LSH

Normale Version: Schwetzingen, Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter !

Nachdem hier in der Vergangenheit immer "Jessika" aus Schwetzingen "auseinander""genommen" wurde - würde mich interessieren, ob mit nachfolgender "Jasmin" schon Erfahrungen gemacht hat...

Sie inseriert bei den rheinneckarladies.de mit nachfolgendem Text sowie zwei Bildern:

>>>>> JASMIN <<<<<

sie ist 23 Jahre, 1,68m groß, KF 34, OW A

Jasmin ist eine bezaubernde Frau und vom Service lässt sie so gut wie keine
wünsche offen. Sie liebt es richtig dran genommen zu werden.
Von ZK´s bis AV bietet sie Dir ein Service der Spitzenklasse. Wer dies nicht erlebt
wird mit Sicherheit was versäumen.

Also nichts wie anrufen und Termin vereinbaren !!!

Ich bin Besuchbar in Schwetzingen, und das von Montag bis Samstag von 9 - 22 Uhr Meine Termine werden über eine Vermittlung stattfinden, da werden sie gut
und ausführlich beraten, also keine Panik wenn ich nicht selbst am Telefon bin.

Mache auch Haus und Hotelbesuche im Raum MA HD LU

Terminvereinbarung unter: 0176-26380551

Also Ihr heißen Jungs meldet euch ich wart drauf.

Eure geile Jasmin

P.S.: Ich bin NICHT die Vermittlung oder profitiere in welcher Form auch immer von dieser Anfrage -> außer vielleicht an Erfahrung und/oder Erkenntnis.
die suche hier im forum spuckt bei der tel.-nummer diesen thread aus. :evil:

Skipper69, der aber nicht weiß obs die gleiche dame oder auch nur der gleiche chef oder wer auch immer ist. Wink
Zitat:Original von Skipper69
die suche hier im forum spuckt bei der tel.-nummer diesen thread aus. :evil:

Skipper69, der aber nicht weiß obs die gleiche dame oder auch nur der gleiche chef oder wer auch immer ist. Wink

Hallo Skipper, der Chef dürfte dort wohl der gleiche sein. Ist ne Agentur.

Die Jasmin hatte anscheinend ne Pause von ca. 2-3 Jahren eingelegt. Hieß vorher Melanie......

Ihr Service soll keine Wünsche offen lassen......angebelich schluckt :blowsie sehr gerne!!! Über den Rest des Services muss ich jetzt wohl nix mehr sagen.
Habe diese Info von vorherigen Testberichten. Ist nun natürlich festzustellen, ob sich an ihrem Service was geändert hat. Für 180,- € 8odie Stunde kannst du es herausfinden. Zu besuchen soll man sie in Mannheim, nähe Bahnhof, können!

Wenn ich nicht ständig in DM umrechnen würde, hätte ich sie schon ausprobiert..... ;cryb.
Zitat:Wenn ich nicht ständig in DM umrechnen würde, hätte ich sie schon ausprobiert.....

seh ich genauso.


Gruss Loki