LSH

Normale Version: christina,russin,e45 hh,2./3 stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,
nach einem gemütlichen rundgang durch mehrere häuser bin ich bei christina in der e 45 ,hh entweder im 2 stock, zimmer 384 oder 3. stock zimmer 394 hängen geblieben.
ausgemacht war ft und verkehr mit lecken für 30 euros.
sie ist ca 170 cm groß, kf34 und schätze sie auf knapp 50 kg.
nach eigenwaschung bat sie mich aufs bett, wo sie schon nackig auf mich wartete.
sie hat eine sehr schöne, rasierte muschi und alles sah frisch gewaschen aus, roch auch danach.
nun sie hat mich zuerst gut geblasen, ist in die 69 über mich gestiegen und ich habe sie geleckt. nach ca 10 minuten sagte das ich ficken wollte um dann später ft zuvollenden. da sagte sie mir gleich mit einem frechen lachen auf dem gesicht ft mache sie nicht.ich habe sie dann in der missio fertig geritten, was ganz gut war, relativ eng gebaut.nachdem ich den conti füllte, lächelte sie noch einmal und sagte noch einmal kein ft. ich stellte sie dann zur rede warum sie das versprochene nicht halte. worauf sie nur lächelte. ich habe mich gewaschen und mich angezogen und bin nach hause gegangen.
wollte eigentlich an diesem abend eine latina und zum abschluss eine thai beglücken, worauf ich das nächste mal wieder zurückgreifen werde.


bis demnächst


mandingo