LSH

Normale Version: Michaela bei laurasgirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sehen meine verträumten Augen am frühen Morgen?

[Bild: Michaela004.jpg]

Michaela bei Laurasgirls! Kommt mir so bekannt vor, die Hübsche. Ist nämlich die Schwester der Chris und es gibt auch schon Beiträge über sie. An anderer Stelle nannte sie sich Kati oder Michelle.

Meinen Beitrag findet ihr hier.

Die Haare sehen nun ähnlich gefärbt aus, die beiden Mädels im Doppelpack ist bestimmt ein optischer Leckerbissen, wenn auch dann eher für dickere Geldbeutel geeignet.

[Bild: Michaela003.jpg][Bild: Chris001.JPG]

Na, dämmert es euch was ich meine?

Metallfan
Ich glaube ich gehe wieder ins Bett und träume noch eine Runde....
Zitat:Original von Metallfan
... Na, dämmert es euch was ich meine? ...
hi Metallfan,
es ist strahlt schon hell! Wink

Zitat:Original von Metallfan
... Ich glaube ich gehe wieder ins Bett und träume noch eine Runde....
was ist denn mit dir los? du warst doch gestern schon soo müde. ?(
Nein, das hast du falsch verstanden. ich war nicht müde, ich hatte von "träumen" gesprochen, nicht von schlafen!

Und was du gestern gelesen hattest war Desinteresse und bezog sich auf den Beitrag davor.

Ne ne, Michaela war ziemlich die hübscheste Maus mit der ich bisher zu tun hatte, da schlafe ich bestimmt nicht. Allerdings haben mir die Elwetritschen im Pfälzer Wald eine frohe Kunde gebracht: Eine hübsche Prinzessin hat sich von jenseits des Rheines auf den Weg gemacht ins gelobte Land. Sie wisse wohl noch nichts von ihrem Glück, aber sie sei auf dem besten Weg, die Königin vom Throne der Schönheit im Lande Metallica zu vertreiben.

Und dadrauf freue ich mich wie ein König. (Wenn die Mädels jetzt sagen: Männer sind doof, dann haben sie recht. Aber ein bisschen Bluna sind wir ja alle.)

Metallfan