LSH

Normale Version: Bildhübsche Thai, BG 7-9, 5. OG, 2. Zimmer rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lt. Jako's Plänen, ist es das Zimmer E. Dort sah ich heute gegen 15 h ein wunderschönes, thailändisches Geschöpf von etwa 20 Jahren und 155 cm. Ihr neckisches Kleidchen, liess einen schlanken Teenykörper mit kleinen Titten vermuten. Leider kicherte sie bei meinem Interview nur vor sich hin und brachte mich zum Stottern. Das einzige, was sie sagte, war "25 €, alles mit". Sie dürfte neu im Geschäft sein.

Das war mir dann doch zu blöd und ich wollte ins Nebenzimmer zu Nala/Linda. Leider ist just in dem Moment, jemand von euch dort reingestürmt Böse. Fündig wurde ich dann bei Nali (Bericht folgt)

Kennt jemand das Schnuckelchen aus dem 5. OG/E ?

wawi, dem die saugut gefallen hat ;RR
Zitat:Original von wawi


Kennt jemand das Schnuckelchen aus dem 5. OG/E ?

wawi, dem die saugut gefallen hat ;RR

Bisher noch nicht gesichtet, aber das werde ich nachholen.

Gruß Rocky für den die BG fast schon eine zweite heimat ist und der sich wundert das es Frauen gibt die Wawi zum Stottern bringen 8o
Ja, das ist die Tochter/Nichte was auch immer, jedenfalls ne Verwandte von ner Thai, die selbst in BG 7-9 anschafft oder angeschafft hat. Name grad entfallen.

Cr., der sie evtl. erst nachdem ihr den Neuling richtig eingewiesen/eingeritten habt, beglücken wird.
Sie ist echt ne Süsse,


habe gestern kurz mit ihr geschnackt wurde aber von Linda eingefangen und bin dann halt bei der gestrandet.
Steht aber weiter auf meiner To Fuc Liste und English kann sie einigermassen!

Gruß Rocky der gestern wieder keine passende Latina gefunden hat 8o
wäre ja schön, wenn sie endlich mal jemand ficken würde :O. Es würde mich brennend interessieren, ob sie das genau so gut macht, wie sie aussieht gD

wawi, der mittlerweile schon zweimal vor verschlossener Tür stand Augen Roll
Das ist doch die, die angeblich von ihrer Mutter (Nali?) zum Nuttendienst gezwungen wird. Ihr Service soll dementsprechend sein. Steht in Booms Forum.

Mark, dem das eher suspekt ist
hab den Thread bei Boom gefunden. Traurige Geschichte. Möglicherweise hilft es dem Mädel wirklich mehr, wenn es NICHT gebucht wird

wawi, der es jedenfalls nicht tun wird
Hallo Wawi,

die Kleine ist mir am Wochenend auch schon aufgefallen. Da sie aber so hilflos dreinschaute, ja schon fast ängstlich, habe auch ich Abstand davon genommen, sie zu besuchen.
Irgendwie hatte ich auch so ein komischen Gefühl bei der Sache. Sie ist nur zu bedauern die Kleine...

Gruß Heinz

Daskalos

Hi, ich hatte den Bericht im Boom Forum über die kleine geschrieben. Und auch die darunterliegenden aus mexico / Philippinen.

Ja, echt traurig, aber sie ist eine von 10000000. Und es passiert täglich auf der ganzen Welt in noch schlimmerer Art.... ;(
Hallo,
könnt Ihr mal den Link zu dem Bericht im Boom Forum hier reinstellen, oder vielleicht gleich den Bericht? Die Geschichte würde mich auch interessieren. Man hat ja auch kein Hertz aus Stein ;cryb.
Gruß Popeye

Daskalos