LSH

Normale Version: Bericht LARA bei Laurasgirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bunny_Ficker

Beschreibung:

Name: Lara
Nationalität:
Körpergröße: 1,67m
Konfektion: 26
BH-Größe: 75C Natur
Haarfarbe: Braun
Alter: 26
Konfektingrösse: 34
Rasiert: Teil
Gepierct: Nein


[Bild: Lara010.JPG]
[Bild: Lara014.JPG]
[Bild: Lara011.JPG]

Beschreibung Homepage Lauras Girls:

Lara, die bildhübsche und zierliche, rassige dunkelhaarige Schönheit ist 26 Jahre jung und sie verwöhnt Dich mit heißem Temperament, verspielter Lust und jeder Menge Zärtlichkeit. Lara verführt dich gerne mit heißen Zungenküssen und sie liebt es besonders, wenn Du sie anal zureitest. Genieße das Feuer und die Leidenschaft dieser BalkanprinzessinBeschreibung




Hatte 2x das vergnügen mit der SUPER GEILEN und LIEBEVOLLEN Lara GIRLFRIENDSEX zu machen und so richtig verwöhnt zu werden. An dieser stelle Vielen dank LARA du warst HAMMER GENIAL. Und bin in dich verknallt. :knuddel

So zu dem bericht:

Termin ausgemacht pünktlich angekommen trotz Stau und wo ich LARA gesehn habe dachte ich ich wäre im Himmel LARA sieht SUPER gut aus hat ein sehr liebevolles lächeln und ist sehr nett. Ich nahm den Service für 130€ und war ca. 50-55 Minuten bei LARA. Wir begannen mit schmusen was dann zu Küssen und ZK. über ging. Wir haben zwischedrinn sehr viel erzählt. Sie ist nett. Danach gingen wir ins POOL da ging es erst richtig ab. Ich genoss das Französisch :bj und die Küsse auf den ganzen Körper :knuddel. Lara kann einen richtig gut verwöhnen hofft aber auch auf zuneigung, und das habe ich auch getan nachdem ich im POOL schon mal gekommen war maschierten wir ins Zimmer. Da habe ich Sie verwöhnt etwas später hatte sie dann den Orgasmus. Es war Geil das alles zu erleben. Danach habe ich noch mal abgespritzt und nach ner netten plauderei habe ich mich schweren Herzens von LARA getrennt ;cryb. Auserdem kann LARA sehr gut masieren. Das 2x war Super genial. Alles in allem 2 Super tolle begegnugen mit einem SUPER SEXY GEILEN Mädel die respektiert werden sollte und vor allem jede Liebe und zuneigung bekommen sollte.

Service: 99,9
Wiederholungsfaktor:99,9%
:] :] :]