlegt hab, das zu buchen. Fand ich dann aber doch zu teuer und den hektischen Umständen entsprechend nicht erstrebenswert.

Ich war in dem Raum ganz am Ende, Gang gerade aus durch. Beschreibst du da eins der Seitenzimmer im Gang? Muss es wohl geben, da die Gretel den anderen Mann wohl nicht unterm Teppich versteckt hat Big Grin

Ilona find ich jedenfalls zum Anknabbern, sie hat für mich so eine sympathische Schönheit ohne Schlauchbotlippen und aufgedonnerte Möpse. Was eigenes eben. Werd ich doch mal vorbeihuschen bei Gelegenheit. Hoffentlich ist sie dann da. Telefonnummer, die ich hatte, ist leider nur Sprechplatte. Kann man sich nicht informieren, wer aktuell arbeitet.