LSH

Normale Version: Andre Länder - andrer Sex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kürzlich gab es die Umfrage "Länderpunkte".

Dabei ist mir folgende Frage in den Kopf gekommen (ja, wichtigere Probleme habe ich zur Zeit nicht).

Wird in den Ländern unterschiedlich gepoppt ?
Poppen Mädels aus Polen, Ungarn, Afrika, Ex-Yugo, Skandinavien, US, Brasilien (hier in Deutschland) anders als deutsche Mädels ?
Zitat:Original von nordbaden
Wird in den Ländern unterschiedlich gepoppt ?

Muss schon was dran sein . Mich hat vor jahren die vöglerei mit einer Brasilianerin ein Vermögen gekostet .
Seitdem ficke ich nichts mehr wo auch nur ein Tropfen brasilianisches Blut drin ist !
Polinnen u.a. Ostbräute wirken im Vergleich zu Latinas imo meistens realtiv temperamentlos... :O

latinalover, dem noch einige Länderpunkte fehlen
Jo,
klar wird anders gepoppt, was aber nicht nur mit der Herkunft zu tun hat, sondern wohl auch damit, inwieweit die Freude an der Arbeit dabei ist.
Da ich aber gerne mal GF6 mag, liebe ich auch den typischen lasziven Gesichtsausdruck der Osteuropäerinnen.
Wie der Name des Forenlesers schon sagt, kann man sich dann anhand der Landsmannschaft und des gezeigten Enthusiasmus seine Geschmacksrcihtung raussuchen.
Ist das Vögeln nicht schön ? Und das auch noch a la carte (heute Karibik, morgen Baltikum)
:-)
P.S.: war fast überflüssig der Comment, aber ich konnte nicht widerstehen meinem Fast-Namensvetter zu antworten.

lutscher

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mit den Schwarzen war ich bisher nicht so überzeugt und die können ja aus Afrika oder den Staaten oder sonstwo kommen.Europa technisch sind mir die Osteuropäerinnen zu lasch.Die Südeuropäerinnen sind schon etwas beweglicher/fordender.Aber da ist auch viel Show dabei.Denn lernst du die Mädels näher kennen so sind die zwar verbal gut drauf aber beim Sex wird es dannauch normal.Oder sie betrügen dich dann früher oder später weil sie Abwechslung brauchen.Dasselbe kenne ich von den Mulattinnen.
Thais kenne ich zu wenig und da habe ich nichts besonderes erlebt.
Ich finde eine deutsche Frau ( schweiz/österreich...) einfach am geilsten.Es dreht sich ja auch um die Zeit wenn man länger zusammen ist......,
Summa summarum EXTREM abweichwende Unterschiede beim Sex zur Nationalität kann ich nicht feststellen
Zitat:Original von latinalover
Polinnen u.a. Ostbräute wirken im Vergleich zu Latinas imo meistens realtiv temperamentlos...

...und die Haut ist nicht so weich , der Charme fehlt , die Gelenkigkeit der Hüftregion fehlt , die Liebe zur Musik ist nicht da ............
viele Gründe die Fans von Latinas auch immer wieder zu diesen gehen lassen .

HURENFICKER den Latinas schon sehr viel Geld gekostet haben !
@all,


Es ist halt schon immer Geschmackssache gewesen, welche Typ man bevorzugt. ( Latina, Lettinen, Thai, Deutsche, Südeuropäerinnen, Mulattinen, und was weiß ich was...)

Das kann auch daran liegen, das man bei den Favoriten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Jeder Leser wird hier seine persönliche Erfahrungen mit einbeziehen.

Es wird sehr unterschiedlichen Meinungen zu den Herkunftsländern der Gretels geben, die in der Gunst der Leser ganz oben stehen.

Wär ja auch blöd wenn wir alle auf Latinas stehen würden, oder???

gruß

grandpa

der die Diskussion mit Interesse verfolgen wird gD
Zitat:Original von grandpa

Das kann auch daran liegen, das man bei den Favoriten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Dann dürfte ich Latinas nur noch herablassend anschauen . Denke , wenn die Chemie stimmt ist die Hautfarbe und Aussehen egal .
es kommt absolut auf die chemie an,wenns passt wirds leidenschaftlich und ab geht die Post egal wo Sie herkommen gD gD gD.

captain69

Zitat:Original von elcativo
es kommt absolut auf die chemie an,wenns passt wirds leidenschaftlich und ab geht die Post egal wo Sie herkommen gD gD gD.


ganz meiner Meinung!be open minded............ :] Big Grin ;eT ;eT