LSH

Normale Version: ANI aus Panama, dunkler süßer KE, M36, Zi 23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ANI aus Panama, dunkler süßer KE, M36, Zi 23

angelockt von den Vorberichten musste ich mir als bekennender Mulatador unbedingt Ani ansehen.
Sie ist wirklich ein süßes Mädel, herrlich schwarzbraune Haut, KF 34, mit A-B-Titten. Seit dem Weggang meiner ehemaligen Lieblingscubana aus der BG1 hier nunmehr die schönste Wespentaille im Revier.
Sie stammt allerdings nach eigenen Angaben nicht aus Cuba, sondern aus Panama. "Muchos piensan que sea de Cuba o Rep.Dom., pero soy de Panama". Also dann eben Panama, sei´s drum.

Der Service ist bereits für Standard 25€ sehr gut. Ausgiebiges Warmrubbeln im Stehen, besagte Körperküsschen, ordentliches Französisch, lässt sich selbst verwöhnen ohne Berührungsängste. Ihr Stöhnen wirkt echt, ist aber sicher nur gut gemacht oder wurde durch ihre Erkältung hervorgerufen. Will nach eigenen Angaben bis Ende September noch hier werkeln, es sei denn ihre Erkältung kriegt sich nicht ein, und dann wieder ab Ende Nov/Anfang Dezember.
Highlight ist eindeutig die Doggy-Position mit aktivem Gegenhalten/-bewegen des berauschenden schlanken Hinterns und betörendem Ausblick auf die schönste Wespentaille des Reviers.
Die Dame dürfte gut besucht sein, wurde auch in anderen Foren gut getestet.

Fazit:
-Aussehen: sehr schöner, sehr schlanker dunkler KE
-Service: sehr gut, Highlight Doggy
-Person: sehr nett und sympathisch
-Wiederholung: absolut zu empfehlen

saludos mulatador
Die hat auch in einem anderen Forum sehr viele Fans .
@mulatator

Ich vermisse hier den Hinweis auf ihre Zahnspange ,oder trägt sie die nicht ständig?



syracruz,der Ani in seinen "KE Trust Pool" aufgenommen hat Smile
Wiederholungstest auch positiv und bestanden.
Erkältung ist wieder weg un d sie leider auch bald, da zusammen mit Freundin vorausssichtlich ab 26.9 vorübergehend bis ca. November auf dem Weg nach Spanien. Der Arbeit wegen, mglw auch dort verheiratet.

Sie werkelt übrigens in Zi 25, nicht 23, obwohl ich sie noch jedesmal bei der dortigen dicken Chica im Raum angetroffen habe.

saludos