LSH

Normale Version: Lokale in Ludwigshafen mit willigen Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute in der Mittagspause mit einem Kollegen ein Gespräch gehabt - konnte leider aber nicht so recht nachfragen, ohne dass ihm aufgefallen wäre wie interessiert ich andiesem Thema war.

In Lu soll es ein Lokal oder mehrere Lokale geben in denen sich willige Hausfrauen treffen und es anlegen eine Mann abzukriegen für einen ONS.

Sind meist geschiedene oder auch Frauen, die verheiratet sind und der Mann
als Fernfahrer oder als Monteur unter der Woche nicht daheim ist.

Als Mann kommt man in das Lokal und nach einiger Zeit steht von der Dame
ein spendiertes Getränk vor einem, als Gentleman wird man sich natürlich bei
der Lady bedanken und so mit ihr in Gespräch kommen.
Und später gehts mit der Dame nach Hause und zur Sache.

Schon mal was gehört davon??
Gruß
fredvanschleck
@fred
ich hatte so was ähnliches mal in der Bahnhofskneipe in Heidelberg erlebt.Musste über eine Stunde auf meine Zugverbindung warten und hab mich in die Kneipe gesetzt.War damals schon der neue Umbau.
An der Ecke an der Theke saß eine etwa 45 jährige Frau die noch recht gut aussah.Ich glaube nicht das diese Kneipe so ne Art Lokal ist was Du suchst aber diese Frau war irgend wie ganz natürlich.Nicht irgend so eine die jemand sucht der Ihr das Bier bezahlt.
Ich saß auf jedenfall gegenüber der Ecke und wir sind so nach 10 Minuten ins Gespräch gekommen,nachdem ich sie gefragt hatte wer den hier die Bedienung ist,da gerade niemand hinter der Theke stand.Sie hat mir dann einiges über Ihr momentanes Leben erzählt,hatte gerade etwas Pech,über Heidelberg wo Sie auch wohnte,babbal,babbel......zwischen durch noch ein Bier bestellt für uns beide,babbel,babbel....wir haben dabei auch immer wieder herzlich gelacht und waren beim Gespräch auch selber Meinung.War irgend wie ganz natürlich.Da fragt Sie mich doch tatsächlich ob ich Sie denn nicht einmal besuchen will wir könnten ja auch ein bisschen Lieb zu einander sein.Man,denn Satz werde ich nie vergessen.Da die Zeit etwas knapp wurde für mich und Sie das merkte,hatte Sie mir noch Ihre Handynummer gegeben.Hatte Sie damals 3 Wochen später angerufen mit der Mitteillung die Nummer ist nicht vergeben.Ich glaube Sie wäre wirklich ein guter Roll gewesen.
cat
Hallo,

so ein ähnliches Lokal sollte es in Mannheim Innenstadt (habe mindestens das gehört)geben . In diesem Lokal sitzen etwas ältere Frauen und die rufen dich an (da gibt es Telefone auf jeden Tisch), falls sie mit dir etwas trinken möchten und noch mehr...

Gruß,

Augusto, der aber nicht weiß welche Lokal ist Unglücklich
Hallo Fred van Schleck, augusto, cat,

klingt interessant aber abenteuerlich. In meiner Phantasie bin ich da noch nicht ganz so weit das ich das so richtig glauben könnte.

Was spricht dagegen das es so ist? Keiner weiß es genau wo und vom hören sagen ist auch nicht so überzeugend.
Mein alter Meister, lach, würde jetzt beim geringsten zögern sagen. ...Ah Buh glaab doch net alles was mer där verzehlt. Brav Kein Wunder er war ein absoluter Praktiker.
Sicher kann man hoffen und träumen davon. und wenn´s für einen so zutrifft ist es wunderschön und beneidenswert sofern die anmachende in die eigenen Vorstellungen passt.

Für uns alle wünsche ich die Erlebnisse herbei.
in Mannheim gibts das Glasherz(?) da kannste Mumien abschleppen, nachdem du sie über die Tanzfläche geschoben hast. Wers mag, auf alten Pferden lernt man ja bekanntlich reiten, bzw, alte Scheunen brennen gut.
Glaube aber kaum dass da HH oder andere Gretels anzutreffen sind. Dass man da auch kostenlos schruppen kann, ist der Vorteil.
Gruß michel54
also............ son´lokal gibts tatsächlich in mannheim! 8)
leider ist mein bekannter zur zeit nicht hier um ihn zu fragen . er hatte mit schon vor längern davon erzählt das es in mannheim eine kneipe gibt wo polinen, rumäninen und andere osteuropäische frauen ab 30 !! euro willig sind ( im hinterzimmer ) :blow 69 :bj Blowjob Fuckin
da geht anscheinend ALLES ( er ist ein ziemliches ferkel in diesen sachen )
damals hatte ich aber ne absolut willige kleine für mich alleine und bin nicht näher drauf eingegangen , ich depp knallkop :cuss Heul

ich werd mal nachforschen

gruß rob-roi
klasse .. sag bescheid wenn du weißt wo
Hi michel

(der nicht aus Löneberga kommt schätz ich mal? )

Glasherz, das verbinde ich mit Schifferstadt da gab oder gibt es auch vielleicht noch?
so eine Art Dico oder Singletreff mit telefonen an den Tischen.
Da haben vor allem Damen mittleren Alters auf die Männer gewartet aber mehr um eine lockere bnis feste beziehung zu knüpfen. Jeder weiß ja wie das heute ist bist du mit 40 nicht geschieden oder hast ne maus nebenher als techtelmechtel dann bist du abnormal und mußt schleunigst zum Psychoheiner.
Kenne es aber auch wirklich nur vom erzählen und kann keinerlei garantie dafür geben.
aber es wird wohl doch ein anderes sein das du meintest.
GLASHERZ soll es doch in mehreren Städten geben,oder?

Ich lauf mal dran vorbei, wenn ich wieder in MA bin und guck nach.
das gibts bestimmt.

kann mir aber nicht vorstellen, daß da ne wirklich niveauvolle und hübsche, vielleicht auch noch unter 45, anzutreffen ist.

denn ne "gescheite" frau muß sich nicht in ein eigens dafür gemachtes cafe setzen, sie holt sich nen man, wann und wo immer sie will.