LSH

Normale Version: Sabine - Kaiserlei !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin, ich hatte Sabine vor ein paar Tagen angerufen, da sie den Bildern zufolge absolut fuckable aussieht. Sie ist wohl immer nur kürzere Zeit hier, sonst nicht in F / OF anzutreffen.

Sie bietet sich allerdings mittlerweile in irgendeiner Bude wohl am Spessartring in OF an. War mir dann in dem Moment zu weit, dorthin zu gurken - ist leider definitiv nicht mehr Stadtgrenze und kann von F aus ziemlich dauern.

Die Locations in der Strahlenberger Str. sind leider Geschichte: die Eigentümer haben wohl erfahren, dass das Geld für die Miete dort mit der schönsten Nebensache der Welt verdient wird und leider entsprechend intolerant reagiert Brakelamp

Daher sind auch Sammy/Chantal, Lea/Roxy und Laila jetzt woanders. Schade, ich war ja mal bei Laila und hatte neben ihrem weiblichen Liebreiz auch die Erreichbarkeit ihrer gepflegten Poppbude an der Stadtgrenze / nahe Autobahnausfahrt positiv für mich vermerkt.

Tja...
Hirsch
Seiten: 1 2