LSH

Normale Version: Kelly, T39, 1.OG, Zimmer 11, Tagschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kelly, T39, 1.OG, Zimmer 11, Tagschicht

Beschreibung:
- geschätztes Alter 30-35 Jahre
- blondierte, lange, hochgesteckte Haare
- gebräunte Hautfarbe mit weißen Bikinistreifen
- Latina europäischer Abstammung
- viele Sommerprossen
- ca 1,75m
- KF38
- kräftiger, fester Hintern
- kleine natürliche Brüste
- unten teilrasiert und gestutzt
- Brasilien, lebt in Spanien
- festes Zimmer
- spricht Spanisch, ein wenig Englisch und Portugisiesch?
- nicht verwechseln mit Kelly aus Aruba in der E43

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- sympathisch und kommunikativ
- wurde von ihr gewaschen
- ausdauerndes Blasen bis zum Anschlag mit vielen Variationen (gerade der Stichpunkt Anschlag erinnerte mich stark an Nancys Blastechnik in der T36, Nachtschicht)
- Doggy mit heftigem Gegendruck und rythmischen Beckeneinsatz von ihr, dabei streckte sie ihren Hintern in die Höhe und umklammerte mit ihren Füßen meine Waden
- Missionar mit weit nach oben weggespreitzten Beinen, in dieser Position massierte sie sich die Klitoris oder presste abwechselnd meinen Hintern zu sich damit ich heftiger stoßen konnte
- nach dem Abspritzen presste sich sie noch mehrmals fest an mich um den letzten Rest auszusaugen
- absolut kein Zeitdruck, Hektik oder sonst irgendeine Form von Unannehmlichkeiten

Negativ:
- durchschnittlich attraktiv und insgesamt keine junge Topmodellerscheinung

Subjektive Bewertung:
Ausbaufähige, brasilianische Spitzenleistung zum Dumpingpreis mit einer Frau, die den nötigen Ehrgeiz hat ihren Job anständig zu erledigen. Die scheinbar wenigen, echten Brasilianerinnen im BHV arbeiten durchweg sehr gut, im Gegensatz zu Osteuropa oder der Dominikanischen Republik. Nach FO, FT und Zungenküssen hatte ich nicht gefragt, vermute aber stark bei ihrer Serviceorientiertheit ist da mehr möglich. Ob ich nochmals hingehe ist fraglich, da sie einfach nicht meinem Beuteschema entspricht, doch kann ich sie wärmstens empfehlen! Es wäre sehr wünschenswert, wenn wieder mehr Frauen mit dieser Einstellung nach FFM kommen würden.

MfG D.K.