LSH

Normale Version: Sophie -- wer hat Telefonnummer ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zickenbändiger

Hi

Hab ne Frau gesehen, die ich sehr sehr gerne mal besuchen will.
Leider hab ich mir letzte Woche, als die Anzeige geschaltet war, die Telefonnummer nicht aufgeschrieben von Sophie in Speyer.


War jemand schlauer und kann mir helfen vielleicht ?
Danke euch schon mal

RedLighter

hi, wollte deine frage eigentlich gleich kommentarlos löschen, aber .... denke mal mit dem editieren der wunderbaren externlobberichte können wir auch leben Big Grin

aber zunächst mal willkommen hier im LSH ... und gleich die empfehlung hier nicht als "neuling" mit fragen "einzusteigen" die eventuell falsch interpretiert werden könnten Wink

wir freuen uns auf den gemeinsamen erfahrungsaustausch mit dir

zickenbändiger

erm.. hallo auch =)

kannst mir vielleicht auch verraten was an der Frage falsch verstanden werden könnte ?
Falls du denkst, es wäre werbung gewesen.. ein klick auf den link hätte genügt, um dir zu zeigen, dass da schon keien telefonnummer mehr stand (sonst hätte ich nicht gefragt).

*kratz am kopf ...

Danke für die Antwort

zickenbändiger

Hat sich eben erledigt..
Danke euch.

RedLighter

Zitat:Original von zickenbändiger
erm.. hallo auch =)

kannst mir vielleicht auch verraten was an der Frage falsch verstanden werden könnte ?
Falls du denkst, es wäre werbung gewesen.. ein klick auf den link hätte genügt, um dir zu zeigen, dass da schon keien telefonnummer mehr stand (sonst hätte ich nicht gefragt).

*kratz am kopf ...

Danke für die Antwort

ja genau deswegen ja auch Big Grin
Hi, hatte eben zufällig in Speyer zu tun und hatte noch im Kopf, dass angeblich ne neue in der Draisstr. 35 bei Himmel sein soll.

Also mal hin und gucken bzw. nachfragen.

Also, sie ist aus Lettland, brünettes kurzes welliges Haar, ca. 35, ca. 180 mit Schuhen, Figur hmmm...so 36/38, sehr schöne Titten, und hat einen Blick drauf der mich glatt hat umfallen lassen......musste aber leider weiter.

Zu ihrem Service zählt: alles mit Gummi, es geht auch franz. ohne aber das kostet Aufpreis. AV Fuckinmacht sie auch aber leider keine Aufnahme Heul.......O-Ton: "Noch nicht mal für 5000,- €!" gD gDLACH.......LACH.......für 5 Kilo würde die mir die Eier vergolden und meinen Saft über Nacht im Mund behalten.....Lach.......lustig, gell!!! :tongue:

Also die Stunde geht bei 150,- los und dann nur mit und ohne Aufnahme!!! Nix für mich.......180,- würde es mir franz. ohne kosten........ist etwas heftig, wenn nicht sogar unverschämt.

Mit AV würde nimmt sie 250!!! die Stunde!!!!
Naja, sie meinte die Gegend hier wäre die teuerste in Deutschland und deswegen wäre sie hier, weil man (Frau) noch was verdienen kann.

Tja, aber nicht an mir. LMAA

In jedem Fall hat sie was! Sie guckt ziemlich geil und ihr Dialekt ist.......hmmm, Lust auf mehr. Big Grin
Da sie mir doch nicht aus dem Kopf gegangen ist, bin ich heut doch nochmal hin.

Sie hatte sich sehr gefreut mich wiederzusehen und meinte, dass sie wusste, dass ich zurückkommen würde.....naja.......ok! Augen Roll

Ich hab dann mal die 30min Variante gebucht mit GV, franz. ohne. Dafür musste ich nen 100er löhnen. Hat mich zwar geärgert, aber sie war es wert.

Sie hat mir dann ihre Zunge bis zu den Lungenflügeln geballert und richtig geil meinen Schwanz massiert. Sie hat richtig geile Titten mit schönen Nippeln die auch gleich stehen!!!

Sie also gleich das Ding in den Mund genommen und drauflosgelutscht......muss sagen so ne 2+ geb ich ihr..... :tongue:
Leider macht sie kein FO und ich wollte nicht das Risiko eingehen, mit ihr Stress zu bekommen. Also, den Pneu drauf und in Missio bis zum Ende durchgehämmert.

Sie schnauft schön und blickt einen an, dass man gerade nochmal will.

Muss sagen der 100er hat sich gelohnt......hatte Spaß!! Muss ja nicht immer FO und dergleichen sein.....geht auch so! Smile)
Da ich Sophie schon des öfteren im letzten Jahr in Neustadt besucht habe, und gestern nach längerer Pause ;( sehr erfreut :] wieder dort angetroffen habe dachte ich mir ich schreibe mal was...

Keine Angst, Sie auch wieder nach Speyer hat Sie gesagt, mir eigentlich egal, weil's für mich der gleiche Weg ist Smile)

Ein kleinerer Erfahrungsbericht -----> Neustadt!!!
Hi,

Hab die anzeige gefunden!!!

Is sie das hier http://www.sexmodelle.de/sophie/images/index_5.jpg

http://www.sexmodelle.de/sophie/images/inside2_8.jpg

Tel. 06321 483718

11-23uhr

Gruss
Joe